*Smile* haha hach ihr seit schon süß manchmal *Smile* +was trinkt* haha na wer weiss, was die so machen
Colton
Anzahl der Beiträge : 368 Anmeldedatum : 06.12.15
Thema: Re: Terrasse Mi März 23, 2016 10:57 pm
*sie anschau* *grinsen muss* *Denk: hehe* nur manchmal? ich hoffe doch das wir öfters süß sind *zwinker* *sie anschau* hahahaha ich wills gar nicht wissen aber auf alle fälle haben die jede Menge aufzuholen *lach* ich freu mich aber für die 2
Michelle
Anzahl der Beiträge : 299 Anmeldedatum : 17.01.16
Thema: Re: Terrasse Mi März 23, 2016 11:03 pm
hehe kommt immer auf den kerl an würde ich sagen *Smile* hahaha jaa das alle mal
Colton
Thema: Re: Terrasse Mi März 23, 2016 11:07 pm
*sie anschau* *fg* mhh hast du gerade noch so die kurve bekommen
*lach* aber gilt für euch frauen auch. ihr seit auch nur meist süß *nick* ja aber die beiden, das zeigt auch das liebe halten kann egal wie lange
Michelle
Anzahl der Beiträge : 299 Anmeldedatum : 17.01.16
Thema: Re: Terrasse Mi März 23, 2016 11:21 pm
*grins* pppuh da hab ich aber glück *lach* *ihn anseh* hihi wir sind immer süß mister *Smile* ja da hast du recht.
Colton
Thema: Re: Terrasse Mi März 23, 2016 11:34 pm
*sie anschau* *lachen muss* hahaha würd ich auch sagen *zwinker* *das hör* najaaaaaaaaa da hab ich so meine zweifel *Fg* das lassen wir mal offen stehen
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal