*hier gebracht wird* *auf ne matratze geworfen wird* *ihre hände gefesselt werden* *ne weile vergeht* *langsam wach wird* *luke längst ein foto gemacht hat* *er auf sie zu kommt* was willst du *er sie halt bedroht und alles* *er iwas labert wegen jason* vergiss es, der wird nicht kommen *er nur meint das er ihm was schickt was ihn schon dazu bringt* *er ihm das foto schickt und dazu schreibt das sie echt gut ist* *so angst hat* *er sie dann vergewaltigen will* *sich versucht zu wehren* *die bluse schon halb zerrissen ist*
Jason
Anzahl der Beiträge : 389 Anmeldedatum : 12.12.15
Thema: Re: Fabrik So Dez 27, 2015 10:18 pm
*mit seinen leuten herkommt* sie muss hier sein *Schluck* ihr haltet ihr drußen die stellung okay ich komm da drin schon klar *Schluck* *mal aussteigt* *seine waffe noch lädt* *tief durchatmet* *dann mal reingeht* *sich umseh* *vorsichtig ist* *sie hört* *Denk: omg..rosie* *mal die tür zu dem raum auftritt* *die waffe auf ihn richtet* runter von ihr du wichser...
Rosie
Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Fabrik So Dez 27, 2015 10:23 pm
*versucht ihn zu treten oder iwas zutun das er weg bleibt* *er aber stärker ist* *denk: * *schluck* *gerade aufgeben will* *jason bemerkt* *denk: gott sei dank* *luke auch von ihr ablässt* *sich sofort aufsetzt* *zu jason schau* *denk: omg * *aber so froh is das er hier ist*
// Luke //
*sie anschau* jetzt hör auf dich zu wehren du schlampe *ihre beine auseinander drückt* *jason hört* *denk: .__. * *von rosie ablässt* *sich zu jason dreht* na wenn das nicht mal danger ist *aufsteht* verzieh dich und lass mich mit ihr allein. wir haben es uns gerade gemütlich gemacht
Jason
Thema: Re: Fabrik So Dez 27, 2015 10:32 pm
*auf rosie grad gar nicht achtet* *zu ihm seh* -.- gemütlich ennst du das ja? tja, tut mir unglaublich leid, dass ich stören muss -.- *weiter die knarre auf ihn hält* lass sie gehen -.-
Rosie
Thema: Re: Fabrik So Dez 27, 2015 10:40 pm
*schwer schluck* jason tu das nicht =/ bitte *denk: gott =/* *so angst hat um ihn* er ist es nicht wert *schluck* *2 von seinen jungs reinkommen und die anderen bedrohen*
// luke //
*ihn anschau* klar, ich hätte sie schon noch weich gekriegt wenn du nicht aufgetaucht wärst *schluck* ich konnte sie nur kriegen, weil du nicht auf sie aufgepasst hast *auf ihn zu geht* hol sie dir doch wenn du willst aber zuerst musst du an mir vorbei *auch ne waffe zieht und auf ihn hält* und du weißt ganz genau das du es nich schaffst *die waffe entsichert*
Jason
Thema: Re: Fabrik So Dez 27, 2015 10:54 pm
*auf rosie gar nicht hört* *Schwer schluck* *ihn anseh* du dreckschwein -.- das ist ne sache zwischen uns waszeihst du sie da mit rein?? *-.-* *das merkt* denkst du ja? *Seine waffe auch entsichert* du weisst, dass ich keine hemmungen habe, einfach abzufeuern
Rosie
Thema: Re: Fabrik So Dez 27, 2015 11:02 pm
*einer jungs rosie befreit* *schluck* *aufsteht* verdammt jason =/ tu das nicht, bitte =/ *schluck* ist er es wirklich wert?
// luke //
warum? weil ich sehe das sie dir bedeutet und es dich kaputt macht, sie so zu sehen und das macht mir wiederrum ne freude *zwinker* *ihn anschau* dann tu es doch
// Bruce //
*rosie im arm hat* jason, wir haben sie. knall ihm eine und dann lass uns gehen. wir kommen ein anderes mal wieder und zahlen es ihnen heim
Jason
Thema: Re: Fabrik So Dez 27, 2015 11:06 pm
*Kurz zu rosie schaut* *Dann gleich wieder luke anseh* *ihn anfunkelt* halt sie einfach da raus! *zischt* *bruce hört* *Schwer schluck* *zu luke seh* *schießt, die kugel ihn aber genau am kopf verfehlt* *Das absicht war xD* das war ein warnschuss -.- das nächste mal, bist dein schädel zerteilt -.- das versprech ich dir...! *rosie dann auf die arme nimmt* *erstmal da rausgehen*
Rosie
Thema: Re: Fabrik So Dez 27, 2015 11:11 pm
*arme um seinen hals legt* *kopf an seinen lehnt* *froh ist das er da ist* *leise sag* danke das du gekommen bist *sich an ihn drückt* und das du es nicht getan hast *schluck* *augen schließt*
// Bruce //
*hand auf seine schulter leg* wir werden das regeln das versprech ich dir. legt sich wer mit deinen leuten an, legt man sich auch mit uns an *ihm auf die schulter klopft* *schluck* und jetzt lass uns hier weg
Jason
Thema: Re: Fabrik So Dez 27, 2015 11:15 pm
*Schwer schluck* *ihrzuhört* ich hätte dich doch nicht im stich gelassen *leise sagt* =/ *sie mal runterlässt* *sie aber an sich drückt* *zu bruce seh* *nick* danke man *mit ihm einschlägt* *nick* *mal justin schreibt, dass er rosie hat und sie heimbringt* *rosie anseh* ich bring dich heim *seine leute anseh* cih meld mich bei euch ja?! *mit rosie ins auto steigt* *Sie heimfährt*
Gigi
Anzahl der Beiträge : 648 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Fabrik Di März 22, 2016 8:43 pm
*mal herkommen* *ihn anschau* *das halt ne andere fabrik is als wie do das mit rosie war xD* ich glaub hier findet uns keiner *fg* *mal aussteigen* du musst mich führen kennst dich hier sicher besser aus als ich *fg*
Jason
Thema: Re: Fabrik Di März 22, 2016 9:03 pm
*ok xD* *grinsen muss* das hoffe ich doch *fg* mmh denkst du ja?
*ihre hand nimmt* komm *Mal bissi vorgeht* *mal umseh*
Gigi
Thema: Re: Fabrik Di März 22, 2016 9:07 pm
*grinsen muss* *ihn anschau* mh iwas sagt mir nämlich das du hier sicher nicht zum 1.mal bist *fg* *hinter ihm läuft* *seine hand hält* bin ja mal gespannt wohin du mich bringst *fg* *denk: mhh*
Jason
Thema: Re: Fabrik Di März 22, 2016 9:14 pm
haha okaaay ich frag mich, wie du darauf kommst *fg* *mal ka in nen raum mit sofa und so kommt..kp xD* mmmh hier scheints ja bequem zu sein
Gigi
Thema: Re: Fabrik Di März 22, 2016 9:24 pm
*fabrik & sofa, da kommt das von danger hoch xD hrhr xD* *ihn anschau* keine ahnung du machst einfach den eindruck *zwinker* *sich umschau* mhh hier scheints wirklich bequem zu sein *sich von seiner hand löst und auf die couch setz* *zu ihm aufschau* *grinsen muss* ich glaub hier find ich deine ideen besser *zwinker*
Jason
Thema: Re: Fabrik Di März 22, 2016 9:41 pm
*hahaha jaaaap xD* *grinsen muss* verstehe *sich mal zu ihr setzt* ach..findest du ja?
mmmh gut zu wissen
Gigi
Thema: Re: Fabrik Di März 22, 2016 10:14 pm
*xD* *ihn anschau* *grinsen muss* *denk: hehe* schon ja also lass dir was einfallen immerhin sind wir hier in deiner umgebung *sich an ihn lehnt* *sanft über sein bauchi streich* *denk: rawr*
Jason
Thema: Re: Fabrik Mi März 23, 2016 8:56 am
*grinsen muss* *sie anseh* okaay ganz wie du willst babe *fg* *sie mal auf den rücken legt* *gg* *sich über sie beugt* *mit der hand über ihren bauch streicht* *sie mustert* *denk: hrhr*
Gigi
Thema: Re: Fabrik Mi März 23, 2016 10:44 am
*ihn anschau* *grinsen muss* hehe ja ich will das so *zwinker* *auf den rücken gelegt wird* *seinen blick erwidert* *denk: wuah * *_* *smilen muss* *seine berührung genieß* *es überall kribbelt* naaa *hauch* *ihn tolli anschau* *sich bissi auf die unterlippe beiß*
Jason
Thema: Re: Fabrik Mi März 23, 2016 11:09 am
*grinsen muss* naaa babe *fg* *denk: rawr* *das sieht* mach die nicht kaputt *fg* *mit der hand unter ihrem shirt bissi über ihre boobies streich*
Gigi
Thema: Re: Fabrik Mi März 23, 2016 11:20 am
*grinsen muss* naaaa *fg* *ihn anschau* *denk: rawr* *ihn hört* *grinsen muss* *denk: hehe* verhindere es doch *fg* *weitermacht* *seine hand spürt* *gänsehaut bekommt* *ein bein um ihn leg* *seine kappe wegleg* *durch sein haar an der schläfe streich*
Jason
Thema: Re: Fabrik Mi März 23, 2016 11:26 am
*grinsen muss* *sie anseh* *das merkt* *hand an ihre hüdte legt* *sie enger an sich zieht* *Denk: rawr* das lass ich mir nicht zweimal sagen *hauch* *sich zu ihr beugt* *an ihrer unterlippe zieht* *sie dnn gleich recht heiß küsst*
Gigi
Thema: Re: Fabrik Mi März 23, 2016 11:35 am
*ihn anschau* *denk: rawr *_* * *ihn an sich drück* *_* *in seine augen schau* *denk: wuah* *ihn hört* *hauch* das dachte ich mir *seinen kuss dann genauso erwidert* *augen schließ* *mit einer hand unter sein pulli geht* *über sein rücken streich*
Jason
Thema: Re: Fabrik Mi März 23, 2016 11:51 am
*Denk: rawr gosh* *ncihts mehr sagt* *sie inniger weiterküss* *mit ihrer zunge play* *_* *ihr shirt hochschiebt
Gigi
Thema: Re: Fabrik Mi März 23, 2016 12:02 pm
*darauf eingeht* *denk: wuah *_* * *an seiner unterlippe zieht* *ihn inniger weiterküss* *seine jacke aufmacht und ihm auszieht* *denk: rawr* *hand in sein nacken leg *sein nacken kraul* *ihn inniger weiterküss* *ein bein anstellt* *ihn an sich drück* *an nichts denkt*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal