heheh ja schauen wir mal *Smile* aber ich denke auch, dass es ziemlich gutaussieht für uns *Smile* danke man
Colton
Anzahl der Beiträge : 368 Anmeldedatum : 06.12.15
Thema: Re: Key Club Sa Jan 09, 2016 6:11 pm
*ihn anschau* *smile* ich drück dir die daumen
und wie ich mitbekommen haben, waren die 2 zsm in der klasse? also louise und lucy? *smile* immer wieder gern *fg*
Rosie
Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Key Club Sa Jan 09, 2016 6:23 pm
*mit louise herkommt* *smile* so endlich sind wir ma feiern wir brauchen das beide wohl dringend *lach* *bei ihr einhack* nu müssen wir nur die jungs finden *sich umguckt* *sie sieht* ich glaub da sind sie oder?
Gast Gast
Thema: Re: Key Club Sa Jan 09, 2016 6:27 pm
da hast du recht es wird wirklich zeit *Smile*
*umseh* aw jaaa komm lass uns hin *mal gehen*
Gast Gast
Thema: Re: Key Club Sa Jan 09, 2016 6:27 pm
*nick* ja genau genrell waren wir alle auch in einer schule daher kennen wir uns auch alle *Smile*
Rosie
Thema: Re: Key Club Sa Jan 09, 2016 6:31 pm
*smile* *sie anschau* find ich auch
*bei den jungs sind* hey jungs na dürfen wir euch gesellschaft leisten *Fg*
Colton
Thema: Re: Key Club Sa Jan 09, 2016 6:33 pm
*ihm zuhört* aaah okay ja gut das erklärt dann einiges *lach* is echt cool das ihr nach wie vor soviel kontakt habt *aufschau* *die beiden sieht* Heey ihr 2 na klar ich denke schon *pete anschau* oder *fg*
Gast Gast
Thema: Re: Key Club Sa Jan 09, 2016 6:42 pm
*grinsen muss* naaaa *Smile* uh da haben wir ja glück gehabt *fg* schick seht ihr aus
Gast Gast
Thema: Re: Key Club Sa Jan 09, 2016 6:42 pm
ja abr eig erst wieder während der collegezeit war eig funkstille *aufse* +grinsen muss* na aber hallo und ob *fg*
Colton
Thema: Re: Key Club Sa Jan 09, 2016 6:55 pm
*smile* *ihn anschau* haha das is ja cool
ganz egal, hauptsache ihr habt ja wieder kontakt *aufschau* aber hallo klar dürft ihr *zwinker* *louise sanft zu sich zieht* *sanften kuss geb* heey süße *sanft sag* naaa
Rosie
Thema: Re: Key Club Sa Jan 09, 2016 7:00 pm
*smilen muss* *sie anschau* hehe da hatten wir echt glück *lach* *zu den jungs schau* louise hat recht ihr seht toll aus *smile* *beide drückt* *pete anschau* wir haben uns lang nich gesehen *fg* wie gehts dir
Gast Gast
Thema: Re: Key Club Sa Jan 09, 2016 7:01 pm
*Smilen muss* *ihn anseh* naaa <3
*Smile* *seinen kuss erwiedert* wie gehts dir?
Gast Gast
Thema: Re: Key Club Sa Jan 09, 2016 7:02 pm
*grinsen muss* danke, ihr aber auch *Smile* *rosie umarmt* das stimmt ja gut gut und diir? gibts news?
Rosie
Thema: Re: Key Club Sa Jan 09, 2016 7:13 pm
*smile* *ihn anschau* hehe danke
lieb von dir *nick* mhh soweit auch. mal mehr stress, mal weniger aber das kennst du sicher *smile* was gibts bei dir? *ihn anschau*
Colton
Thema: Re: Key Club Sa Jan 09, 2016 7:17 pm
*zu beiden schau* *sie anschau* du siehst gut aus wie immer süße *sanft sag* *sie nochmal küss* *arm um ihre hüfte leg* *sie sanft an sich drück* jetzt wieder richtig gut und dir? was gibts neues?
Gast Gast
Thema: Re: Key Club Sa Jan 09, 2016 7:22 pm
*Smile* hihi ohh danke *Smile* *seinn kuss erwiedert* *ihn ansmile* du bist süß *nick* auch gut ich hab vorhin meine letzten sachen geholt
Gast Gast
Thema: Re: Key Club Sa Jan 09, 2016 7:22 pm
*nick* das übliche also *nick* ja auch so soviel neues gibts nicht wollt ihr was trinken? *alle anseh*
Colton
Thema: Re: Key Club Sa Jan 09, 2016 8:13 pm
*sie anschau* *smile* is nur die wahrheit *zwinker* *sie sanft an sich drück* *_* *ihr zuhört* oh wow ok, wieso hast du nix gesagt? ich wär mitgekommen *sie anschau* *zu pete schau* mhh nochn becks bitte
Rosie
Thema: Re: Key Club Sa Jan 09, 2016 8:24 pm
*ihn anschau* *smile* das is aber nich viel *fg* kenn ich gar nicht von dir *ihn knuff* mhh ein cosmo bitte
*smile*
Gast Gast
Thema: Re: Key Club Sa Jan 09, 2016 8:30 pm
*Smilen muss* *ihn anseh* ich wollt das allein machen. war ja auch nicht lange da *Smile* *pete anseh* ich nehm nen sotb
Gast Gast
Thema: Re: Key Club Sa Jan 09, 2016 8:30 pm
hahaha kannste mal sehen
*fg* *Smile* *nick* okay leute sollt ihr bekommen *das alles bestellt*
Rosie
Thema: Re: Key Club Sa Jan 09, 2016 8:45 pm
*ihn anschau* *fg* is ne ganz neue seite an dir *zwinker* du warst früher viel aktiver, liegts daran das du erwachsen geworden bist oder einfach alt geworden bist *lach* danke dir pete *ihn knuff* *zu den beiden schau* sie wirkt echt happy
Colton
Thema: Re: Key Club Sa Jan 09, 2016 8:47 pm
*sie anschau* *schluck* okay na gut das versteh ich aber du weißt hoffentlich das ich dich unterstützt hätte *sanft sag* *kuss auf ihre wange geb* schön aber das du es jetzt hinter dir hast *smile* *zu pete schau* danke man nächste runde geht auf mich *fg*
Gast Gast
Thema: Re: Key Club Sa Jan 09, 2016 8:50 pm
klar weiss ich das colton *ihm nen kuss auf die wange gibt* *Smile* hihi ja ich bin auch froh und du hast jetz auch wieder dein zimmer für dich *Smile*
Gast Gast
Thema: Re: Key Club Sa Jan 09, 2016 8:51 pm
hahaha ich werd halt erwachsen
*fg* gern leute *Smile* *nick* jaa ich bin auch echt froh drum *die getränke kriegen* so leute hier *jedem seins gibt*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal