*Smile+ hihi ja ne sollte sie öfter tragen *beide anseh* *gigi sieht* aww hach sie waren toll beide *der lauf dann zuende is* *Die restlichen läufe noch sind* *Smile*
Faith
Anzahl der Beiträge : 662 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: VSFS 2015 Fr März 18, 2016 10:21 pm
*so spaß gemacht hat* *Smile* *auch nach hinten geht* aw mauuuus *Sie knuddelt* es war toll *sich dann mal wieder umzieht* jetz wirds zeit für die asp
Jason
Anzahl der Beiträge : 389 Anmeldedatum : 12.12.15
Thema: Re: VSFS 2015 Fr März 18, 2016 10:21 pm
*justin anseh* *lach* haha lass mich dich ärgern *Smile* *gigis blick erwiedert hat* *Smile* *die show dann aus is* so leute wollen wir? die mädels kommen sicher nach
Adam
Anzahl der Beiträge : 502 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: VSFS 2015 Fr März 18, 2016 10:22 pm
*Smile* *nick* *alle anseh* jap ich würd auch sagen
kommt leute *gehen*
Jamie
Anzahl der Beiträge : 475 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: VSFS 2015 Fr März 18, 2016 10:30 pm
*bei der asp sind* soo leute
endlich party die show war echt toll *für alle mal champagner nimmt* ich denke wir warten auf die mädels oder? *in die runde schau*
// justin //
*smile* *jason anschau* du tust nix lieber als das *fg* *sich umschau* stimmung is schon mal cool, aber die wird sich dann gleich sicher steigern *in die runde schau* *jamie anschau* würd sagen ja *smile* es is ja auch der abend der beiden
Gigi
Anzahl der Beiträge : 648 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: VSFS 2015 Fr März 18, 2016 10:34 pm
*sie anschau* und wiiiie ich fand es so toll *sie knuddelt* bin echt stolz auf uns *sich auch umzieht* aber hallo jetzt lassen wir es uns gut gehen *mal zur party fahren* da wären wir siehst du die anderen schon? *smile* *fotos zsm machen*
// Rosie //
*smile* jaaa unbedingt warten wir sollten zusammen anstoßen *das glas von jamie mal alle nehmen* sie sind sicher gleich da und dann geht die party los *zu jason schau* *smilen muss* *kuss geb* *aufschau* ich glaub da sind sie schon und beide in schwarz *smile* *winkt*
Michelle
Anzahl der Beiträge : 299 Anmeldedatum : 17.01.16
Thema: Re: VSFS 2015 So März 20, 2016 3:02 pm
*Smile* *nick* ja lasst uns warten
+grins* *aufseh* aw jaa wooow sie sehen toll aus *ihnen winkt*
Faith
*Smile* jaaa gott das war ein meeega abend <3 *Smile* *sie knuff* +aufseh* aw ja schau da sind sie *Mal hingehen* heeeey leute
Jason
keine ahnung was du hast
*lach* *aufseh* naaaa ladys wir haben extra auf euch gewartet *Smile* *beiden nen glas in die hand drückt*
Adam
*aufseh* heeeey *gigi an sich zieht* ich bin so stolz auf dich <3 *Sie sanft küss* du warst großartig ich liebe dich <3
Gigi
Thema: Re: VSFS 2015 So März 20, 2016 3:10 pm
*smilen muss* *seinen kuss erwidert* *_* *denk: <3* hihi danke baby <3 *ihn drückt* es ist so schön das du doch gekommen bist ich dich auch <3 *zu jason schau* oh dankeschön das is lieb von euch *das glas nimmt* dann lasst uns auf den abend anstoßen *fg* *anstoßen* *trink*
// Rosie //
*smile* heeey na mädels ihr seht toll aus
*beide drückt* und eure show erst *_* ich bin stolz auf euch *trink* *smile*
Justin
Anzahl der Beiträge : 650 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: VSFS 2015 So März 20, 2016 3:19 pm
*aufschau* *smile* Heey na ladys ihr wart echt toll *arm um faith's hüfte leg* *kuss auf ihre wange geb* ich bin so stolz auf dich du warst fantastisch *sanft sag* *sie ansmile* auf den abend *trink*
// jamie //
*michelle's hand hält* *aufschau* da sind ja unsere Stars des Abends *beide drückt* ihr wart echt der wahnsinn *smile* auf den abend, aber vor allem auf euch *trink* *in die runde schau*
Michelle
Thema: Re: VSFS 2015 So März 20, 2016 4:14 pm
*Smile* ihr wart wahnsinn mädels *gigi anseh* das wird deine karriere jetz so puschen das sag ich dir maus *Smile* *jamie anseh* <3 *nick* auf den abend und auf euch *anstoßen*
Faith
mui danke leute ihr seht aber auch toll aus hihi *smile* freut mich, dass es euch gefallen hat *zu justin seh* *Smilen muss* danke ich freu mich, dass du da bist *sanft sagt* *nick* auf den abend *trinkt*
Jason
is ja nur die wahrheit *Smile*
*anstoßen* +trintk* so und nu wird fett gefeiert oder was meint ihr?
Adam
es is nur die wahrheit baby *Sie sanft küss* ich hab alles versucht, damit ich hier sein kann <3 *Smile* *mit allen anstoß* *jamie und michelle anseh* so was läuft hier? ich will alles wissen
Gigi
Thema: Re: VSFS 2015 So März 20, 2016 4:22 pm
*ihn anschau* *smilen muss* *denk: <3* das is echt schön zu hören *sanft sag* und bedeutet mir soviel *ihn sanft küss* *zu jason schau* *lächel* *sich an adam kuschelt* klingt perfekt wir lassen es uns gut gehen *michelle anschau* es war ein unglaubliches gefühl auf dem laufsteg zu sein hihi ich hoffe es maus *in die runde schau* *sich so lieb zur musik beweg*
// Rosie //
*smile* *michelle hört* das wird die karriere von euch beiden pushen *smile* *faith anschau* du warst so gut *sie knuff* *smile* jaa lasst uns feiern *in die runde schau*
Justin
Thema: Re: VSFS 2015 So März 20, 2016 4:29 pm
*smile* *sie anschau* ich habs dir doch versprochen und ich hätte es mir auch nicht nehmen lassen heute hier zu sein *smile* *kuss auf ihre wange geb* ich bin so so stolz auf dich *rosie hört* sie hat recht du wirst dich jetzt vor angeboten kaum retten können *smile* *nick* unbedingt. jetzt gehts los mit dem feiern
// jamie //
*smile* *in die runde schau* ihr könnt stolz sein auf euch
*smile* feiern klingt gut, aber ich trink lieber *adam hört* du weißt es doch eh, sonst würdest du nicht so doof fragen *Fg* *michelle anschau* *sie ansmile* *dann wieder zu adam schau*
Michelle
Thema: Re: VSFS 2015 So März 20, 2016 4:50 pm
das glaub ich dir maus. du sahst auch so toll aus *Smile* *jame und adam anseh* haha ich sag nichts dazu macht da smal unter euch aus *gigis hand schnappt* wir gehen tanzen komm *auf die tf gehen*
Faith
*ihm zuhört* *Smile* das bedeutet mir wirklich viel Justin. danke
*Smile* *rosie hört das wäre echt toll *justin und sie anseh* ich bin gespannt, was jetz so passiert *justin anseh* mmh..hast du evtl lust zu tanzen?
Jason
*gigi anseh* *auch smile* *was trinkt* *in die runde schaut*
ich ebstell me ne runde tequillaaaa *fg* *das mal macht*
Adam
*beiden nachseh* *grinsen muss* *jamie anseh* jetz komm schon
seit ihr zsm?
Gigi
Thema: Re: VSFS 2015 So März 20, 2016 5:01 pm
*smilen muss* *mit ihr auf dem df ist* *sie anschau* hihi danke danke
*sie mal dreh* hach es macht so spaß ich hab das feiern vermisst *smile* unsere jungs verstehen sich gut hm *Fg* *mit ihr tanzt*
// Rosie //
*ne weile schon mal hier sind* *ihn anschau* oh tequilla is perfekt baby <3 *ihn sanft küss* *sich an ihn lehnt* *denk: <3* schön das wir 2 mal wieder feiern sind *ihn auf die wange küss* *denk: <3* *_*
Justin
Thema: Re: VSFS 2015 So März 20, 2016 5:12 pm
*sie anschau* *smile* du wirst dich vor angeboten kaum retten können der auftritt hat jeden beeindruckt das kann ich dir versprechen
*smile* *sie hört* ja klar sehr gern komm *ihre hand nehm* *die anderen anschau* wir sind tanzen *mit ihr auf den df geht* *sie sanft an sich drückt* *hände an ihre hüften leg* *sie anschau* *smilen muss* du bist wunderschön süße
// jamie //
*den beiden nachschau* *grinsen muss* *wieder zu adam schau* haha du gibst sonst eh keine ruhe *fg* nicht direkt, aber wir verstehen uns sehr gut die zeit wird zeigen wie es weiter geht *smile*
Michelle
Thema: Re: VSFS 2015 So März 20, 2016 5:19 pm
*nit ihr danci* hihi
juuuup scheint so. und naja uuuunsere jungs jamie und ich sind ja nicht zsm
*Smile* *ne weile tanzen* maus, ich denke, ich werd auch bald....ich hatte nen anstrengenden tag
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal