*sie anschau* *smile* damit is dir sicher wieder ne last von den schultern gefallen und du kannst endlich abschließen *schluck* *denk: mhh* haha das war echt das geringste problem und du weißt ja das du immer wieder kommen kannst *smile* *sie auf die wange küss* *denk: <3* wie war sonst dein tag
Rosie
Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Key Club Sa Jan 09, 2016 9:02 pm
*ihn anschau* *lachen muss* haha naa ich weiß nicht ob du wirklich erwachsen wirst
das wär mir neu *lach* ich bin auch echt froh, das mit mariano hat ihr echt zu schaffen gemacht aber colton hilft ihr da schon drüber hinweg *fg*
Gast Gast
Thema: Re: Key Club Sa Jan 09, 2016 9:14 pm
*nick* jaaa für mich ist das thema durch *Ihn anseh* *Smile* das weis sich doch und glaub mir, ich bin schneller wieder da, als du gucken kannst *Smile* ach ganz gut und bei dir? mmmh wollen wir nachher noch tanzen?
Gast Gast
Thema: Re: Key Club Sa Jan 09, 2016 9:15 pm
*lachen muss+ heeey das ist nich nett misses
+fg* wieso sagst du denn sowasß *lach* *nick* jaa denke auch
Rosie
Thema: Re: Key Club Sa Jan 09, 2016 9:25 pm
*ihn anschau* *lachen muss* och doch das is nett du weißt doch wie lieb ich hab *zwinker* ich sag sowas, weil ich dir damit sagen und zeigen will das ich dich noch immer so lieb hab *fg* kennst mich doch
Colton
Anzahl der Beiträge : 368 Anmeldedatum : 06.12.15
Thema: Re: Key Club Sa Jan 09, 2016 9:31 pm
*sie anschau* *grinsen muss* haha soll das jetzt ne drohung oder ein versprechen sein *zwinker* *sie an sich drück* *denk: * ja soweit auch alles wie immer *smile* klar gern, du musst nur sagen wann
Gast Gast
Thema: Re: Key Club Sa Jan 09, 2016 9:40 pm
*grinsen muss* das kannst du sehen, wie du willst *Smile* mmh dann komm *Smile* *Seine hand nimmt* *aufn df gehen*
Gast Gast
Thema: Re: Key Club Sa Jan 09, 2016 9:41 pm
hahaha alles klar
merl ich mir *fg* soo und bei dir so? was is da so los? *Smile*
Colton
Thema: Re: Key Club Sa Jan 09, 2016 9:45 pm
*sie anschau* hehe okay das mach ich *zwinker* *sie auf dem df zu sich dreh* *sie an sich drück* *hände an ihre hüften leg* *sie anschau* auf alle fälle freu ich mich schon wenn du wieder bei mir bist *zwinker* *ihr ne haarsträhne aus der stirn streich* du bist wunderschön *sanft sag*
Rosie
Thema: Re: Key Club Sa Jan 09, 2016 9:50 pm
*ihn anschau* hihi du weißt doch genau wie das gemeint ist *zwinker* *kuss auf seine wange geb* *ihn knuff* mhh da gibts eigentlich nicht viel. alles eigentlich beim alten, genauso wie bei dir *lach* *nebenbei trink* wollen wir uns nen tequilla shot bestellen wie früher *fg*
Gast Gast
Thema: Re: Key Club Sa Jan 09, 2016 10:05 pm
*Smilen muss* *Denk: <3* ich freu mich auch schon *arme um seinen hals legt* *ihn ansmile* <3 aww du übertreibst *Smile* *in seine augen seh* mmmh..wie wärs. wenn du heute...mit zu mir kommst <3
Gast Gast
Thema: Re: Key Club Sa Jan 09, 2016 10:05 pm
hach mädel is ja nich viel
was los bei dir *lach* *nick* aber hallo *mal 2 bestellt*
Rosie
Thema: Re: Key Club Sa Jan 09, 2016 10:10 pm
*ihn anschau* *lachen muss* haha keine ahnung entweder is mit mir iwas, oder es is alles einfach zu kompliziert *fg* ausserdem, du wolltest ja nie vielleicht liegts auch daran *lachen muss* *die dann kriegen* mhh sehr gut *mit ihm anstoß* auf uns *lach* *den auf ex trink*
Colton
Thema: Re: Key Club Sa Jan 09, 2016 10:18 pm
*sie anschau* *smilen muss* *denk: <3* kanns kaum erwarten *zwinker* *das hör* *kopfschüttel* mach ich gar nicht es is die wahrheit süße *grinsen muss* mhh sehr gern es wär schön noch mit dir zu sein *sanft sag*
Gast Gast
Thema: Re: Key Club Sa Jan 09, 2016 10:22 pm
*Smilen muss* doch tust du *seine nase so lieb stupst* *Smile* *ihn anseh* <3
okay <3 ich finds schön, dass du noch mitkommst *in seine augen seh*
Gast Gast
Thema: Re: Key Club Sa Jan 09, 2016 10:22 pm
*Smile+ hahahaha ach komm schon. wir waren immer beste freunde das wär nie gegangen *Smile* *den auch wegkippt* wuah
Colton
Thema: Re: Key Club Sa Jan 09, 2016 10:26 pm
*sie anschau* *kopfschüttel* nee tu ich nicht und jetzt gib ruhe *zwinker* *sie sanft küss* *denk: mhh* und ich erst dann können wir den abend noch zsm genießen *sanft sag* wann willst du den gehen?
Rosie
Thema: Re: Key Club Sa Jan 09, 2016 10:31 pm
*ihn anschau* *lachen muss* haha ich weiß doch das war auch nur ein scherz *ihn knuff* du warst immer mein bester freund und auch wie mein bruder ich konnte mich immer auf dich verlassen *zwinker* bin echt froh dich zu haben *schluck* und noch ne runde *lach* *noch ne runde bestellt* *ihm den hinstellt* *den auf ex trink* wuah
Gast Gast
Thema: Re: Key Club Sa Jan 09, 2016 10:34 pm
hahaha heeey sei nicht so frech *Smile* *hn anseh* <3 *Seinen kuss sanft erwiedert* mmh wegen mir können wir auch los
Gast Gast
Thema: Re: Key Club Sa Jan 09, 2016 10:36 pm
haha weiss ich doch *Smile* *sie anseh* *Smile* ich auch süße *Smile* *Den wegkippt* boah *mal auf die uhr seh* sag..soll ich dich heimbringen?
Jason
Anzahl der Beiträge : 389 Anmeldedatum : 12.12.15
Thema: Re: Key Club Sa Jan 09, 2016 10:45 pm
*Ka iwer von seinen freunden oder so ihm gesagt hat, dass sie hier is* *Sich an die wand neben der tür vom club lehnt* *ne zigarette raucht* +wartet*
Colton
Thema: Re: Key Club Sa Jan 09, 2016 10:47 pm
*sie anschau* *grinsen muss* bin ich nie was denkst du nur von mir *zwinker* *sie sanft küss* *denk: <3* okay dann komm *den beiden noch bescheid sagen* *mal gehen*
Rosie
Thema: Re: Key Club Sa Jan 09, 2016 10:50 pm
*ihn anschau* *smile* hihi um nichts in der welt würd ich dich hergeben *zwinker* *das hör* oh das wär lieb komm lass uns wegen nem taxi gucken draussen *mal vor den club gehen* *jason nich sieht*
Gast Gast
Thema: Re: Key Club Sa Jan 09, 2016 10:55 pm
*Smile* und weg waren sie *lach* bist sicher, dass du heim willst?
*Lach*
Jason
Anzahl der Beiträge : 389 Anmeldedatum : 12.12.15
Thema: Re: Key Club Sa Jan 09, 2016 10:55 pm
*aufseh* *Sie sieht* *Schluck* *Den typ sieht* *Denk: mh...* *sich mal von der wand abstößt* *so tut, als würde er zufällig vorbeigehen* rosie?
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal