*ihr mal das internat gezeigt hat* *hier die letzte station ist* *smile* soo da wären wir nun in der aula wo die ganzen bälle usw sind *smile* hier finden auch immer wieder kleinere feiern von den leuten der musik ausbildung statt undso
Gast Gast
Thema: Re: Bühne Sa Okt 17, 2015 11:45 pm
*brav nachtapst* *umseh* wooow DAS ist beeindruckend *ihn anseh* ich maags hier
Gast Gast
Thema: Re: Bühne Sa Okt 17, 2015 11:48 pm
*sie anschau* *smile* hihi freut mich wenn es dir hier gefällt bin sicher das du dich schnell einleben wirst und vielleicht besuchst du ja auch mal einen von unseren auftritten *zwinker* soo hast du hunger? dann könnten wir die in die cafeteria
Gast Gast
Thema: Re: Bühne Sa Okt 17, 2015 11:50 pm
euren auftritten? das heißt also, du machst musik?
*Smile* *ihn anseh* öööööhm *in dem moment der bauch grummelt xD* *Nick* jaaap *lachen muss* ich hab definitiv hunger *Mal gehen*
Justin
Anzahl der Beiträge : 650 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Bühne So Okt 18, 2015 6:12 pm
*hier ein riesen klavier ist* *an dem sitzt* *an nem song schreibt*
Gast Gast
Thema: Re: Bühne So Okt 18, 2015 6:13 pm
*mit ihr herkommt* *sie anschau* soo danke das ihr sie so gut aufgenommen habt sie hatte echt bissi angst *smile* *wen spielen hört* bin überrascht das hier wer ist
Faith
Anzahl der Beiträge : 662 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Bühne So Okt 18, 2015 6:19 pm
*Smile* hey klar doch sie schent ja echt lieb zu sein und sie gefällt dir mh?
*fg* *aufseh* oO oh ja...mich aber auch *juju net sieht*
Justin
Thema: Re: Bühne So Okt 18, 2015 6:25 pm
*weiterspielt* *ganz vertief ist* *die beiden gar nicht hört*
Gast Gast
Thema: Re: Bühne So Okt 18, 2015 6:27 pm
*sie anschau* *smile* sie macht echt nen netten eindruck und ich denke sie passt hier gut rein *ihr zuhört* wie kommst du bitte darauf ich war einfach nur nett und hab ihr alles gezeigt das mach ich doch sonst auch
Faith
Thema: Re: Bühne So Okt 18, 2015 6:39 pm
denke auch ja *Smile* *aufseh* hahahaha ja aber sooooo viel zeit nimmst dir sonst nich
*aufseh* *justin dann sieht* *Denk: nein * uuuhm ich glaub, ich geh doch wieder ins zimmer muss noch..hausaufgaben machen
Justin
Thema: Re: Bühne So Okt 18, 2015 6:57 pm
*gerade aufhört* *faith hört* *denk: O.O* *schwer schluck* *sich umdreht* heey *beide sieht* ehm ich bin schon fertig wenn ihr wollt, könnt ihr *faith anschau* *denk: * *schwer schluck*
Gast Gast
Thema: Re: Bühne So Okt 18, 2015 6:59 pm
*sie anschau* *grinsen muss* heey das war wirklich nur zufall weil ich zeit hatte hab ich ihr alles gezeigt ausserdem bin ich vertrauensschüler *fg* *aufschau* *denk: =/* *sie anschau* heey ich bin daa und bleib bei dir süße *schluck*
Faith
Thema: Re: Bühne So Okt 18, 2015 7:03 pm
achsoooo das rechtfertigt natürlich, dass du dir solche mühe gibst ich eriner dich dran, wenn als nächstes sone hässliche tante kommt .P *fg* *justin anseh* schon...ok.... ich..wollte eh gehen.... *Schluck* *zu austin seh* =/ ich sollt wirklich besser rauf....=(
Justin
Thema: Re: Bühne So Okt 18, 2015 7:35 pm
*sie anschau* *schluck* faith =/ du musst doch nicht wegen mir gehen. wenn du hier bist,hat das einen grund du bist nicht um sonst *schluck* wenn gehe ich
Gast Gast
Thema: Re: Bühne So Okt 18, 2015 7:37 pm
*sie anschau* zu der bin ich genauso nett das wirst du schon sehen *lach* *zu den beiden schau* *denk: ihr macht es doch auch komplizierter als es ist* *seufz* *faith anschau* süße ich warte draussen ja wenn was ist, ruf mich und ich bin da *schluck* *sie mal drückt* *leise sag das nur sie es hört* red mit ihm, du würdest es bereuen *dann mal rausgeht*
Faith
Thema: Re: Bühne So Okt 18, 2015 7:41 pm
*ihm nachseh* *Denk: is doch jetz nicht sein ernst oder oO* *Schwer schluck* *zu justin schaut* das...ich.... du gehst mir doch..sonst auch aus dem weg...
Justin
Thema: Re: Bühne So Okt 18, 2015 7:48 pm
*ihm nachschau* *sie anschau* *schluck* und weißt du warum? weil ich keine ahnung hab wie ich mich dir gegenüber verhalten soll *denk: * *auch noch so herziaua hat, das aber nie zugeben würde* nach all dem was war =/ ich will dir doch nicht mehr wehtun als ich es doch eh schon längst hab
Faith
Thema: Re: Bühne So Okt 18, 2015 8:27 pm
*ihn anseh* *Schwer schluck* das...machts aber auch nicht einfacher justin =( immerhin haben wir gleiche freunde und sehen uns hier sichr auch regelmäßig *Seufzt* =(
Justin
Thema: Re: Bühne So Okt 18, 2015 8:53 pm
*sie anschau* *schwer schluck* ich weiß faith =/ meinst du mir fällt es so leicht? mir gehts nach wie vor schlecht und ich frag mich wie es nur soweit kommen konnte =/ *seufz* keine ahnung ob wir schon soweit sind aber vielleicht können wir anfangen uns langsam wieder anzufreunden? *in ihre augen schau* *denk: auch wenn ich dich nie vergessen kann*
Faith
Thema: Re: Bühne So Okt 18, 2015 9:04 pm
*Schwer schluck* denkst du mir gehts gut damit? ganz bestimmt nicht justin aber anscheinend sollte es nicht sein *Das hört* =/ ich..weiss nicht, ob ich schon soweit bin justin es ist noch...zu frisch.
Justin
Thema: Re: Bühne So Okt 18, 2015 9:09 pm
*ihr zuhört* *schwer schluck* *denk: =/* *weiterdenk: autsch * und genau deshalb hab ich dich gemieden weil ich dir nicht noch mehr wehtun wollte *seufz* *das hör* *denk: wuah * das versteh ich... *durchatmet* daaann werd ich jetzt gehen und dich hier allein lassen *sie anschau* *denk: =/*
Faith
Thema: Re: Bühne So Okt 18, 2015 9:22 pm
*Schwer schluck* =/ ich glaub, schlimmer kanns für mich eh nicht mehr werden *das mehr zu sich sagt* *ihn anseh* =/ *mit den schultern zuckt* wie....du magst *Denk: gott er fehlt mir so *
Justin
Thema: Re: Bühne So Okt 18, 2015 9:26 pm
*sie anschau* *das hör* *denk: uff * für mich auch nicht du bist nicht mehr da *durchatmet* es wird erstmal das beste sein faith ich hoffe das, wenn du bereit bist, es mir iwie sagen wirst *schluck* pass auf dich auf *sie nochmal mit so nem traurigen juju blick anguckt* *dann geht*
Faith
Thema: Re: Bühne So Okt 18, 2015 9:38 pm
*ihm nachseh* *Denk: omg * *gleich tränen über ihre wangen laufen* *nochn mom hier is* *Dann geht*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal