*hier auch rumdackelt* *umseh* *Denk: dubiduuuu was kann ich tuuuuuun* *weiterdenkt: es ist so öööööde*
Rosie
Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Schulgelände Do Nov 05, 2015 8:48 pm
*voll in gedanken ist* *gar nich auf den weg achtet* *voll in fynn reinrennt* *aufschau* *ihn seh* hey sorry tut mir leid ich war iwie in gedanken. *ihre tasche runterfällt* *sich gleich hinkniet und alles einsammelt*
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände Do Nov 05, 2015 9:04 pm
*Das merkt* *Denk: huch Oo* *Sie anseh* schon okay *sich zu ihr kniet* *ihr mal hilft* is das deine art der kontaktaufnahme?
Rosie
Thema: Re: Schulgelände Do Nov 05, 2015 9:16 pm
*ihn anschau* *grinsen muss* haha nein eigentlich bin ich nich so tollpatschig *schluck* aber iwie war ich heut abgelenkt tut mir echt leid *ihm die sachen abnimmt* danke
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände Do Nov 05, 2015 9:49 pm
haha nagut ich glaube dir mal
*grins* *sie anseh* gern ich bin übrigens fynn
Rosie
Thema: Re: Schulgelände Do Nov 05, 2015 9:52 pm
*ihn anschau* *smile* hihi sehr gut *ihm zuhört* freut mich fynn ich bin rosie *smile* was treibt dich hier her
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände Do Nov 05, 2015 10:02 pm
freut mich auch *Smile* eeeeehm die schule haha ich geh hier zur schule xD du denke wohl auch?
Rosie
Thema: Re: Schulgelände Do Nov 05, 2015 10:12 pm
*ihn anschau* ach ne dein ernst *fg* ich auuuch *lachen muss* und stell dir vor. wir haben sogar nen kurs zsm bei mrs watson in psychologie du sitzt immer hinten in der ecke
Rosie
Thema: Re: Schulgelände Do Nov 05, 2015 10:12 pm
*ihn anschau* ach ne dein ernst *fg* ich auuuch *lachen muss* und stell dir vor. wir haben sogar nen kurs zsm bei mrs watson in psychologie du sitzt immer hinten in der ecke
Rosie
Thema: Re: Schulgelände Do Nov 05, 2015 10:13 pm
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände Fr Nov 06, 2015 5:34 pm
mein voller ernst *sie anseh* echt? wasn zufall *zuhört* oh verdammt echt? hahaha shit. bei der tante pass ich eh nie auf
Rosie
Thema: Re: Schulgelände Fr Nov 06, 2015 8:04 pm
*ihn anschau* *grinsen muss* ich bin ganz erstaunt *Fg* *ihm zuhört* *lachen muss* hahahahaha kann ich voll und ganz verstehen *schluck* die is auch mega langweilig *fg*
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände Fr Nov 06, 2015 8:07 pm
haha ja *Sie anseh* gott und wie cih kann die leider auch nie ernst nehmen *lach* dies echt ziemlich ätzend
Rosie
Thema: Re: Schulgelände Fr Nov 06, 2015 8:15 pm
*ihn anschau* *schluck* *denk: * jaa du sagst es. das fach wär ja mega interessant, hätten wir nur nen anderen vortragenden *lach* mhh sag mal. luft auf ein kaffee oder so?
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände Fr Nov 06, 2015 8:19 pm
haha das stimmt allerdings *Smile* *sie anseh* eeehm klar aber geht auf mich
*Mal gehen*
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände Di Nov 17, 2015 7:47 pm
*hier mal rumläuft* *denk: * *so nachdenklich ist* *schluck* *eher in sich gekehrt ist*
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände Di Nov 17, 2015 7:59 pm
*hier auch rumläuft* *schluck* *austin sieht* oO *mal zu ihm geht* *ja seitdem nix gehört hat von ihm* omg austin... *ihn gleich mal umarmt*
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände Di Nov 17, 2015 8:12 pm
*sie hört* *zsm zuckt* *denk: oO* *sie dann sieht und auch umarmt* heey *leise sag* *denk: =/*
*sie auch drück* *denk: =/* *mit den gedanken bei louise & gigi is* *schluck* *sie anschau* geht schon soweit ganz begriffen hab ich das alles noch nicht =/ *schluck* *sie anschau* wie gehts dir süße?
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände Di Nov 17, 2015 8:22 pm
*Schwer schluck* das glaub ich dir =/ ich hab mir so sorgen gemacht *ja halt auch net so weiss, wie sie sich verhalten soll, weil er ja mit den mädels weg war* *Schluck* ganz okay soweit.
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände Di Nov 17, 2015 8:24 pm
*sie anschau* *schluck* man hört & liest nur immer von sowas ja aber wenn einem das selbst passiert =/ *seufz* ich bin ja nur so froh das louise & gigi nich allein waren und wir sie getroffen haben *sie anschau* tut mir auch leid das ich nix hab hören lassen =/ aber ich musste das alles erst verarbeiten
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände Di Nov 17, 2015 8:31 pm
ich glaubs dir das muss schrecklich gewesen sein wenn ich irgendwas für dich tun kann, dann lass es mich wissen okay. *ihn anseh* *Seufzt* oh okay..ich dachte, ihr wart zsm da. *ihn anseh* ist schon okay...ich versteh das
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände Di Nov 17, 2015 8:36 pm
*sie anschau* *schluck* wir wollten gerade raus laufen noch als wir die ersten schüsse gehört haben und in dem moment wurde louise getroffen =/ *denk: * und im kh hab ich dann auch endlich fynn gefunden der auch mit dem schrecken davon kam =/ nur halt die mädels =/. *kopfschüttel* nene wir haben sie durch zufall dort getroffen =/ *sie anschau* is echt lieb von dir süße und ich bin dir dankbar, aber ich muss selbst erstmal damit klar kommen =/ die tage wollt ich auch wieder ins kh und schauen wie es den beiden geht
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände Di Nov 17, 2015 8:44 pm
*Schwer schluck* gott schrecklich =/ das tut mir alles so leid *schluck* ah okay *ihm zuhört* *Denk: mh* *Nick* klar ja...das versteh ich natürlich.
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal