*Smile* *drauf eingeht* *es genießt* *sie enger an sich zieht* *Denk: rawr* *bissi über ihren ass streich*
Rosie
Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: The Kress Sa Nov 07, 2015 11:42 pm
*seine hand spürt* *grinsen muss* *darauf eingeht* *_* *mit einer hand kurz über sein schritt streich* *denk: hehe* *ihn inniger weiterküss* *denk: gott *_* * *sich an ihn drück* *_* *innig mit seiner zunge play*
Gast Gast
Thema: Re: The Kress Sa Nov 07, 2015 11:57 pm
*Das merkt* *Denk: uuuh* mmmh gefährlich *Hauch* *sich vom kuss lös* *ihr nah bleibt* *grins*
Rosie
Thema: Re: The Kress So Nov 08, 2015 12:08 am
*augen aufmacht* *ihn wieder anschau* *grinsen muss* *ihn hört* *denk: hehe* mhhh das tut mir aber leid *hauch* *fg* *seine nase stups* *sanft an seiner unterlippe zieht* *ihm nahe bleibt*
Gast Gast
Thema: Re: The Kress So Nov 08, 2015 12:17 am
haha wieso glaub ich dir das nicht
*Smile* *sie anseh* *grins* mmmh wollen wir langsam heim?
Rosie
Thema: Re: The Kress So Nov 08, 2015 12:19 am
*ihn anschau* *grinsen muss* hehe keiiiine ahnung *fg* *ihn hört* ja klingt gut is schon spät *mit ihm mal geht*
Gast Gast
Thema: Re: The Kress Mo Dez 14, 2015 9:10 pm
*herkommt* *auf lucy wartet*
Lucy
Anzahl der Beiträge : 459 Anmeldedatum : 17.10.15
Thema: Re: The Kress Mo Dez 14, 2015 9:11 pm
*auch mal herkommt* *noch ganz durcheinander ist weil sie adam getroffen hat* *louise sieht* *smile* heey süße *sie umarmt* du siehst heiß aus *fg*
Gast Gast
Thema: Re: The Kress Mo Dez 14, 2015 9:21 pm
*Smile* naaaa maus hehe danke und du erst gehen wir rein? ^^ wird doch ein mädelsabend mariano muss daheim bleiebn ^^
Lucy
Thema: Re: The Kress Mo Dez 14, 2015 9:27 pm
*sie anschau* *smile* hehe danke *das hör* *seufz* lass mich raten..iwas mit der babysitterin? *nick* unbedingt, ich brauch nachdem ich vorhin durch zufall in adam gelaufen bin unbedingt einen drink *mal reingehen* die 1. runde geht auf mich *zur bar gehen*
Gast Gast
Thema: Re: The Kress Mo Dez 14, 2015 9:32 pm
jaaaap ^^ sies krank.. langsam gehts mir auf die nerven..wirklich *Schluck* *nick* du ahst was? ooh und wie wars? *Smile* mui danke maus ich nehm nen cosmo
Lucy
Thema: Re: The Kress Mo Dez 14, 2015 9:40 pm
*sie anschau* *seufz* das kann ich mir vorstellen =/ es is sicher nicht immer einfach *schluck* iwie komisch *ihr erzählt wie es war* und ja jetzt will er sich melden *nick* geht klar maus *für sich auch einen bestellt*
Gast Gast
Thema: Re: The Kress Mo Dez 14, 2015 9:47 pm
*sie anseh* jaa irgndwie...keine ahnung ob ich das noch lange so kann ich mein, ich wusste ja, dass er nen kind hat, aber dass ereinfach nie iwie zeit hat für mich ärgert mich schon sehr *Seufzt* *sie anseh* oh man okay aber hey das ist doch gt *Smile* vilt wirds ja wieder was bei euch
Lucy
Thema: Re: The Kress Mo Dez 14, 2015 9:59 pm
*sie anschau* heey =/ denk jetzt mal nich so negativ maus ich mein du hast solange auf ihn gewartet und jetzt ist es endlich soweit. du wusstest ja von anfang an das es nie sonderlich leicht sein wird und diese beziehung anders sein wird, als andere beziehungen *ihr zuhört* *seufz* keine ahnung ob das gut ist. ich war in dem moment nur einfach so durcheinander =/ *kopfschüttel* ach was..er will sicher nur nett sein
Gast Gast
Thema: Re: The Kress Mo Dez 14, 2015 10:12 pm
doch maus es ist..keine ahnung momentan hab ich das gefühl, dass wir nur noch so nebeneinander her leben *Seufzt* *sie anseh* hey mal mal ncih den teufel an die wand ich würde noch nicht aufgeben
Lucy
Thema: Re: The Kress Mo Dez 14, 2015 10:20 pm
*sie anschau* *schluck* ihr braucht einfach wieder mal zeit für euch nur für euch 2. wie wärs, wenn ihr pablo mal zu mir bringt oder ich komm zu euch und pass auf ihn auf, während ihr 2 was macht *leicht smile* is nur ein angebot *seufz* vielleicht war das einfach nur weil ich nich erwartet hab ihn zu sehen
Gast Gast
Thema: Re: The Kress Mo Dez 14, 2015 10:26 pm
*Seufzt* ich weiss nicht vilt will er das ja auch gar nicht mehr =/ *Seufzt* *sie anseh* *nick* warte einfach ab maus
Lucy
Thema: Re: The Kress Mo Dez 14, 2015 10:48 pm
*sie anschau* *schluck* ach was das wird nich sein er is verrückt nach dir süße das weiß ich *sie knuff* mehr kann ich momentan eh nich tun. bin halt nur gespannt ob er wirklich anruft
Gast Gast
Thema: Re: The Kress Mo Dez 14, 2015 10:54 pm
*Seufzt* ich bin mir da momentan echt nicht mehr so sicher aber wir werden sehen *nick* warte einfach ab so wollen wir tanzen?
Lucy
Thema: Re: The Kress Mo Dez 14, 2015 11:01 pm
*sie anschau* *smile* das werden wir maus und ich bin sicher das es für uns beide positiv ausgehen wird *zwinker* *nick* klar ich dachte du fragst nie *ihre hand nehm* *mit ihr aufn df geht* *mit ihr tanzt* *spaß hat*
Gast Gast
Thema: Re: The Kress Mo Dez 14, 2015 11:07 pm
ich hoffe du ahst recht maus *Smile* haha hättest ja auch was sagen können *danci mit ihr*
Lucy
Thema: Re: The Kress Mo Dez 14, 2015 11:09 pm
*sie anschau* *grinsen muss* hehe hab ich das nich immer maus vertrau mir *fg* jaa ich weiß, aber wir waren so im gespräch vertieft *lach* *ihre hand mal nimmt* *sie dreh* *mit ihr tanzt*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal