Thema: Charlie's Plattenfirma So Jan 17, 2016 1:44 pm
*sich hier mit seinen leuten trifft* *bewerbungen haben* *gerade mit einem bewerber fertig sind* *auf die nächste warten*
Michelle
Anzahl der Beiträge : 299 Anmeldedatum : 17.01.16
Thema: Re: Charlie's Plattenfirma So Jan 17, 2016 1:51 pm
*mal herkommt* *sich am empfang meldet* *nick* vielen Dank *mal zu dem raum gebracht wird* *reingeht* Guten Tag Michelle Keegan mein Name, ich habe heute ein Bewerbungsgespräch
Jamie
Anzahl der Beiträge : 475 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Charlie's Plattenfirma So Jan 17, 2016 2:01 pm
*aufschau* *sie seh* *denk: wow * *smile* freut und sehr mrs keegan danke das sie gekommen sind *sein manager halt meint das sie zwar die unterlagen alles bekommen haben, aber sie halt von sich erzählen soll was sie so gemacht hat und wieso sie glaubt das sie für den job geeignet ist* *smile*
Michelle
Thema: Re: Charlie's Plattenfirma So Jan 17, 2016 2:14 pm
*Charlie anseh* Vielen Dank für die Einladung *Sich mal setzt* *zuhört* Ursprünglich komme ich aus England und habe dort an der University of Oxford Managment studiert. Ich habe neben meinem Studium schon in einer Plattenfirma gearbeitet, die Künster wie 1Direction (XD), Leona Lewis, Olly Murs und viele weitere bekannte britische Künstler unter Vertrag haben. Dadurch war es mir natürlich Möglich schon viele EInblicke in das Business zu bekommen. Ich denke, ich bin die Richtige für diesen Job, *kp iwas mega überzeugendes sagt xD* Und ja, ich würde mich freuen mit ihnen zusammenzuarbeiten.
Jamie
Thema: Re: Charlie's Plattenfirma So Jan 17, 2016 2:32 pm
*ihr aufmerksam zuhört* *denk: mh* *smile* *sein team anguckt* *denk: die ist es * *sein manager ihm zunickt* *denk: * *michelle anschau* dann kann ich ihnen nun mitteilen das sie den job haben. anhand ihrer erfahrungen die sie bereits sammeln konnten, sind wir der meinung das sie am besten da für geeignet sind, da sie auch schon den einblick in das business haben
Michelle
Thema: Re: Charlie's Plattenfirma So Jan 17, 2016 2:40 pm
*alle anseh* *charlie dann hört* *zu ihm seh* *smile* oh wow vielen Dank *alle anseh* mit so einer schnellen Zusage, hab ich nun gar nicht gerechnet. Aber ich freu mich sehr auf die Zusammenarbeit *Smile*
Jamie
Thema: Re: Charlie's Plattenfirma So Jan 17, 2016 3:43 pm
*sie anschau* *smile* sie haben die besten referenzen die wir sie gesehen haben und das sie in dem bereich schon erfahrungen haben hat uns am meisten überzeugt. die zusammenarbeit wird sicher gut funktionieren *smile* *denk: * haben sie den schon was vor? ansonsten könnten wir nachdem sie den vertrag unterschrieben haben, ja essen gehen und uns kennenlernen immerhin müssen wir dann ja zusammenarbeiten *smile*
Michelle
Thema: Re: Charlie's Plattenfirma So Jan 17, 2016 3:48 pm
*ihm zuhört* *Smile* vielen Dank, ich hoffe natürlich, dass ich sie nicht enttäuschen werde
*Smile* sehr gern sogar ja. Ich hab nichts weiter vor.
Jamie
Thema: Re: Charlie's Plattenfirma So Jan 17, 2016 3:50 pm
*der manager mit dem vertrag kommt und ihn ihr vorlegt* *sie anschau* ich bin sicher das werden sie nicht. *der manager noch alles erklärt* nachdem das erledigt ist können wir sofort los *sie anschau* *smile*
Michelle
Thema: Re: Charlie's Plattenfirma So Jan 17, 2016 3:57 pm
*ihn ansmile* na ich hoffe *smile* *den vertrag anschaut* vielen dank *ihm zuhört und nochmal genau liest* *nick* *den mal unterzeichnet* so dann wäre das erledigt
Jamie
Thema: Re: Charlie's Plattenfirma So Jan 17, 2016 4:23 pm
*sie anschau* *smilen muss* ich bin mir da ziemlich sicher *zwinker* *sie beobachtet* *denk: * okay sehr gut dann lassen sie uns los *hand auf ihren rücken leg* wir fahren ins chaya hätt ich gesagt *sich verabschieden und gehen*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal