Thema: Zayn's Plattenfirma Mi Apr 06, 2016 7:17 pm
*herkommt* *mal schon in den meetingraum geht* *Sich setzt* *Lässig aufm stuhl sitzt* *mit seinem handy spielt* *auf alle wartet*
Gigi
Anzahl der Beiträge : 648 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Zayn's Plattenfirma Mi Apr 06, 2016 7:23 pm
*mit ihrem manager herkommt* *der rest von zayn's team mit ihnen ankommt* *in die runde schaut* hallo *zu zayn schau* ich bin gigi und bin gespannt auf das meeting *lächel* *ihn mit bussi l&r begrüßt* *alle anschau*
Zayn
Anzahl der Beiträge : 46 Anmeldedatum : 06.04.16
Thema: Re: Zayn's Plattenfirma Mi Apr 06, 2016 8:05 pm
*'Aufseh* *gigi sieht* *denk: wow...* *gleich aufsteht* hey...ich bin zayn *sie auch mit bussi begrüßt* *Smile* freut mich dich kennenzulernen
Gigi
Thema: Re: Zayn's Plattenfirma Mi Apr 06, 2016 8:15 pm
*ihn anschau* *smile* freut mich auch zayn *sich alle mal setzen* von meinem Manager weiß ich nur das du ein Video drehen willst? *ihn anschau* *lächel*
Zayn
Thema: Re: Zayn's Plattenfirma Mi Apr 06, 2016 8:22 pm
*nick* ja genau *sich auch mal setzt* nachdem ich nun bei 1 direction ausgestigen bin, möchte ich selbst fuß fassen und ja denächst bringe ich meine erste single raus, wozu es auch ein videodreh gibt und ja...vielleicht hättest du ja lust mitzumachen
Gigi
Thema: Re: Zayn's Plattenfirma Mi Apr 06, 2016 8:32 pm
*ihn anschau* *ihm aufmerksam zuhört* *denk: * wow, das war sicher ein riesen schritt für dich aber du wirst das sicher hinkriegen *smile* und sehr gern würd ich mitmachen. ich finde videodrehs immer mega spannend is ja doch auch was anderes *smile* steht den das konzept schon für das video?
Zayn
Thema: Re: Zayn's Plattenfirma Mi Apr 06, 2016 8:38 pm
*nick* naja so groß war er eig nicht ehrlich gesagt. auf kurz oder lang war das eh absehbar, dass ich mit 1D nicht glücklich werde. ich war schon immer mehr der solotyp. als ich damals bei x factor mitgemacht habe, hab ich mich ja auch als solokpnstler beworben, nur sie haben uns zsmgesteckt...whatever. das thema ist geschichte *Sie anseh* ja? wow das freut mich echt. *Smile* ehm naja..ich denke, da kann der regiseur mehr zu sagen *ihn anschaut* *der das dann halt erzählt*
Gigi
Thema: Re: Zayn's Plattenfirma Mi Apr 06, 2016 8:49 pm
*ihm zuhört* okay klar, dann versteh ich absolut das du dich iwann abseilen wolltest *lächel* genau und jetzt startest du durch *schluck* ich freu mich das du an mich gedacht hast. so videos sind was besonderes *nick* *dem regie menschen anguckt* *ihm zuhört* klingt super ich freu mich schon auf die dreharbeiten wann gehts den los?
Zayn
Thema: Re: Zayn's Plattenfirma Do Apr 07, 2016 7:28 pm
*nick* jaaa mal shen, wie es wirrd *sie anseh* ja?? das freut mich. naja du bist ja auch ne hübsche frau, also wieso nich *Smile* ehm samstag wäre der dreh
Gigi
Thema: Re: Zayn's Plattenfirma Do Apr 07, 2016 7:43 pm
*ihn anschau* *smile* sicher richtig cool bin echt schon gespannt
*ihm zuhört* hihi das is lieb von dir *ihn anschau* okay perfekt wann und wo? *mal ihre nummer aufschreib* *sie ihm hingeb* falls sich was ändert
Zayn
Thema: Re: Zayn's Plattenfirma Do Apr 07, 2016 7:47 pm
das bin ich auch *Smile* *sie anseh* *ihr mal sagt wann und wo* *die nummer nimmt* danke *gleich mal bei ihr anklingelt* für den fall der fälle *zwinker*
Gigi
Thema: Re: Zayn's Plattenfirma Do Apr 07, 2016 7:54 pm
*ihn anschau* *smile* dann kann es ja nur gut werden *zwinker* ah da war ich eh schon mal wegen nem shooting auch *nick* *die nummer gleich einspeichert* so gespeichert *fg* mh wie wärs, wenn wir iwo noch ne kleinigkeit essen gehen um uns zu unterhalten
Zayn
Thema: Re: Zayn's Plattenfirma Do Apr 07, 2016 8:25 pm
*Smilen muss* dann kennst du dich ja bestens aus
*Sie anseh* *fg* perfekt *Smile* mh na da lass ich mich doch nicht 2 mal fragen, wenn du magst, können wir gleich los
Gigi
Thema: Re: Zayn's Plattenfirma Do Apr 07, 2016 8:31 pm
*ihn anschau* *grinsen muss* hehe jaaa da habt ihr euch ne tolle kulisse ausgesucht *zwinker* okay dacht ich mir *fg* dann lass uns gleich los *sich verabschieden* *gehen*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal