*es so sehr genieß* *_* *seine hand spürt* *denk: hehe* *sich an ihn drückt* *_* *sanft an seiner unterlippe zieht* *denk: *_* * *smilen muss im kuss*
Adam
Anzahl der Beiträge : 502 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Beach Do Nov 19, 2015 9:08 pm
*Smile* *es so sehr genießt* *Sich dann doch langsam wieder lös* *Sie anseh* wow <3 +hauch* *ihr über die wange streich mit dem daumen*
Lucy
Anzahl der Beiträge : 459 Anmeldedatum : 17.10.15
Thema: Re: Beach Do Nov 19, 2015 9:18 pm
*merkt das er sich löst* +augen wieder aufmacht* *smilen muss* *denk: *_* * *hauch* großes wow *seinen blick erwidert* *gesicht bissi in seine wange leg* *zu ihm aufschau* *denk: <3* *gänsehaut bei seiner berührung* *_* jetzt ist der abend wirklich perfekt *sanft sag*
Adam
Thema: Re: Beach Do Nov 19, 2015 9:20 pm
*Smilen muss* *Sie anseh* <3 *Sie sanft an sich drückt* *nick* jaa fand ich auch <3 *ihr nochn sanften kuss gibt* *_*
Lucy
Thema: Re: Beach Do Nov 19, 2015 9:25 pm
*seine nähe so genieß* *denk: *_* * *beide arme um ihn leg* *zu ihm aufschau* *seinen kuss sanft erwidert* *ihm nochn kuss geb* freu mich schon auf die weiteren abende adam *sanft sag* *in seine augen schau* *denk: hihi <3333* *smilen muss*
Adam
Thema: Re: Beach Do Nov 19, 2015 9:37 pm
ich freu mich auch lucy ich kanns kaum erwarten <3 *Smile* *sie sanft küss* mmmh wollen wir noch ein bild machen?
Lucy
Thema: Re: Beach Do Nov 19, 2015 9:43 pm
*smilen muss* *ihn anschau* *denk: <3* da gehts uns beiden gleich *sanft sag* *seinen kuss erwidert* *smile* *das hör* *denk: * muii jaaa <3 ein schöner abschluss, bevor uns dann ins wohnheim zurück begeben sollten
Adam
Thema: Re: Beach Do Nov 19, 2015 9:49 pm
dann is ja gut <3 *Smile* *nick* hihi ja *mal sein handy nimmt* *mmit ihr ein ganz tolles bild macht* soo komm..lass uns gehen *so leib ihre hand nimmt* *gehen*
Colton
Anzahl der Beiträge : 368 Anmeldedatum : 06.12.15
Thema: Re: Beach Di Dez 29, 2015 6:33 pm
*mit louise herkommt* *smile* *arm um ihre hüfte hat* schön das wir 2 was zsm machen *kuss auf ihre wange geb* dachte der strand wär perfekt *smile*
Gast Gast
Thema: Re: Beach Di Dez 29, 2015 6:47 pm
*Smile* *auch den arm um ihn hat* *nick* jaaa ich freu mich auch
is er auch es is ja auch och so warm
Colton
Thema: Re: Beach Di Dez 29, 2015 6:54 pm
*die jacke übern anderen arm hat* *smile* *sie anschau* jaa das is das gute hier in LA es is meistens warm eigentlich, auch im winter *lach* und wie gehts dir so? *leicht smile* *kuss auf ihre wange geb*
Gast Gast
Thema: Re: Beach Di Dez 29, 2015 7:05 pm
hehe jaaaa ich mag das auch nimmer missen *smile* ja ganz gut und dir?
Colton
Thema: Re: Beach Di Dez 29, 2015 7:16 pm
*sie anschau* *smile* haha ich auch nicht ich mein new york is schon sehr cool aber LA is trotzdem nicht übertreffen *lach* *kuss auf ihre wange geb* auch war die letzten tage ruhiger *smile* wie hast du den dich bei uns in der zeit eingelebt
Gast Gast
Thema: Re: Beach Di Dez 29, 2015 7:17 pm
das stimmt ja *Smile*
*Ihn anseh* sehr gut ich bin euch echt dankbar, aber ich werd mir denke bald was eignes suchen, damit ihr wieder eure männer wg für euch habt
Colton
Thema: Re: Beach Di Dez 29, 2015 7:21 pm
*sie anschau* *smilen muss* heey das musst du doch nicht du bist solange willkommen solange du willst
*zwinker* tut auch mal gut ne frau im haus zu haben und ich freu mich das du da bist süße *smile*
Gast Gast
Thema: Re: Beach Di Dez 29, 2015 7:38 pm
*Ihn anseh* das ist lieb colton, aber trotzdem auf dauer kann ich ja auch nicht bei dir bleiben. du brauchst ja auch mal wieder etwas privatsphäre
Colton
Thema: Re: Beach Di Dez 29, 2015 7:56 pm
*sie anschau* *smile* das kann ich schon verstehen das du auf dauer auch nicht unter uns jungs sein willst
aber ich wollt halt einfach das du weißt das du keinen stress hast um dir was zu suchen *smile* *sie sanft an sich drück* ich hoffe doch falls du was findest, es sich dann nix ändert bei uns *sie anschau*
Gast Gast
Thema: Re: Beach Di Dez 29, 2015 7:58 pm
ich weiss colton und das ist auch wirklich lieb von dir
*ihn anseh* *Denk: mh* nein..natürlich nicht nuuur... vilt sooolltest du vorher wissen, dass ich...mit justin auf..tour gehen werde. =/
Colton
Thema: Re: Beach Di Dez 29, 2015 8:05 pm
*sie anschau* *smile* ich helf wo ich kann *sanft sag* *ihr zuhört* das is schön zu hören ich wusste ja nicht wie du das alles siehst *das hör* *denk: oh* *schluck* oh wow das is ne riesen chance für dich gratulation. justin hat wohl dein talent erkannt
Gast Gast
Thema: Re: Beach Di Dez 29, 2015 8:38 pm
ich fänds wirklich schön, wenn wir weiter auf dem aufbauen, was wir jetz schon haben *ihn anseh* *Smile* eeehm jaa scheinbar =/ nur, wird das dann sicher nicht leicht =/
Colton
Thema: Re: Beach Di Dez 29, 2015 8:44 pm
*sie anschau* *smilen muss* *denk: * ich würd nichts lieber als das tun du bedeutest mir echt viel und ich will das nich so einfach aufgeben *ihr zuhört* heey ich freu mich für dich süße du hast dir das verdient und irgendwie werden wir das schon schaffen
Gast Gast
Thema: Re: Beach Di Dez 29, 2015 9:00 pm
*mit ihm mal stehnbleibt* *zu ihm aufseh* mir gehts genauso colton du...bedeutest mir unglaublich viel und ich fänds schön, wenn wir vilt wirklich an dem was zwischen uns ist arbeiten könnten *Smile* wirklich?? =/ ich mein, es ist ja nicht nur amerika..es ist ne welttour =/ das wird sicher hart
Colton
Thema: Re: Beach Di Dez 29, 2015 9:22 pm
*hände an ihre hüften leg* *sie sanft an sich zieht* *smile* du ahnst gar nicht wie glücklich mich das gerade macht zu hören dann werden wir das auch schaffen süße wir müssen ja nix überstürzen und haben alle zeit der welt *ihr zuhört* hey irgendwie wird das schon. es gibt soviele möglichkeiten das wir in kontakt bleiben und wenn du dann wieder da bist, sieht alles schon wieder anders und wir haben zeit füreinander *sie anschau* ich muss ja dann auch in paar wochen wieder nach vancouver wegen arrow, also aus dem grund und weil wir beide es wollen kriegen wir das schon irgendwie hin *smilen muss*
Gast Gast
Thema: Re: Beach Di Dez 29, 2015 9:35 pm
*h#ände auf sein brust legt* mir gehts genauso *Smile* ja genau uns rennt ja nichts weg *ihn ansmile* *nick* okay <3 ich bin froh, dass du so darüber denkst colton
Colton
Thema: Re: Beach Di Dez 29, 2015 9:39 pm
*smilen muss* *sie anschau* eben und daher sollten wir uns auch keinen stress machen süße
und alles wirklich langsam angehen *sanft sag* wieso den auch nicht? ich mein das ist die chance für dich und was wär ich für einer wenn ich dich da nicht unterstützen würde *sie ansmile* *sich ihr langsam nähert*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal