uuuh okay ich bin gespannt *Smile* *nick* ohja das sollten wir *sich an ihn kuschelt* ich mag gar nicht dran denken
Colton
Anzahl der Beiträge : 368 Anmeldedatum : 06.12.15
Thema: Re: Robertson Blvd So Jan 24, 2016 8:00 pm
*mit ihr mal langläuft* kannst du auch *arm um ihre schultern hat* *sie an sich drück* *denk: =/* meinst du ich? ich will mir gar nich vorstellen wie es ist, wenn du nich da bist süße =/ *schluck*
Gast Gast
Thema: Re: Robertson Blvd So Jan 24, 2016 8:03 pm
*Seufzt* das wird so schlimm so lange dich nicht zu sehen ich weiss nicht, wie ich das aushalten soll *Schwer schluck*
Colton
Thema: Re: Robertson Blvd So Jan 24, 2016 8:16 pm
*sie anschau* *schwer schluck* mir wirds nich anders gehen süße =/ ich werds kaum aushalten. kann dir gar nich sagen wie froh ich bin das ich wieder drehen kann weil mich das dann wenigstens bissi ablenkt =/ *seufz* aber wir werden das schaffen süße ich weiß das
Gast Gast
Thema: Re: Robertson Blvd So Jan 24, 2016 8:23 pm
*nick* ja ich hoffe auch, dass ich da wenigstens abgelenkt bin *Seufzt* aber wir versuchen trotzdem, uns so oft es geht zu sehen ja?
Colton
Thema: Re: Robertson Blvd So Jan 24, 2016 8:32 pm
*sie anschau* *smile* da bin ich mir sicher süße du wirst soviel erleben und soviele eindrücke werden auf dich einwirken das du gar nich viel zum nachdenken kommst *sanft sag* *sie küss* *denk: <3* ja klar natürlich <3 daran hab ich eh schon gedacht <3
Gast Gast
Thema: Re: Robertson Blvd So Jan 24, 2016 8:35 pm
ich hoffe, du hast recht baby *ihn sanft küss* *Smile*
ja? hihi gut <3 ich hoffe wir kriegen das hin
Colton
Thema: Re: Robertson Blvd So Jan 24, 2016 8:37 pm
*sie anschau* *smile* ich bin mir sicher du wirst mit justin soviel action haben und erleben das du nich viel zeit haben wirst *sanft sag* *ihren kuss erwidert* *denk: * ich werde alles dafür tun das versprech ich dir *sanft sag*
Gast Gast
Thema: Re: Robertson Blvd So Jan 24, 2016 8:53 pm
trotzdemw erde ich imer an dich denken *Smile* *ihn sanft küss* *nick* mmmh okay <3 so was machen wir noch?
Colton
Thema: Re: Robertson Blvd So Jan 24, 2016 9:07 pm
*sie anschau* *smilen muss* wird mir doch genauso gehen süße *sie sanft küss* mhh wie wärs wenn wir zu mir gehen adam is bei gigi *sie anschau* von daher hätten wir unsere ruhe *sanft sag*
Gast Gast
Thema: Re: Robertson Blvd So Jan 24, 2016 9:08 pm
*Smile* das klingt sehr gut dann komm <3 *Mit ihm mal geht*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal