*ihn anschau* *grinsen muss* haha das befürchte ich leider auch *fg* es ist die wahrheit *zwinker* *der song vorbei ist* wollen wir dann wieder zur bar *ihn ansmile* *denk: hach *
Adam
Anzahl der Beiträge : 502 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: The Viper Room Di Dez 08, 2015 7:01 pm
hahaha keine ahnung, wieso du das so doof findest *Smile* *Sie anseh* *nick* klar komm *mal gehen*
Gigi
Anzahl der Beiträge : 648 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: The Viper Room Di Dez 08, 2015 7:07 pm
*mit ihm an der bar ist* *sich auf nen hocker setz* *ihn anschau* *denk: * weil ich das nicht so gewohnt bin adam das is alles *zwinker* so was willst du den trinken? diesmal zahl ich
Adam
Thema: Re: The Viper Room Di Dez 08, 2015 7:19 pm
*sich neben sie stellt* das ist aber schade dann solltest du dich dran gewöhnen
*Smile* vergiss es ich zahle also?
Gigi
Thema: Re: The Viper Room Di Dez 08, 2015 7:22 pm
*ihn anschau* *grinsen muss* mhh bleibt mir wohl nix anderes übrig dir zu widersprechen bringt ja nix *zwinker* *kuss auf seine wange geb* wenn das so ist dann nehm ich nen sotb *smile* *ihn anschau*
Adam
Thema: Re: The Viper Room Di Dez 08, 2015 7:28 pm
guuut erkannt madame *Smile* *sie anseh* *Denk: * heheokay sollst du kriegen *das und nochn becks bestellt*
Gigi
Thema: Re: The Viper Room Di Dez 08, 2015 7:41 pm
*ihn anschau* *fg* tja bissi kenn ich dich ja auch noch nach all den jahren *smile* dankeschön *sich mit dem barhocker zu ihm dreh* *zu ihm aufschau* *Smile* was führt dich eigentlich wieder in die city?
Adam
Thema: Re: The Viper Room Di Dez 08, 2015 7:53 pm
wäre ja auch schlimm wenn nich *Smile* *sie anseh* mhh iwie hab ich LA einfach vermisst. und mode is hier halt nen großes thema
Gigi
Thema: Re: The Viper Room Di Dez 08, 2015 8:00 pm
*ihn anschau* *grinsen muss* stimmt ja wär echt traurig, wenn es anders wär *zwinker* *ihm zuhört* so ähnlich gings mir auch. In New York is es auch toll wegen mode undso, aber LA es ist einfach anders *die beiden müssten in NY studiert haben, sich aber aus den augen verloren haben haha*
Adam
Thema: Re: The Viper Room Di Dez 08, 2015 8:01 pm
ehhehe ja *Smile* *sie anseh* ja genau NY is echt toll und ich liebe die stadt aber LA..hat halt seinen eigenen flair
Gigi
Thema: Re: The Viper Room Di Dez 08, 2015 8:13 pm
*ihn anschau* *smile* ja genau du sagst es die stadt hat nen eigenen flair *denk: * und die menschen hier sind auch iwie anders als in NY bin froh wieder hier zu sein wer weiß vielleicht sind die anderen ja auch wieder hier *smile*
Adam
Thema: Re: The Viper Room Di Dez 08, 2015 8:26 pm
*Smile* ja genau ich mag LA iwie mehr außerdem is das wetter schöner *Smile* vielleicht ja ich hab noch nichts gehört bis jetz
Gigi
Thema: Re: The Viper Room Di Dez 08, 2015 8:48 pm
*sie anschau* *lach* haha jaa und du hast hier eigentlich alles was man braucht. find ich *in seine augen schau* das beste aber an LA is das wir uns wieder gefunden haben *grinsen muss* ich auch nicht, aber muss ich auch erstmal nicht *zwinker*
Adam
Thema: Re: The Viper Room Di Dez 08, 2015 8:58 pm
ja genau es ist perfekt *Sie ansmile* daaa hast du recht *Sie anseh* hehe ich auch nicht *in ihre augen seh* *ihr ne strähne aus der stirn streich*
Gigi
Thema: Re: The Viper Room Di Dez 08, 2015 9:05 pm
*sein smilen erwidert* *denk: *_* * *augen schließ bei ihrer berührung* *ihn wieder anschau* *smilen muss* *denk: hach* *hand auf seine brust leg* das is schön zu hören *sich bissi auf die unterlippe beiß*
Adam
Thema: Re: The Viper Room Di Dez 08, 2015 9:14 pm
*Smilen muss* mhm find ich auch
*Hauch* *hand an hre wange leg* mmh ich hoffe du verzeihst mir *Sanft sag* *Sich zu ihr beugt* *Sie dann sanft küss*
Gigi
Thema: Re: The Viper Room Di Dez 08, 2015 9:28 pm
*nix mehr sag* *gänsehaut bekommt bei seiner berührung genieß* *denk: *_* * *hauch* dir verzeih ich alles *seinen kuss spürt* *denk: omg *_* * *seinen kuss ganz sanft erwidert* *arme um seinen hals leg* *seinen nacken sanft kraul* *_* *smilen muss*
Adam
Thema: Re: The Viper Room Di Dez 08, 2015 9:34 pm
*nachmacher xD* *Smile* gut *hauch* *Sie dann sanft weiterüss* *augen schließt* *Sie sanft an sich drückt* *Denk:w uah*
Gigi
Thema: Re: The Viper Room Di Dez 08, 2015 9:41 pm
*xD* *smilen muss* *ihn ganz sanft weiterküss* *denk: wuah *_* * *es so genieß* *ihn sanft an sich drückt* *smilen muss im kuss* *sich kurz löst* wie wärs, wenn wir es uns bei mir gemütlich machen *sanft sag* *ihn wieder sanft küss* *auf nix aus is, aber halt gern mit ihm allein wär <3*
Adam
Thema: Re: The Viper Room Di Dez 08, 2015 9:45 pm
*Smilen muss* *das so genießt* *sie hört* *Denk: * *Nick* sehr gern sogar *hauch* *Sich dann ganz lös* *mal zahlt* dann komm *mal den arm so lieb um sie legt* *mal gehn*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal