| Aufenthaltsraum | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Aufenthaltsraum Mo Nov 09, 2015 7:46 pm | |
| *mal hier ist* *auf seinem handy herum tippt* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Aufenthaltsraum Mo Nov 09, 2015 8:10 pm | |
| *auch mal reinkommt* *sich was zu trinken nimmt* *umseh* *austin sieht* *mal hingeht+ hey na |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Aufenthaltsraum Mo Nov 09, 2015 8:13 pm | |
| *wen hört* *aufschau* *sie seh* *denk: * hey oli na alles klar? *smile* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Aufenthaltsraum Mo Nov 09, 2015 8:23 pm | |
| *Smile* klar und bei dir??? bist ganz allein hier? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Aufenthaltsraum Mo Nov 09, 2015 8:30 pm | |
| *sie anschau* *smile* klar & bei dir *nick* leider ja. iwie sind alle iwo *lach* und du? auch ganz allein unterwegs |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Aufenthaltsraum Mo Nov 09, 2015 8:34 pm | |
| ja auch *sich mal zu ihm setzt* jaa ich auch. aber ich kenn hier ja eh kaum wen *bissi lach* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Aufenthaltsraum Mo Nov 09, 2015 9:25 pm | |
| *sie anschau* *schluck* das wird schon du bist ja auch noch nicht solange hier und soviele partys undso waren auch noch nich das du andere leute kennenlernen könntest *smile* mach dir nich so den kopf *sie anschau* und sonst? wie war dein tag heute? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Aufenthaltsraum Mo Nov 09, 2015 9:32 pm | |
| *nick* jaaa stimmt schon. ich meinte gestern schon zu rosie ich find nur iwie alle sind hier ziemlich oberflächlich ich kenn das gar nicht so von australien *ihn anseh* och hatte eigentlich nur unterricht und bei dir so? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Aufenthaltsraum Mo Nov 09, 2015 9:38 pm | |
| *sie anschau* *seufz* das stimmt leider aber ich denke das bringt die stadt leider einfach mit sich allerdings is nich jeder so *leicht smile* das wirst du noch merken *ihr zuhört* eigentlich ganz gut hatte nur den vormittag und den rest frei |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Aufenthaltsraum Mo Nov 09, 2015 9:42 pm | |
| *nick* ja das meinte rosie auch schon *Ihn anseh* das stimmt ja..du zum beispiel *Smile* jaa?? mmmmh ich weiss ja nicht aber hast du lust was zu machen? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Aufenthaltsraum Mo Nov 09, 2015 9:51 pm | |
| *sie anschau* *smile* *denk: * ja rosie hat das auch schon gut durchblickt *ihr zuhört* *denk: * ahh das is lieb von dir danke oli *sie anschau* *nick* klar gern an was hast du den gedacht? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Aufenthaltsraum Mo Nov 09, 2015 9:52 pm | |
| hihi ja das glaub ich auch *ihn anseh* is ja nur die wahrheit *Smile* mmh ich weiss nicht hast lust auf kino...oooder wir gehen an den strand oder...weiss nicht |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Aufenthaltsraum Mo Nov 09, 2015 10:01 pm | |
| *sie anschau* *smile* liegt vielleicht auch daran das ich nich aus LA sondern miami bin *fg* *ihr zuhört* mhhh kino klingt gut und danach noch was essen? wie wärs |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Aufenthaltsraum Mo Nov 09, 2015 10:08 pm | |
| *Smile* aaaah okay das kann natürlich sein *Smile* *ihn anseh* das klingt gut wollen wir gleich los? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Aufenthaltsraum Mo Nov 09, 2015 10:17 pm | |
| *sie anschau* jaa ich denke wir haben da ne bessere chance das LA virus nich zu bekommen *lach* *ihr zuhört* das klingt gut komm *arm um ihre schultern leg* geht auf mich *mit ihr mal geht* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Aufenthaltsraum | |
| |
|
| |
| Aufenthaltsraum | |
|