Thema: Re: Staples Center Mi Dez 30, 2015 12:06 am
*smile* *hand auf faith's knie legt* *sie anschau* *denk: <3* *zu pete schau* und ich erst aber ich hab da keine zweifel man. sie sind alle so unglaublich gut und jeder von ihnen ein riesen talent *smile*
Lucy
Anzahl der Beiträge : 459 Anmeldedatum : 17.10.15
Thema: Re: Staples Center Mi Dez 30, 2015 12:09 am
*sich umschau* boah ja die sicht is perfekt *smile* *pete anschau* hihi wie süß aber das sind wir denk ich alle *schluck* kanns kaum erwarten bis endlich los geht
Colton
Anzahl der Beiträge : 368 Anmeldedatum : 06.12.15
Thema: Re: Staples Center Mi Dez 30, 2015 12:11 am
*sie anschau* *smile* alles klar ich werd sie schon finden *ihr zuhört* das is doch klar
wie gesagt ihr werdet das sicher rocken ich drück die daumen *sie nochmal küss* bis dann süße *alle anschau* bis dann leute *nach vorne geht* *faith undso sucht* *sie findet* *hingeht* heey leute na alles klar *mit justin einschlag* *faith umarmt* *die beiden mal kennt* *sich bei lucy und pete vorstellt* *sich mal setzt* louise is mit ihren mädels gleich als 2. dran
Gast Gast
Thema: Re: Staples Center Mi Dez 30, 2015 12:19 am
*Smile* *ihm nachseh* *sich alle mal aufwärmen und nochmal beten* *in der zwischenzeit die erste gruppe schonmal dran ist* *dann angesagt werden* *kylie is mal die mit der glatze (am anfang mit dem cap)* *rausgehen*
Üsind beides die gleichen, aber einmal komplette bühne und einmal nah *
Faith
Anzahl der Beiträge : 662 Anmeldedatum : 16.10.15
*justin anseh* <3 *Smile* ja sie machen das sicher ganz bstimmt *Smile* *aufseh* awww hey na schön dich zu sehen *Smile* *aufseh* omg es geht los* wohooooo
Gast Gast
haha ich hoffe es so sie hätten es verdient kylie hat sich ja die kompletten choreos ausgedacht sie hat so krass hart dafür gearbeitet
*colton anseh* hey ich bin pete *aufseh* yeeeah D: *aufsrpingt * *jubelt*
Colton
Thema: Re: Staples Center Mi Dez 30, 2015 12:26 am
*smile* *alle anschau* jaa sie sind alle hinten auch super nervös
*pete zuhört* freu mich man wir können alle super stolz sein auf louise ganz egal wie es heute läuft
Thema: Re: Staples Center Mi Dez 30, 2015 12:29 am
*ihn anschau* *smile* omg wow sie liebt das tanzen halt, war ja schon immer so *schluck* sie werden das heute sicher rocken das weiß ich *smile* *zur bühne schau* omg wow sie sind soo unglaublich gut *klatscht* *super stolz is *
Justin
Anzahl der Beiträge : 650 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Staples Center Mi Dez 30, 2015 12:30 am
*smile* *alle anschau* die rocken das heute ich hab da keine zweifel dran
*smile* jeder von ihnen is wahnsinnig gut, vor allem louise wir können, wie lucy sagt, echt stolz sein auf sie *zur bühne schau* wuhu *jubelt*
Gast Gast
Thema: Re: Staples Center Mi Dez 30, 2015 12:33 am
*sooo unglaublich viel spaß hat* *sich riiiichtig dolle ins zeug legt* *die 10 minuten da komplett durchpowern* *die endpose dann machen* *schnell atmet* *Denk: wuah* *grad so die last von ihr fällt* *Smile* *von der bühne gehen*
Faith
Thema: Re: Staples Center Mi Dez 30, 2015 12:34 am
und wie stolz die schaffen das *zuschaut* gott ich bin so baff grad das is der wahnsinn *aufseh* *als es zuende is aufspringt* *Klatscht* omg wuhuuuuuuu
Gast Gast
Thema: Re: Staples Center Mi Dez 30, 2015 12:35 am
jeeeeep. ich bin auch so krass stolz auf sie meine kleine schwester *Smile* *aufseh* *soviel jubelt* YESA! ihr seit die geilsteeeeeen *ruft*
Justin
Thema: Re: Staples Center Mi Dez 30, 2015 12:46 am
*smilen muss* so krass die sind alle wahre talente, also wenn sie nicht gewinnen dann keine ahnung. auf alle fälle haben sie messlatte verdammt hochgelegt *smile* *das dann zu ende ist* *so unglaublich stolz auf louise ist* *klatscht, jubelt, alles mögliche xD* *smile* *in die runde schau* ich bin gleich wieder da *mal nach hinten geht* *gleich dran ist *
Lucy
Thema: Re: Staples Center Mi Dez 30, 2015 12:49 am
*smile* omg ich will auch so tanzen *_* sie sind der wahnsinn *voll mitjubelt während des tanzens* *stolz ist* *am ende dann voll jubelt und kreischt* ich find gar keine worte für die mädels *oO* *schluck* *justin nachschau* *denk: oO* ich hoffe so sie gewinnen
Colton
Thema: Re: Staples Center Mi Dez 30, 2015 12:51 am
*louise nicht aus den augen lässt* *denk: gott wahnsinn * *so mächtig stolz ist* *ganz viel jubelt* also ich bin baff sie sind soo der wahnsinn *pete anschau* kannst stolz sein auf deine kleine schwester
sie isn mega talent und wirds sicher noch weitbringen *smile* *klatscht am ende und auch voll jubelt * *louise winkt *
Gast Gast
Thema: Re: Staples Center Mi Dez 30, 2015 12:53 am
*hinten sind* *erstmal voll ausrasten * *rumspringen und so * awww leute ich bin gleich wieder daaa *mal schnell zu justin geht* *ihn drückt* awwwww ich bin so voll adrenalin ich wolte dir nur schnell viel glück wünschen
Faith
Thema: Re: Staples Center Mi Dez 30, 2015 12:54 am
gott ich bin so krass baff haah *lucy anseh* gott ja ich auch aber so sehr *nick* *colton anseh* das wird sie hundert pro *justin nachseh* hihi
Gast Gast
Thema: Re: Staples Center Mi Dez 30, 2015 12:54 am
*colton anseh* ja das bin ich auch extrem *Smile* *lucy anseh* haha wer will das nicht *justin nachseh* was mit ihm? muss er auf klo?
Justin
Thema: Re: Staples Center Mi Dez 30, 2015 1:01 am
*aufschau* *smile* heeey omg süße ihr wart echt so krass gut bin stolz auf euch *sie drückt* sag das auch den anderen ja und danke weiß ja keiner von heute haha *smile* *angekündigt wird* so süß bis gleich *mal raus geht* *mit dem. 1. song loslegt*
*gleich von anfang an voll abgeht*
Lucy
Thema: Re: Staples Center Mi Dez 30, 2015 1:05 am
*smile* *pete anschau* stimmt auch wieder sie lebt für das tanzen das hat man gesehen *justin nachschau* keine ahnung oO *in die runde schau* wir müsse das dann heute unbedingt feiern *zur bühne schau* aaaaaah das erklärts *fg*
Colton
Thema: Re: Staples Center Mi Dez 30, 2015 1:10 am
*smile* *ihn anschau* ich glaubs dir
deine schwester is der absolute wahnsinn *smile* *ihm nachschau* *lucy hört* klar feiern wir das *fg* *aufschau* fast zu erwarten *lach* *ihm zuguckt*
Gast Gast
Thema: Re: Staples Center Mi Dez 30, 2015 1:18 am
hihi bis gleeeich *mal zu den anderen rausgeht* heeeey *alle so lieb knuddelt* *sich zu colton stellt* *ihm nen kuss auf die wang gibt*
*zu justin schaut* wooooho *so lieb mitsingt*
Faith
Thema: Re: Staples Center Mi Dez 30, 2015 1:19 am
un ob wir das feiern heute egal wies ausgeht *Smile* +aufseh* hey süße *Smile* ihr wart sooo unglaublich *aufseh* woho baby <333 *jubelt* *mitsingt* *so lieb danci*
Gast Gast
Thema: Re: Staples Center Mi Dez 30, 2015 1:20 am
*colton anseh* aber hallo *grins* *louise sieht* heeeey *Sie drückt* ich bin so stolz auf dich *smile* *colton und sie anseh* *denk: moment? kein spießer mariano mehr? xDDD* *griiiins* *aufseh* aaaaah haha alles klar woho justiiiin
Justin
Thema: Re: Staples Center Mi Dez 30, 2015 1:22 am
*voll abgeht bei dem song* *party macht* *so spaß hat dabei* *stimmung macht* *denk: * *lala* *fertig singt+ *gleich mit dem nächsten weitermacht*
*voll in seinem element ist* *jeder auf der bühne voll abgeht* *spaß hat* *fertig singt* *sich verbeugt* *noch was liebes wegen der veranstaltung und den tänzern sagt* *nach hinten geht*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal