*arme sanft um seinen hals legt* *Smile* das ist schön zu hören *danci mit ihm* *Smile* *verlegen wird* danke schön du...siehst auch wirklich toll aus heute justin *in seine augen seh*
Jason
Anzahl der Beiträge : 389 Anmeldedatum : 12.12.15
Thema: Re: VSFS 2015 So März 20, 2016 5:19 pm
*Smilen muss* *mal alle tequilla hatten *sie anseh* heeh ja waren wir lang nich meh aber wollen wir langsam? is ja schon spät.
Adam
Anzahl der Beiträge : 502 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: VSFS 2015 So März 20, 2016 5:19 pm
*Smile* richtig erkannt *Smile* haha aha aha aber das sieht doch sconmal gut aus ich mein, ihr seit zsm hier
Gigi
Anzahl der Beiträge : 648 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: VSFS 2015 So März 20, 2016 5:25 pm
*sie anschau* *smilen muss* jaa aber so gut wie das ihr zsm hier seit ist ein anfang *grins* und wie er dich anguckt *zwinker* *zuhört* ja klar adam und ich werden sicher auch bald komm lass uns zurück *zu den jungs gehen* *sich zu adam setz* heey baby *sich so lieb an ihn lehnt*
// Rosie //
*ihn anschau* *smile* sollten wir echt öfters tun *fg* *ihm zuhört* denke auch ja lass uns los *sich mal bei jedem verabschieden* *gehen*
Justin
Anzahl der Beiträge : 650 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: VSFS 2015 So März 20, 2016 5:29 pm
*sie anschau* *sanft über ihre seite streich* wenn es die wahrheit ist *sanft sag* *das hör* dankeschön faith *ihren blick erwidert* ich hab dich echt vermisst und die zeit mit dir *sanft sag*
// jamie //
*ihn anschau* haha ich kenn dich halt schon *fg* *nick* denke auch ja der rest wird sich zeigen *zwinker* *die mädels seh* na ihr 2 *michelle anschau* wollen wir langsam? der tag war lange *smile*
Michelle
Anzahl der Beiträge : 299 Anmeldedatum : 17.01.16
Thema: Re: VSFS 2015 So März 20, 2016 5:40 pm
*Smile* hihi jaaa es wird sich alles zeigen
*Smile* *nick* *bei den jungs sind* *jamie anseh* jaa is eine gute idee *die beiden anseh* machts gut ja *beide umarmt* *gigi anseh* ich melde mich bei dir die tage *mit jamie geht*
Faith
Anzahl der Beiträge : 662 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: VSFS 2015 So März 20, 2016 5:40 pm
*Smile* hör auf ich werd gleich ganz rot *smile* *ihn ansmile* du..mir auch justin sehr sogar *in seine augen seh* iiich weiss ja nicht, wie du magst, aber vilt können wir ja noch..zu uns heim? was trinken oder so.
*den beiden nachschau* wenn die beiden nicht bald mal offiziel ein paar sind *grinsen muss* *ihn anschau* sehr gern baby der tag war lang und anstrengend *smile* komm *mal gehen*
Justin
Anzahl der Beiträge : 650 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: VSFS 2015 So März 20, 2016 5:49 pm
*sie anschau* *smilen muss* würde mich nich stören *zwinker* *sanft über ihre seite streiceh* *sie sanft an sich drück* *ihre nähe so sehr genieß* *denk: <3* *_* *das hör* das is schön zu hören süße *ihr weiterzuhört* nichts lieber als ich wär gern mit dir allein *mit ihr mal die party verlässt*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal