*sie anschau* *schluck* ich war nur froh das wir euch in dem moment doch nich gefragt haben. fynn und ich hatten eigentlich vor dich und wen der anderen auch zu fragen, ob ihr lust habt *denk: =/* hätte es mir nie verzeiht wenn dir iwas passiert wäre *sie anschau* ja auch wenn mein dad in der klinik arbeitet will ich mich trotzdem erkundigen =/ *schluck*
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände Di Nov 17, 2015 9:01 pm
*Schwer schluck* *ihn anseh* *leicht nick* gott austin...denk darüber jetzt icht nach okay *mal vorsichtig seine hand nimmt* das wichtigste ist, dass dir und fynn nix passiert ist... und dass kylie und gigi wieder gesund werden *ihn anseh* wenn du willst...dann kann ich dich auch begleiten ich kann auch draußen warten, wenn du magst
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände Di Nov 17, 2015 9:27 pm
*sie anschau* *schluck* ich mach mir nun mal gedanken um dich oli =/ weil du mir unglaublich wichtig bist *sanft sag* *auf die hände schau* *seine hand mit ihrer verknotet* *sie sanft drück* *ihr zuhört* *sie wieder anschau* es wird sicher alles wieder, aber braucht halt zeit und kylie & gigi werden sicher auch wieder die 2 sind kämpferinnen *ihr weiter zuhört* das wär echt schön oli, aber wenn komm mit rein. du bist doch immerhin ein teil von uns und ein teil von mir *leise sag*
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände Di Nov 17, 2015 9:45 pm
*ihn anseh* das ist auch lieb austin und du bist mir auch unglaublich wichtig. aber du musst dir jetzt nicht noch mehr den kopf zerbrechen als notwendig, okay?! *schluck* *ihn anseh* ganz bestimmt ja. sie packen das..und ihr sicher auch. *ihm zuhört* *Denk: mui <3* Nick* dann komm ich mit rein austin....<3 ich lass dich jetzt nicht im stich
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände Di Nov 17, 2015 10:02 pm
*sie anschau* *ihr zuhört* *denk: <3* das is schön zu hören oli *sanft sag* *hand so lieb an ihre wange leg* und ich weiß das ich es nicht muss, aber erst durch so einen vorfall wird einem erst bewusst was man vielleicht versäumt im leben *sie anschau* aber ich werd mir mühe geben, mir den kopf nich noch mehr zu zerbrechen okay *sanft sag* ich hoffe das du recht hast *nick* das is schön süße und danke dafür das du so hinter mir stehst *sie anschau*
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände Di Nov 17, 2015 10:06 pm
es ist nur die wahrheit austin *ihn anseh* *den kopf son bissi in seine hand legt* *Denk: mh <3* *nick* das ist gut austin und wie ich scon meinte, ich bin für dich da.. egal wie *ihn anseh* hey das ist doch klar
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände Di Nov 17, 2015 10:10 pm
*sie anschau* *schluck* weiß ich süße, aber trotzdem *denk: * *in ihre augen schau* *denk: *_* * *smilen muss* das weiß ich sehr zu schätzen oli *sich ihr vorsichtig nähert* *sie kurz ganz sanft küss* *denk: <3* und ich hoffe du weißt das ich für dich genauso da bin wenn du mich brauchst
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände Di Nov 17, 2015 10:16 pm
*Smile* alles gut *ihn anseh* *seinen kuss sanft erwiedert* *Denk: mh <3* *ihn so lieb verlegen ansmilt* *nick* das weiss ich austin du bist mehr für mich da, als dir vilt bewusst ist.
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände Di Nov 17, 2015 10:23 pm
*sie anschau* *smilen muss* *denk: *_* * du bist echt süß, wenn du so verlegen bist *sanft sag* *denk: hach * *ihr zuhört* du bist halt was besonderes, aber ich mach doch nichts *ihre nase stups* *denk: <3*
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände Di Nov 17, 2015 10:34 pm
*ihn anseh* *bissi rot wird* mannooo haha das ist alles deine schuld du machst mich verlegen *So lieb smilt* *ihn anseh* doch austin <3 du machst es mir hier so einfach wärst du nicht, dann würde es mir hier wirklich schlecht gehen *in seine augen seh*
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände Di Nov 17, 2015 10:38 pm
*sie anschau* *grinsen muss* *denk: hehe* das mach ich gern oli und dein lächeln immer *sanft sag* *zwinker* *ihren blick erwidert* *ihr zuhört* *denk: <3* hey und weißt du warum? weil ich dich schon vom 1. augenblick toll fand oli und auch unbedingt wollte das du dich hier wohlfühlst und dir deine freunde aus australien nich ganz so fehlen *sie anschau*
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände Di Nov 17, 2015 10:45 pm
das dachte ich mir fast >*grinsen muss* *ihn anseh* *denk:<3* *ihn ansmile* *ihm zuhört* *Denk: aww* du bist toll austin..<3 danke, danke für alles <3
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände Mi Nov 18, 2015 6:41 pm
*sie anschau* *smilen muss* Hehe so toll bin ich nicht oli,aber trotzdem danke *sie anschau* *kuss auf ihre Wange geb* *schluck* Brauchst dich nicht bedanken süße. Es is schön zu sehen das du dich trotzdem hier wohlfühlst *smile*
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände Mi Nov 18, 2015 8:28 pm
doch austin das bist du <3 *Smile* *ihn anseh* ja das mach ich aber auch nur, weil ihr mir ds hier so leicht macht
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände Mi Nov 18, 2015 8:36 pm
*sie anschau* *schluck* du übertreibst doch süße aber danke *kuss auf ihre wange geb* *sie anschau* das liegt aber auch sehr viel an dir weil du einfach perfekt zu uns allen passt *denk: <3*
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände Mi Nov 18, 2015 8:43 pm
neint u ich nich und nu hör auf *Smile* *ihn anseh* hihi danke <3
*in seine augen seh*
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände Mi Nov 18, 2015 8:47 pm
*sie anschau* *grinsen muss* *denk: hach* naaa gut ich geb schon ruhe. bringt ja eh nix dir zu widersprechen *lach* *ihren blick erwidert* *sie sanft an sich drück* *denk: * *hand an ihre hüfte leg* ich bin echt froh das ich dich kennengelernt hab süße *sanft sag*
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände Mi Nov 18, 2015 9:06 pm
hihi sehr gut du hättest eh keine chance *Smile* *ihn anseh* <3 *die hand sanft auf seine brust legt* <3 ich bin auch echt froh austin <3 mmh...magst du vilt noch..ne dvs guken oder so?
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände Mi Nov 18, 2015 9:16 pm
*sie anschau* *grinsen muss* vorerst geb ich mal ruhe aber kann sich iwann dann noch ändern *ihren blick erwidert* *denk: hach * mhh ich weiß was besseres das hab ich dir glaub ich noch nicht gezeigt und ich hab auch ne überraschung für dich *ihre hand nehm* *mit ihr aufs dach geht*
Adam
Anzahl der Beiträge : 502 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Schulgelände Fr Nov 27, 2015 6:45 pm
*ausm unterricht kommt* *hier rumläuft*
Rosie
Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Schulgelände Fr Nov 27, 2015 7:01 pm
*auch unterricht hatte* *hier langläuft* *ihn sieht* *denk: oh * *mal hingeht* heey adam *smile* so in gedanken
Adam
Thema: Re: Schulgelände Fr Nov 27, 2015 7:39 pm
*aufseh* oh..hey rosie lang nich gesehen
haha ja etwas war noch im unterricht mit meinen gedanken wie gehts dir?
Rosie
Thema: Re: Schulgelände Fr Nov 27, 2015 7:57 pm
*ihn anschau* *smile* ja stimmt leider die letzte zeit war halt auch viel los *schluck* *das hör* haha das muss ja dann echt interessant gewesen sein *smile* was hattest du den? *ihn anschau* soweit ganz gut
Adam
Thema: Re: Schulgelände Fr Nov 27, 2015 8:04 pm
das stimt leider ja *sie anseh* och nur physik aber wir müssen ne hausarbeit schreiben und das ging mir durchn kopf
das freut mich
Rosie
Thema: Re: Schulgelände Fr Nov 27, 2015 8:11 pm
*ihn anschau* *smile* uff na ganz toll. gerade jetzt noch wo ja doch bald weihnachten ist *schluck* mhhh ich weiß ja nicht ob du magst, aber ich kann dir bei der hausarbeit helfen *ihn anschau* is schön das wir uns mal wieder sehen
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal