Thema: Re: Aufenthaltsraum So Okt 18, 2015 1:44 pm
*mal reinkommen* *ihn anschau* was kann ich dafür das mit mir nix los ist
du bist der mann hier ihr habt doch immer die ideen undso *sich mal auf die couch schmeisst* *zu ihm schau* und jetzt? langweilen oder ja lass du dir was einfallen
Gast Gast
Thema: Re: Aufenthaltsraum So Okt 18, 2015 1:57 pm
*lach* ja richtig weil mit DIR nix los is +fg* ja und? wo sind dann deine ideen? wenn du die frau bist?
*sich neben sie setzt* +fg*
Lucy
Anzahl der Beiträge : 459 Anmeldedatum : 17.10.15
Thema: Re: Aufenthaltsraum So Okt 18, 2015 2:04 pm
*ihn anschau* bla bla ich bin nun mal langweilig *fg* *das hör* *sich auf die seite dreh* *ihn anschau* mhhh lass mich überlegen *so tut als würd sie überlegen* *ihn dann anfängt zu kitzeln* *denk: hehe*
Gast Gast
Thema: Re: Aufenthaltsraum So Okt 18, 2015 2:17 pm
haha DAS hast du jetzt gesagt *fg* *sie anseh* oO *nicht kitzlig is xD* und das wird jetz genau was?
+fg*
Lucy
Thema: Re: Aufenthaltsraum So Okt 18, 2015 2:35 pm
*ihn anschau* und DU hast es gedacht *fg* *das merk* *denk: * *sich wieder hinsetzt* mannooooo *traurige schnute zieht* ich dachte ich könnte dich kitzeln
Gast Gast
Thema: Re: Aufenthaltsraum So Okt 18, 2015 2:40 pm
hab ich gar nicht *lach* *sie anseh* hahahaha möp das enn ich fail aaaaber dafür.... kann ich dich kitzeln *Sich auf sie stürzt und kitzelt*
Lucy
Thema: Re: Aufenthaltsraum So Okt 18, 2015 2:50 pm
*ihn anschau* jaja das sagst du jetzt *das hör* leider ja *ihn anschau* *das merk* *denk: O.O* oh gott fynn *so lachen muss* *sich versucht zu wehren* bitte nich *soo kitzlig ist* *lacht* fynn
Gast Gast
Thema: Re: Aufenthaltsraum So Okt 18, 2015 3:05 pm
*Sie anseh* das is auch so *lach* *weitermacht* hahahahaha jaa so hör ich meinen namen gern *lachen muss* *Kitzelt*
Lucy
Thema: Re: Aufenthaltsraum So Okt 18, 2015 3:29 pm
*lachen muss* bitte hör auf *versucht seine hände zu kriegen* fyyyynn *schon fast weint wegen lachen* das is gemein *lach* was *lach* muss ich tun damit du mich in ruhe lässt
Gast Gast
Thema: Re: Aufenthaltsraum So Okt 18, 2015 3:33 pm
hhahha ich finds lustig *grnsen muss* mmmhkeine ahnung lass dir doch was einfallen *nimmer ganz sooo böse kitzelt xD*
Lucy
Thema: Re: Aufenthaltsraum So Okt 18, 2015 3:42 pm
*ihn anschau* tzzz du bist doof
*lachen muss* *das hör* *denk: mhhh* ich koch mal was für uns oder wir gehen mal picknicken was denkst du *ihn anschau*
Gast Gast
Thema: Re: Aufenthaltsraum So Okt 18, 2015 4:07 pm
bin ich nicht
*lach* *sie anseh* mmmmh okay kochen klingt nachm deal *Smile* *mal aufhört* picknick is mir zu romantisch ahha
Lucy
Thema: Re: Aufenthaltsraum So Okt 18, 2015 6:04 pm
*ihn anschau* *grinsen muss* doch klar wer den sonst *zwinker* *das hör* na gut dann koch ich mal was für uns war mir fast klar das dir das zu romantisch ist *lach* und lässt du mich jetzt wieder in ruhe
Gast Gast
Thema: Re: Aufenthaltsraum So Okt 18, 2015 6:20 pm
tz *lach* haha ja sorry ich habs damit nich so *fg* mmh naguut ausnahmsweise *von ihr ablässt*
Lucy
Thema: Re: Aufenthaltsraum So Okt 18, 2015 6:29 pm
*ihn anschau* *grins* tzzz mich nich an *lach* *ihm zuhört* das hab ich auch schon gemerkt *fg* uuuuh wie nett von dir *sich wieder aufsetz* *ihre sachen richtet* *atmen muss* soo wann soll ich den für uns kochen
Gast Gast
Thema: Re: Aufenthaltsraum So Okt 18, 2015 6:40 pm
ich tz soviel ich will
*Smile* gut außerdem...wieso sollte es auch bei uns romantsch sein?
also *sie anseh* ja nich jetz wir waren eben erst essen haha
Lucy
Thema: Re: Aufenthaltsraum So Okt 18, 2015 7:02 pm
*ihn anschau* jaa aber nicht bei mir das kannst bei anderen tun *zwinker* ich meinte ja auch nicht bei uns sondern du mit anderen mädels. bei uns beiden wirds eh nie romantisch *fg* ja dann keine ahnung *lach*
Gast Gast
Thema: Re: Aufenthaltsraum So Okt 18, 2015 7:04 pm
nö *lach* *Sie anseh* hahaha wann siehst du mich denn mal mit anderen mädels?
*lach* ja iwann anders halt
Lucy
Thema: Re: Aufenthaltsraum So Okt 18, 2015 7:25 pm
*ihn anschau* doch *fg* *ihm zuhört* jaa wenn ich da bin, seh ich keine aber hey was weiß ich den was du so treibst wenn ich nich da bin *lach*
Gast Gast
Thema: Re: Aufenthaltsraum So Okt 18, 2015 7:41 pm
nö..ende *sie anseh* hahaha ich bin total brav ja keine ahnung, was du von mr denkst
Lucy
Thema: Re: Aufenthaltsraum So Okt 18, 2015 7:49 pm
*ihn anschau* vorerst aber du weißt genau das ich so leicht nicht aufgebe *zwinker* *ihm zuhört* ich denke nur das beste von dir was anderes würde mir gar nicht einfallen *smile* *ihn knuff*
Gast Gast
Thema: Re: Aufenthaltsraum So Okt 18, 2015 8:28 pm
jaja bla *Sie anseh* hahaha ja is klar und ich bin der papst
*Sich backlehnt*
Lucy
Thema: Re: Aufenthaltsraum So Okt 18, 2015 9:00 pm
*ihn anschau* hahaha hallo papst *fg* freut mich sie kennenzulernen *sichn lachen verkneifen muss* *ihn anschau* duuu was haltest du davon wenn wir raufgehen es is ja schon spät
Gast Gast
Thema: Re: Aufenthaltsraum So Okt 18, 2015 9:05 pm
*Sie anseh* obwi genobi xDDD oder so *lach* *sie anseh* jooo komm ich bring dich +raufgehen*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal