*singt* *iwas hinter sich hört* *zsm zuckt* *sich umdreht* *louise seh* *denk: O.o* omg louise *aufsteht* *sie mal umarmt*
Gast Gast
Thema: Re: Hollywood Sign Mi Dez 09, 2015 9:12 pm
*Smile* haha naaaaa gott wir haben uns ewig nicht gesehen *sie drück* wie gehts dir? *Smile*
Lucy
Anzahl der Beiträge : 459 Anmeldedatum : 17.10.15
Thema: Re: Hollywood Sign Mi Dez 09, 2015 9:42 pm
*smile* *sie anschau* jaaa ist echt ne halbe ewigkeit her *sie auch drückt* wie gehts dir? was gibts neues *smile* du siehst gut aus
Gast Gast
Thema: Re: Hollywood Sign Mi Dez 09, 2015 9:58 pm
das stimmt viel zu lange *Smile* ganz gut soweit eig und dir?
Lucy
Thema: Re: Hollywood Sign Mi Dez 09, 2015 10:06 pm
*sie anschau* *smile* stimmt aber was für ein zufall das wir uns genau hier sehen *sie knuff* ja soweit auch, danke süße gibts was neues bei dir?
Gast Gast
Thema: Re: Hollywood Sign Mi Dez 09, 2015 10:20 pm
das stimmt ja
*Smile* *Sie anseh* neeein eig nicht wirklich uni ist fertig, ich bin jetz bie mariano eingezogen... nichts aufregendes..und bei dir?
Lucy
Thema: Re: Hollywood Sign Mi Dez 09, 2015 10:25 pm
*sie anschau* *smilen muss* *ihr zuhört* aaahjaaaaa. du hast dir ja den lehrer geangelt *fg* hast sicher ne tolle wahl getroffen *ihr zuhört* ähnlich wie bei dir. uni fertig, in mein appartment eingezogen und ja adam und ich sind kein paar mehr
Gast Gast
Thema: Re: Hollywood Sign Mi Dez 09, 2015 10:30 pm
*lachen muss* den lehrer geangelt. wie sich das anhört *Smile* haha ja er is echt toll *noch net so sieht, das es momentan nimmer so läuft..hatten wir ja eig gesagtxD* *Smile* *zuhört* omg was? wieso das?
Lucy
Thema: Re: Hollywood Sign Mi Dez 09, 2015 10:34 pm
*sie anschau* *lachen muss* naa gut den fast lehrer *fg* *ihr zuhört* aber ich freu mich für dich süße du hast es dir verdient *seufz* wir haben uns einfach auseinander gelebt in der Uni zeit ich bereue die Zeit nicht mit ihm und bin ihm für alles dankbar, aber es soll halt nicht sein *leicht smile* *sie anschau*
Gast Gast
Thema: Re: Hollywood Sign Mi Dez 09, 2015 10:39 pm
hahaha machts nicht besser *Lach* jaa das bin cih *Smile* echt? hach das tut mir leid maus hast schon wen neues im auge?
Lucy
Thema: Re: Hollywood Sign Do Dez 10, 2015 7:46 pm
*sie anschau* *smile* sorry *fg* aber is doch so haha *sie knuff* das freut mich für dich maus du hast es dir verdient *smile* *ihr zuhört* *kopfschüttel* nee bisher nicht, aber ich will iwie auch momentan nicht. das mit adam hängt mir doch noch immer nach. er war sowas wie meine 1. richtige liebe
Gast Gast
Thema: Re: Hollywood Sign Do Dez 10, 2015 8:52 pm
jaja *Lachen muss* *Sich mal zu ihr setzt* *Sie anseh* *seufzt* mh okay, das kann ich auch verstehen. weisst du denn, was er momentan macht?
Lucy
Thema: Re: Hollywood Sign Do Dez 10, 2015 8:59 pm
*sie anschau* *seufz* jaaa iwie, auch wenn das jetzt schon 1 jahr ( oder dreiviertel jahr xD was du für besser haltest ) her ist, war ich noch nicht soweit *leicht smile* *kopfschüttel* nee gar nicht. seitdem wir uns immer mehr auseinander gelebt haben...ging auch der kontakt mehr auseinander und ja dann mit der trennung gar nix mehr
Gast Gast
Thema: Re: Hollywood Sign Do Dez 10, 2015 9:16 pm
*jahr passt* *sie anseh* oh okay hach maus das tut mir leid *Schluck* und..wenn du dich einfach mal bei ihm meldest?
Lucy
Thema: Re: Hollywood Sign Do Dez 10, 2015 9:32 pm
*sie anschau* *schluck* braucht es nicht maus soo laaangsam komm ich doch klar damit iwie *seufz* muss ich ja *sie anschau* was soll das bringen? die trennung wird schon seinen grund haben *seufz*
Gast Gast
Thema: Re: Hollywood Sign Do Dez 10, 2015 10:06 pm
mmmh maus wie wärs, wenn wir am we einfach mal feiern gehen? wer weiss, vilt lernst du ja jemanden kennen
*grins* mh aber nu is die uni vorbei vilt habt hr noch ne chance
Lucy
Thema: Re: Hollywood Sign Do Dez 10, 2015 10:14 pm
*ihr zuhört* *sie anschau* *smilen muss* mhh das klingt toll maus da bin ich dabei in den conga room? wie früher *kopfschüttel* denke nicht..wir haben uns weiterentwickelt und wenn hätt er sich ja auch melden können
Gast Gast
Thema: Re: Hollywood Sign Do Dez 10, 2015 10:23 pm
*nick* sehr gut das machen wir maus hach ich freu mich hihi *Smile* *Sie anseh* mmh nagut..abr was hast du zu verlieren?
Lucy
Thema: Re: Hollywood Sign Do Dez 10, 2015 10:30 pm
*sie anschau* *smile* und ich mich erst das wird toll magst du nur wir 2 oder magst deinen mitnehmen *fg* ja nix, aber iwie...ich weiß nicht maus. jetzt erstmal nicht, aber vielleicht mal die nächsten tage
Gast Gast
Thema: Re: Hollywood Sign Do Dez 10, 2015 10:53 pm
und wie *smile* mal sehen. ich denke nich, dass er weg kann wegen pablo ^^ abr nen mädelsbaend is eh toller *nick* ja klar maus dich hetzt ja nix
Lucy
Thema: Re: Hollywood Sign Fr Dez 11, 2015 6:59 pm
*sie anschau* *schwer schluck* ach gott stimmt =/ du hast ja erzählt das er bereits ein kind hat *seufz* is sicher nicht so einfach hm *ihr zuhört* hihi klar doch :d das wird mega lustig. ich freu mich schon so *smile* ja eh. es wird sich alles zeigen
Gast Gast
Thema: Re: Hollywood Sign Fr Dez 11, 2015 7:22 pm
jaaa eskönnte einfacher sein *Schluck* *sie anseh* ich mich auch ich meld mich einfach bei dir oki *auf die uhr seh* ich muss auch langsam los maus wir sehen usn?
Lucy
Thema: Re: Hollywood Sign Fr Dez 11, 2015 7:29 pm
*sie anschau* *smile* hihi klar mach das süße
*schluck* freu mich schon ja muss eh auch los, also komm *mal gemeinsam gehen*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal