*sie anschau* *schluck* ich hoffe du hast recht =/ sie sind immerhin meine familie und ich liebe sie *ihr zuhört* okay na gut, wenn du dir sicher bist =/ ich versprech das ich euch nich zu sehr zur last falle ok
Faith
Anzahl der Beiträge : 662 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Beach Sa Apr 23, 2016 3:01 pm
das wird schon wieder ganz sicher *Sie anseh* *Smile* alles gut mach dir darum keinen kopf
Gigi
Anzahl der Beiträge : 648 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Beach Sa Apr 23, 2016 3:25 pm
*sie anschau* danke dir süße ich werd euch auch nich zu lange zur last fallen *leicht smile* *schluck* hoffentlich =/ iwie war mir das alles schon klar wie wir coachella waren =/ hatte mich ehrlich gesagt schon auf stress eingestellt, aber es war verdächtig ruhig iwie *leicht smile* dennoch wars toll
Faith
Thema: Re: Beach Sa Apr 23, 2016 3:57 pm
du kannst solang bleiben wie du magst maus *Sie anseh* *schluck**leicht nick* naja ich nehme an, dass er uns das festival nicht versauen wollte. aber man hat schon gemerkt, dass ihn was beschäftigt
Gigi
Thema: Re: Beach Sa Apr 23, 2016 4:07 pm
*sie anschau* *smilen muss* danke süße *sie nochmal drückt* *ihr zuhört* jaaa das is eben adam =/ es kann ihn noch sehr was beschäftigen, er will anderen die stimmung nich versauen =/ *seufz* das zayn dabei war, hat das alles nich gerade verbessert, aber das is vergangenheit und ich muss mich jetzt auf die zukunft, konzentrieren.
Faith
Thema: Re: Beach Sa Apr 23, 2016 4:13 pm
*nick* jaaa so war er schon immer *sie anseh* mhm verstädnlichich glaube, für ihn is das alles andere als einfach, dass dir jetz auch soviele kerle nachrennen. damit muss man auch erstmal lernen umzugehen *nick* ja genau maus
Gigi
Thema: Re: Beach Sa Apr 23, 2016 4:21 pm
*sie anschau* jaa immer darauf bedacht das es den anderen gut geht *seufz* *ihr zuhört* ich versteh ihn ja auch und bin ihm auch gar nicht böse oder sonst was. ich seh das als chance um ihm zu zeigen das er und die kleinen alles sind für mich *sie anschau* mhh lust auf ein eis maus? ich lad dich ein.
Faith
Thema: Re: Beach Sa Apr 23, 2016 4:37 pm
das stimmt ja *sie anseh* ja und ich bin mir sicher, dass dud as auch schaffst *Smile*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal