*ihn anschau* *smile* *denk: * ahhh den laden kenn ich hier war ich schon mal *smile* der is echt cool wir können also ruhig rein wenn du willst
Gast Gast
Thema: Re: The Kress Sa Nov 07, 2015 7:45 pm
*Smile* jaa? okay sehr gut dann komm *sich mal anstellen* *bissi warten müssen*
Rosie
Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: The Kress Sa Nov 07, 2015 7:57 pm
*smilen muss* jaa kennst du ihn auch ? *arme bissi um sich leg* *es halt doch bissi kühl ist* dürfte heut doch was los sein weil soviele leute warten *lach*
Gast Gast
Thema: Re: The Kress Sa Nov 07, 2015 8:07 pm
ja klar ich bin hier öfter *Smile* *Sie anseh* *mal seine jacke auszieht* *ihr die umlegt* hier *Smile* haha ja das kann nur ein guter abend werden
Rosie
Thema: Re: The Kress Sa Nov 07, 2015 8:24 pm
*ihn anschau* *smile* ach echt? dann haben wir wieder was gemeinsam *fg* *das merk* *denk: oh * *sich bissi in die jacke kuschelt* *ihn anschau* danke *kuss auf seine wange geb* *smile* *nick* denk ich auch *dann mal dran sind*
Gast Gast
Thema: Re: The Kress Sa Nov 07, 2015 8:41 pm
hahaha so wieso aussieht ja *Smile* *sie anseh* gern *Smile* *mal den eintritt zahlt* na dann ab rein *reingehen* sooo bar oder tanzen?
Rosie
Thema: Re: The Kress Sa Nov 07, 2015 8:51 pm
*grinsen muss* *ihn anschau* stört mich aber nicht wenn ich ehrlich bin *zwinker* *denk: * *das merk* oh dankeschön *ihn anschau* mhh zuerst was trinken würd ich sagen
komm *mal zur bar gehen* die 1. runde geht auf mich, also was magst du haben
Gast Gast
Thema: Re: The Kress Sa Nov 07, 2015 8:53 pm
haha mich auch nicht *Smile*
*Sie anseh* alles klar und kannst du vergessen ich zahle.. also?
Rosie
Thema: Re: The Kress Sa Nov 07, 2015 8:58 pm
*ihn anschau* *smile* das freut mich *zwinker* *das hör* *denk: * manno aber ich geb schon ruhe, weil ich das gefühl hab das ich dir eh nich wiedersprechen kann *fg* dann bitte einen cosmo
Gast Gast
Thema: Re: The Kress Sa Nov 07, 2015 9:28 pm
hahah besser is auch *smile* hehe damit könntest u recht hbaen *smile* okay *fas und nen becks bestellt*
Rosie
Thema: Re: The Kress Sa Nov 07, 2015 9:43 pm
*ihn anschau* *grinsen muss* hehe vorerst geb ich ruhe aber das nächstemal geht die einladung auf mich *fg* nur das du das schon mal weißt *ihn anschau* *die getränke kommen* *ihres nimmt* so auf was trinken wir? *fg*
Gast Gast
Thema: Re: The Kress Sa Nov 07, 2015 9:48 pm
jjajaja das sehen wir dann
*fg* *Sie anseh* mmmh auf unser kennenlernen?
*Smile*
Rosie
Thema: Re: The Kress Sa Nov 07, 2015 9:58 pm
*ihn anschau* *fg* jaa werden wir du wirst schon sehen das ich auch stur sein kann *zwinker* *das hör* mh das klingt gut *ihn anschau* auf unser kennenlernen und was noch so kommen wird vielleicht *grinsen muss* *mit ihm anstoß* *trink* *ihm dabei in die augen schau*
Gast Gast
Thema: Re: The Kress Sa Nov 07, 2015 10:03 pm
na yaaaaih *Lach* *sie anseh* hehe ja genau *ihren blick erwiedert* *Smile* +was trinkt* mmmh tanzen?
Rosie
Thema: Re: The Kress Sa Nov 07, 2015 10:25 pm
*ihn anschau* ich werd nich ganz so schlimm sein versprochen *zwinker* *ihren blick nich abwendet* *denk: * *auch was trink* mhh klingt gut komm *seine hand nehm* *auf den df gehen* *arme um seinen hals leg* *in seine augen schau*
Gast Gast
Thema: Re: The Kress Sa Nov 07, 2015 10:29 pm
na das hoffe ich doch
*Smile* *sie anseh* *Hand an ihre hüfte legt* *Smile* *mit ihr eng dance*
Rosie
Thema: Re: The Kress Sa Nov 07, 2015 10:35 pm
*ihn anschau* *smile* hihi jaaa, schließlich will ich dich ja nich verschrecken *zwinker* *denk: hehe* *das merk* *arme enger um seinen hals leg* *kopf bissi an seinen leg* *sein nacken sanft kraul* *denk: mhhh *
Gast Gast
Thema: Re: The Kress Sa Nov 07, 2015 10:49 pm
hehe keine sorge so schnell geht das nicht *Smile* *eng mit ihr dance* *in ihre augen seh* *über ihre seite streich*
Rosie
Thema: Re: The Kress Sa Nov 07, 2015 11:00 pm
*zu ihm aufschau* *smilen muss* das is gut zu wissen *sanft sag* *seinen blick erwidert* *sein nacken sanft kraul* *eng mit ihm dance* *denk: hihi* *seine berührung genieß* *sich bissi an ihn drückt*
Gast Gast
Thema: Re: The Kress Sa Nov 07, 2015 11:03 pm
*smilen muss* *nichts mehr sagt* *in ihre auge seh* *Smile* *sich ihr langsam nähert* *ihre nase stupst* *sie dann vorsichtig küsst*
Rosie
Thema: Re: The Kress Sa Nov 07, 2015 11:09 pm
*eng mit ihm dance* *seinen blick erwidert* *denk: wuah *_* * *smilen muss* *_* *merkt das er sich langsam nähert* *herz klopfen hat* *denk: *_* * *seinen kuss spürt* *ihn ganz sanft erwidert* *ihn sanft weiterküss* *augen schließ*
Gast Gast
Thema: Re: The Kress Sa Nov 07, 2015 11:18 pm
*erleichtert is, dass sie erwiedert* *sie sanft weiterküss* *Sien bissi an sich drückt* *augen schließt* *Denk: huii* *sanft mit ihrer zunge play*
Rosie
Thema: Re: The Kress Sa Nov 07, 2015 11:22 pm
*darauf eingeht* *sanft an seiner unterlippe zieht* *denk: hehe* *smilen muss im kuss* *ihn sanft aber innig weiterküss* *sanft mit seiner zunge play* *mit einer hand sanft unter sein shirt geht* *sein bauchi sanft kraul* *denk: gott *_* *
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal