*sich mit ihm beweg* *stöhnt* *denk: wuah* *_* *darauf eingeht* *kurz nach ihm kommt* *auf ihm liegt* *schnell atmet* *leise sag* wahnsinn *kopf an seinen lehnt*
Jason
Anzahl der Beiträge : 389 Anmeldedatum : 12.12.15
Thema: Re: Fabrik Mi März 23, 2016 9:51 pm
*Sanft über ihren rücken streich* *nick* yes... das kannst du laut sagen *hauch* *erstmal wieder zu atem kommen muss*
Gigi
Anzahl der Beiträge : 648 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Fabrik Mi März 23, 2016 10:01 pm
*seine berührung genieß* *ihn hört* *grinsen muss* besser nicht *sich neben ihn leg* *sich wieder beruhigt* *sanft über sein bauch streich* *zu ihm aufschau* nie hätte ich damit gerechnet *denk: mh* das muss zwischen uns bleiben jason. niemand darf davon erfahren. ich will adam und meine 2 kleinen nicht verlieren und ich denke du willst auch rosie auf keinen fall verlieren oder *schluck*
Jason
Thema: Re: Fabrik Mi März 23, 2016 10:11 pm
*Smilen muss* *arm um sie legt* ich auch nicht, glaub mir *Smile* *sie anseh* hey entspann dich ich hab nich vor iwem davon zu erzählen alles gut. von mir erfährt niemand was
Gigi
Thema: Re: Fabrik Mi März 23, 2016 10:20 pm
*ihn anschau* und dennoch kam es dazu *fg* warum wohl *zwinker* *sein blick erwidert* *ihm zuhört* okay gut. es liegt uns beiden viel an den beiden *lächel* wird ja bei dem einen mal bleiben mh
Jason
Thema: Re: Fabrik Mi März 23, 2016 10:29 pm
weil wir schon all eide zeit heiß aufeinander waren es war nur ne frage der zeit *fg* *sie anseh* eben *mit den schultern zuckt* denkst du?
Gigi
Thema: Re: Fabrik Mi März 23, 2016 10:39 pm
*ihn anschau* *grinsen muss* achja das waren wir *Fg* wär mir gar nicht aufgefallen *sanft an seiner unterlippe zieht* *sich halb über ihn beug* mh ich denke schon oder siehst du das etwa anders und willst ne wiederholung *fg* *noch immer nackig sind xD*
Jason
Thema: Re: Fabrik Mi März 23, 2016 10:41 pm
tu mal nich so *grinsen muss* *Sie anseh* *Denk: hrhr* ich hätte absolut nichts dagegen, wenn wir das wiederholen *fg*
Gigi
Thema: Re: Fabrik Mi März 23, 2016 10:54 pm
*ihn anschau* *grinsen muss* mhh na gut. ich gebs zu..iwie hattest du schon ne weile ne wirkung auf mich *zwinker* aber dir gings doch genauso ich habs bei der show bzw der party gesehen *das hör* *grinsen muss* mhhh ich iwie auch nicht, aber wir müssen uns beide daran halten ok. keinem was sagen und nur spaß *fg* *sanft über sein body streich* *sich an ihn kuschelt*
Jason
Thema: Re: Fabrik Mi März 23, 2016 11:04 pm
*grinsen muss* haha ich habs doch schon zugegeben was willst du denn noch hören?
*sie anseh* dacht ich mir *fg* natürlich nicht. ich hab kein bock auf stress das bleibt unter uns und es is nur sex
Gigi
Thema: Re: Fabrik Mi März 23, 2016 11:11 pm
*grinsen muss* *ihn anschau* ich hab schon alles gehört, was ich hören wollte *fg* wollte dich einfach nur ärgern genauso wie dich das *an ihrer lippe knabbert* *grinsen muss* *ihm zuhört* gut, dann kann ja nix schief gehen *ihm nen kuss geb* heißen und wilden sex , was wir bei den anderen 2 vielleicht nicht so kriegen *fg* *ihn anschau*
Jason
Thema: Re: Fabrik Mi März 23, 2016 11:22 pm
typisch frau eben *lach* *sie anseh* *niiiick* juuuup das klingt nachm plan;) *fg*
Gigi
Thema: Re: Fabrik Mi März 23, 2016 11:29 pm
*das hör* heeeey das war echt nicht nett von dir ich überleg mir die ganze geschichte gleich nochmal *sich mal aufsetz* *zu ihm schau* *grinsen muss* dacht ich mir *fg* und jetzt? *zwinker*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal