Thema: Re: Robertson Blvd Sa Jan 23, 2016 11:37 pm
*sie anschau* hach ich glaubs dir =/ aber hey ihr werdet das iwie schaffen das weiß ich *sie knuff* *denk: =/* und so schnell kannst du gar nich gucken, bist du wieder da *sie knuff* *denk: * *sie anschau* *nick* jaa genau du sagst alles. es hat alles sicher einen sinn
Gast Gast
Thema: Re: Robertson Blvd Sa Jan 23, 2016 11:44 pm
*nick* ich hoffe echt, dass du recht hast es wär echt blöd, wenn das mit ihm jetz wieder auseinander geht *Schluck* *nick* jaa genau
Lucy
Anzahl der Beiträge : 459 Anmeldedatum : 17.10.15
Thema: Re: Robertson Blvd Sa Jan 23, 2016 11:49 pm
*sie anschau* *smile* hey maus das glaub ich nicht ihr macht mir beide nicht den eindruck als würdet ihr das so einfach aufgeben sondern ihr kämpft darum, und wenn ihr wieder da seit, dann is alles gut und ihr könnt durchstarten *smile* davon geh ich aus, ich mein wenn man bedenkt, gigi is nun mit adam zsm und ich mit pete schon irgendwie verrückt *lach* *sie anschau*
Gast Gast
Thema: Re: Robertson Blvd So Jan 24, 2016 12:01 am
*nick* ich hoffe echt. also ich hab nicht vor das zu beenden. keine ahnung wie das vielleicht colton sieht aber mal sehen. das wird sich zeigen
*Nick* hahahajaaa partnertausch
Lucy
Thema: Re: Robertson Blvd So Jan 24, 2016 12:30 pm
*sie anschau* *smile* heey er wird das sicher auch so sehen das weiß ich ich glaub colton is auch richtig verschossen in dich *sie knuff* hahaha jaaa xD is schon sehr verrückt, aber wer weiß wozu das alles gut ist
Gast Gast
Thema: Re: Robertson Blvd So Jan 24, 2016 12:34 pm
hihi ich hoffe wirklich, dass du recht hast *Smile*
*sie anseh* *grins* hihi ja genau
Lucy
Thema: Re: Robertson Blvd So Jan 24, 2016 12:44 pm
*sie anschau* *smile* ich bin mir sicher süße
ihr seit ja echt süß zsm, viiiiiel besser als mariano und du damals *sie knuff* und was steht noch an bei dir?
Gast Gast
Thema: Re: Robertson Blvd So Jan 24, 2016 12:47 pm
hahaha gott hör mir damit auf. keine ahnung, was ich mir dabei gedacht habe *sie anseh* mmmh geplant hab ich ncihts bei dir?
Lucy
Thema: Re: Robertson Blvd So Jan 24, 2016 1:08 pm
*sie anschau* *lachen muss* haha das war der reiz des unbekannten und verbotenen *fg* und du warst jung und ja *sie anschau* mhh eigentlich auch nichts ich werd pete später mal schreiben wo er is und ja
Gast Gast
Thema: Re: Robertson Blvd So Jan 24, 2016 2:09 pm
*Smile* hahah jaa das wars wahrscheinlich wirklich ich mein, er war ja eig echt toll bis das passiert ist ^^ *nick* a ich frag colton denke auch noch
Lucy
Thema: Re: Robertson Blvd So Jan 24, 2016 2:30 pm
*sie anschau* *schluck* ja =/ das is echt scheiße gewesen von ihm aber hey dadurch bist du wach geworden *leicht smile* *sie knuff* hehe ok mach das *pete mal schreibt einfach*
Gast Gast
Thema: Re: Robertson Blvd So Jan 24, 2016 2:34 pm
*nick* ja das stimmt wohl *sie anseh* hihi okii
*colton auch mal schreibt*
//colton// hey babe <3 hast du zeit? <3
Lucy
Thema: Re: Robertson Blvd So Jan 24, 2016 2:41 pm
*smilen muss* hihi ok ma sehen wer von den beiden zuerst antwortet *lach* *sie anschau* wir haben ein echtes glück mit den beiden glaub ich <3 *pete die sms geschrieben hat*
// SMS von Colton //
Hey süße,
klar wo und wann
Gast Gast
Thema: Re: Robertson Blvd So Jan 24, 2016 2:47 pm
hhah jaa das haben wir wirklich *Smile* *Pete antwortet, dass er mit zac und seiner pr tante essen is und sie gern hinkommen kann,bzw sie sich dann treffen* hihi ich hab antwort
//sms// mh wie du magst bin grad mit lucy am robertson blvd
Lucy
Thema: Re: Robertson Blvd So Jan 24, 2016 3:08 pm
*sie anschau* *smile* hihi ich auch
er is mit zac und dessen pr managerin essen ich werd hingehen *smile*
// colton sms //
okay alles klar ich bin in 20min da ok?
Gast Gast
Thema: Re: Robertson Blvd So Jan 24, 2016 3:15 pm
hihi oki maus ich bin auch gleich mit colton verabredet *Smile* er kommt her
Lucy
Thema: Re: Robertson Blvd So Jan 24, 2016 4:31 pm
*sie anschau* *smile* hihi sehr gut
dann mach ich mich auch gleich auf den weg maus *sie mal drückt* grüß colton von mir süße bis dann und viel spaß euch beiden wir sehen uns *smile* *dann geht*
Gast Gast
Thema: Re: Robertson Blvd So Jan 24, 2016 4:44 pm
okay maus bis dann *ihr nachseh* *mal auf colton wartet*
Colton
Anzahl der Beiträge : 368 Anmeldedatum : 06.12.15
Thema: Re: Robertson Blvd So Jan 24, 2016 4:58 pm
*paar min später herkommt* *sie seh* *smilen muss* *zu ihr geht* heey süße *sie sanft küss* wartest du schon lange?
*smile*
Gast Gast
Thema: Re: Robertson Blvd So Jan 24, 2016 5:18 pm
*aufseh* heey nein gar nicht alles gut *ihn sanft küss* wie gehts dir?
Colton
Thema: Re: Robertson Blvd So Jan 24, 2016 5:39 pm
*sie anschau* *smile* *denk * okay gut *sie sanft küss* ganz gut und dir? was hast du so gemacht <3
Gast Gast
Thema: Re: Robertson Blvd So Jan 24, 2016 6:05 pm
hihi ja auch gut *seinen kuss erwiedert* och ich war nur mit lucy ein bisschen hier bummeln
und du?
Colton
Thema: Re: Robertson Blvd So Jan 24, 2016 6:18 pm
*sie anschau* *smile* hehe das freut mich *sie sanft küss* *ihr zuhört* oh wie schön ich war nur bei nem shooting mit emily, stephen, willa und rest des casts *smile* war echt lustig ( das von dem er gepostet hat xD)
Gast Gast
Thema: Re: Robertson Blvd So Jan 24, 2016 6:24 pm
*Smile* oooh hihi okay das ist ja auch toll wann gehts denn wieder los mitm dreh?
Colton
Thema: Re: Robertson Blvd So Jan 24, 2016 7:10 pm
*sie anschau* *smile* jaaa hehe diesmal mit tyler shields der macht immer die coolsten shootings ** ehm in 4 Wochen ungefähr =/ wir sollten die zeit also noch nutzen =/
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal