*sie anschau* *grinsen muss* *denk: hehe* klar doch, oder warum glaubst du verstehen wir uns weil wir uns ja so ähnlich sind *fg* mh was du hast ich lass mich überraschen *zwinker*
Michelle
Anzahl der Beiträge : 299 Anmeldedatum : 17.01.16
Thema: Re: Terrasse Mi März 23, 2016 2:58 pm
*Smile+ hehe stimmt das könnte daran liegen *grins* *nick* okaaay *mal eben geht* *mit wein wiederkomt* wies das?
Colton
Anzahl der Beiträge : 368 Anmeldedatum : 06.12.15
Thema: Re: Terrasse Mi März 23, 2016 3:03 pm
*grinsen muss* *sie anschau* dessen bin ich mir sicher du weißt ja gleich und gleich gesellt sich gern *zwinker* *wartet* *sie mit dem wein sieht* *smile* wein ist perfekt *alles hergerichtet hat* so dann lass uns gleich essen bevor es kalt wird hihi *smile*
Michelle
Thema: Re: Terrasse Mi März 23, 2016 3:23 pm
das stimmt *fg* *denk: mmh.* *Smile* *ihn anseh* hehe dachte ich mir *ihn ansmile* okay dann guten *isst*
Colton
Thema: Re: Terrasse Mi März 23, 2016 3:37 pm
*sie anschau* *grinsen muss* sag ich ja und deshalb verstehen wir uns alle ja auch so weil wir iwie doch alle gleich sind haha *nick* danke dir auch süße *sie anschau* *trink* *anfang zu ess* mhh echt lecker *ess* was steht noch an bei dir? *smile*
Michelle
Thema: Re: Terrasse Mi März 23, 2016 3:41 pm
ja genau da hast du recht *Smile* *isst* *nick* ja find ich auch
mmmh eig nichts unbedingt bei dir?
Colton
Thema: Re: Terrasse Mi März 23, 2016 4:25 pm
*sie anschau* *smile* jaa und es war echt cool das du zu uns gestoßen bist
*smile* anfangs war sicher ne umstellung für uns alle aber jetzt bist du ein teil von uns bin echt froh drum *smile* hmm nix, erstmal frei jetzt *Ess*
Michelle
Thema: Re: Terrasse Mi März 23, 2016 7:18 pm
*Smile* jaaa haha das hab ich gemerkt. iwie waren die mädels anfangs iwie auch nich soooo gut auf mich zu sprechen iwie *ihn anseh* *smile* das hast dir auch verdient
Colton
Thema: Re: Terrasse Mi März 23, 2016 7:38 pm
*sie anschau* *smile* ja ich glaub die mädels...sie haben sich vielleicht ja doch iwie bedroht gefühlt *ess* ich mein du bist eine hübsche, attraktive frau und die kerle fliegen sicher nur so auf dich aber sie haben sich ja schnell eingekriegt und ihr versteht euch ja mittlerweile echt gut *smile* jaa endlich mal wieder mehr zeit mit louise. ich hab sie doch iwie ein wenig vernachlässigt die letzte zeit *ess*
Michelle
Thema: Re: Terrasse Mi März 23, 2016 7:45 pm
*ihn anseh* *smilen muss* aw das ist süß von dir colton aber so sit es nun auch nicht mir laufen nicht ständig kerle nach *lach* *ihn anseh* fahrt ihr weg?
Colton
Thema: Re: Terrasse Mi März 23, 2016 7:52 pm
*sie anschau* *grinsen muss* es ist die wahrheit süße du denkst ernsthaft das dir die kerle nich hinterlaufen? dann brauchst du ne brille *fg* wenn du auf der Straße gehst, dann drehen sich die kerle um und sabbern glaub mir *trink* mh wissen wir noch nicht. wir entscheiden das spontan *smile*
Michelle
Thema: Re: Terrasse Mi März 23, 2016 8:12 pm
hahahaa nun übertreib mal nicht so ist es gewiss nicht *fg* *ihn anseh* das is ja auch schön
Colton
Thema: Re: Terrasse Mi März 23, 2016 8:20 pm
*sie anschau* *smile* oh doch süße glaub mir....es ist so *smile* du kannst mir da ruhig vertrauen *nick* jaa wir sind nicht mehr so dahinter wegen wegfahren sondern genießen die zeit daheim. *smile*
Michelle
Thema: Re: Terrasse Mi März 23, 2016 8:24 pm
*Smile* haha naja ich weiss ja nich aber wenn du das sagst
*Smile* jaaa versteh ich auch ihr seit ja soviel unterwegs
Colton
Thema: Re: Terrasse Mi März 23, 2016 8:33 pm
*sie anschau* *grinsen muss* Es is wirklich so. vertrau mir einfach süße +fg* ich würd dich nich anlügen *zwinker* eben das ändern vieles
Michelle
Thema: Re: Terrasse Mi März 23, 2016 8:51 pm
*Smile* haha naja wenn du das sagst *Smile* *nick* ja das glaub ich gern
Colton
Thema: Re: Terrasse Mi März 23, 2016 8:54 pm
*sie anschau* *grinsen muss* kannst es mir ruhig glauben wenn du mit jamie unterwegs bist, hat er dich sich immer im arm oder *fg* warum glaubst du wohl hat ein mann, sein mädchen im arm *nick* und ich bin auch froh das wir die Tour von justin soweit gut überstanden haben, auch wenn es nicht einfach war
Michelle
Thema: Re: Terrasse Mi März 23, 2016 9:12 pm
*ihn anseh* mmmh ab und an schon ja. haha weiss nich sag dus mir *Smile* *nick* das glaub ich gab ja auch inige gerüchte
Colton
Thema: Re: Terrasse Mi März 23, 2016 9:35 pm
*grinsen muss* *sie anschau* eben sag ich ja *fg* unter anderem aus dem grund, weil wir den anderen männern zeigen wollen das ihr uns gehört *zwinker* ohja die gab es. und auch viele fotos. ich geb auch offen und ehrlich zu, das ich manchmal zweifel hatte ob die gerüchte nicht echt sind aber als wir mal gesprochen haben, war aber alles vergessen
Michelle
Thema: Re: Terrasse Mi März 23, 2016 9:48 pm
hah okay verstehe *grinsen muss* *ihn anseh* *nick* ja das glaub ich ihr wart ja auch noch ncht lange zusammen, als sie auf tour sind
Colton
Thema: Re: Terrasse Mi März 23, 2016 9:57 pm
*sie anschau* *grinsen muss* is so die kerle sollen euch ja nich ständig angaffen *zwinker* *ihr zuhört* *sie anschau* ja genau. es war alles noch ganz frisch und ich wusste ja das justin & sie schon lange freunde sind usw *smile* aber hat sich ja alles er übrigt dann *sie anschau*
Michelle
Thema: Re: Terrasse Mi März 23, 2016 9:59 pm
*Smile* hahaha das is auch süß von euch *Smile* *nick* jaa genau und bei sel und ihm scheints ja auch wieder was zuw erden
Colton
Thema: Re: Terrasse Mi März 23, 2016 10:16 pm
*sie anschau* *smilen muss* wir wollen euch halt nur beschützen *zwinker* und ihr sollt nicht begafft werden *ihr zuhört* ja stimmt. die beiden waren ja zsm auf der show *smile*
Michelle
Thema: Re: Terrasse Mi März 23, 2016 10:28 pm
hahah aber ihr kännt euch doch dann glücklich schäzen, dass wir euer sind und die anderen kerle alle neidisch sind *Smile* jaa genau und sie sind auch zsm gegangen
Colton
Thema: Re: Terrasse Mi März 23, 2016 10:34 pm
*sie anschau* *smilen muss* das machen wir auch deshalb passen wir ja auch so auf euch auf wir wollen damit auch zeigen, wie stolz wir auf euch sind *fg* *ihr zuhört* eben und das is ein gutes zeichen bishier hat man beide glaub ich auch nich noch nich gesehen
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal