*mit oli mal herkommt* *ich denke mal normale sachen anhaben oder das kostüm halt xD* *sie anschau* so *sich mit ihr ans klavier setzt* is vor paar tagen fertig geworden *schluck* *mal anfängt nothing like us zu spielen* *dann auch singt*
Gast Gast
Thema: Re: Bühne So Nov 01, 2015 5:30 pm
*ja normale sachen xD ich such schon nebenbei was für oli xD* *neben ihm sitzt* *Smile* okay ich bin gespannt *mal zuhört* *Denk: oh...*
Justin
Anzahl der Beiträge : 650 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Bühne So Nov 01, 2015 5:34 pm
*oki xD* *sie anschau* *schluck* *halt mit ganz viel gefühl singt* *dabei an sel denkt* *denk: * *sie so vermisst* *ganz konzentriert ist* *singt* *den song kennen wir nur zu gut* *mal fertig ist* *sie anschau* jap das is der song
Gast Gast
Thema: Re: Bühne So Nov 01, 2015 5:38 pm
*ihn anseh* *Schluck* wow... *leise sagt* *ja nich blöd is xD* ...sie...muss wer ganz besinderes, für dich sein *Denk: *
Justin
Thema: Re: Bühne So Nov 01, 2015 6:23 pm
*sie anschau* *schluck* danke süße das bedeutet mir viel *das hör* *denk: uff =/* ja sie hat mir viel bedeutet wir waren 3 jahre zsm *schluck*
Gast Gast
Thema: Re: Bühne So Nov 01, 2015 6:24 pm
*nick* es ist nur die wahrheit *ihn anseh* *Schluck* ouh das..tut mir leid =/ du liebst sie immernoch sehr mh?
Justin
Thema: Re: Bühne So Nov 01, 2015 6:32 pm
*sie anschau* *schluck* danke *das hör* *seufz* naja was soll ich sagen. sie war meine 1. große liebe und die vergisst man eben nie, aber ich habs vermasselt und das leben geht weiter *leicht smile*
Gast Gast
Thema: Re: Bühne So Nov 01, 2015 6:50 pm
*ihn anseh* *Leicht nick* das weiss ich nicht. ich hatte noch nie einen freund *schluck* aber, ich kann mir vorstellen, dass es sicher schwer ist, jemanden zu verlieren, den man liebt.
Justin
Thema: Re: Bühne So Nov 01, 2015 7:02 pm
*schluck* *das hör* *sie anschau* oO ernsthaft jetzt? die kerle müssen sich doch um dich reissen süße du bist wunderschön *schluck* *ihr zuhört* ist es auch. es ist so als wär ein teil von mir gestorben =/ aber es muss weitergehen. ich hab viel zu viel falsch gemacht und ja
Gast Gast
Thema: Re: Bühne So Nov 01, 2015 7:08 pm
*schwer schluck* *ihn anseh* uhm... *bissi rot wird* danke justin, aber...dem ist nicht so ^^ ich hatte wirklich noch nie einen freund *Schluck* mmh aber vilt brauchst nur zeit?!
Justin
Thema: Re: Bühne So Nov 01, 2015 7:14 pm
*arm so lieb lecker um ihre schultern leg* *sie anschau* ach dann müssen die typen aber blind sein oder es waren einfach nur die falschen *sanft sag* *kuss auf ihre wange geb* *sie bissi an sich drück* *denk: * ich denke nich das mit ihr is wirklich vorbei *leicht smile*
Gast Gast
Thema: Re: Bühne So Nov 01, 2015 7:23 pm
*ihn anseh* *Smilen muss* *Denk: oh hihi* *Smile* ach naja...es war einfach nie der richtige dabei *in seine augen seh* *Nick* mmh okay...wenn du das sagst (:
Justin
Thema: Re: Bühne So Nov 01, 2015 7:30 pm
*sie anschau* *smile* hehe du musstest erst nach LA kommen dafür ich wette hier findest du den richtigen *fg* *sie an sich drück* is so vertrau mir *schluck*
Gast Gast
Thema: Re: Bühne So Nov 01, 2015 7:39 pm
*ihn anseh* *Denk: eig sitzt er schon vor mit * *Schluck* *mit den schultern zuckt* wer weis...vielleicht ja. man weiss nie. *Nick* okay (:
Justin
Thema: Re: Bühne So Nov 01, 2015 7:50 pm
*sie anschau* *smile* jaa ich wette es geht schneller als du denkst glaub mir süße es passiert immer dann, wenn du es am wenigsten erwartest *zwinker* es hat gedauert, aber langsam komm ich klar damit
Gast Gast
Thema: Re: Bühne So Nov 01, 2015 7:56 pm
na dein wort in gottes ohr *ihn ansmile*
*Denk: mh * okay das ist gut justin manchmal..muss man eben nach vorn schauen
Justin
Thema: Re: Bühne So Nov 01, 2015 8:02 pm
*sie anschau* *schluck* vertrau mir so jemand wie du, findet sicher schnell wen süße das weiß ich *denk: uff* eben iwann muss es weitergehen
Gast Gast
Thema: Re: Bühne So Nov 01, 2015 8:04 pm
*Schwer schluck* vielleicht will ich aber gar nicht iwen.. *in seine augen seh* *Denk: mmmh*
Justin
Thema: Re: Bühne So Nov 01, 2015 8:07 pm
*sie anschau* *schluck* *denk: mach das nich kleine =/* *das hör* *schwer schluck* wie meinst du das? austin is doch einer der letzten netten die rumrennen
Gast Gast
Thema: Re: Bühne So Nov 01, 2015 8:10 pm
*ihn anseh* *Das hört* *Denk: uff..krob ^^* *den blick abwendet* was..hat austin denn jetz damit zutun? ^^
Justin
Thema: Re: Bühne So Nov 01, 2015 8:20 pm
*sie anschau* *schwer schluck* es ist nicht, das ich dich nich mag oli du bist echt toll und du bist wunderschön und unglaublich cool *schluck* nur...ich tu dir nicht gut =/ *sie anschau* *ihr gesicht wieder sanft zu sich dreh* für mich solltest du keine gefühle entwickeln
Gast Gast
Thema: Re: Bühne So Nov 01, 2015 8:28 pm
*ihn anseh* *Schwer schluck* hab schon verstanden ^^... *nichts weiter sagt* *dann mal aufsteht* naja...es ist spät...ich.. werd dann rauf...
Justin
Thema: Re: Bühne So Nov 01, 2015 8:33 pm
*sie anschau* *schluck* *denk: =/* siehst du ? verstehst du was ich mein? wegen mir gehts dir nich gut *seufz* das hast du nich verdient *sie hört* mh =/ musst du doch nich, aber ich kann dich nich aufhalten
Gast Gast
Thema: Re: Bühne So Nov 01, 2015 8:52 pm
*ihn anseh* mir gehts gut! ich möchte dich nur einfach mal sehen, wenn du eiskalt nen korb bekommst. sorry, dass ich die situation grad einfach nur mega unangenehm für mich finde justin. *Schluck*
Justin
Thema: Re: Bühne So Nov 01, 2015 9:00 pm
*sie anschau* *schluck* ich versteh dich schon oli und ich wollte nie das du dich unwohlfühlst *sie anschau* *denk: uff* seh ich dich bei der nächsten ag?
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal