*Herkommen* sooo da wären wir hier wohn ich momentan *lach*
Justin
Anzahl der Beiträge : 650 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: vor dem Haus So Dez 27, 2015 12:46 am
*sich umschau* aaah ich seh schon du wohnst bei adam und colton *smile* die 2 passen wenigstens gut auf dich auf *sie knuff* war ein schöner nachmittag süße *sie mal umarmt* dann gute nacht und schlaf gut wenn du was brauchst meld dich:)
Gast Gast
Thema: Re: vor dem Haus So Dez 27, 2015 12:49 am
ja genau hhi ja das tun sie *ihn auch umarmt* ich danke dir und ich schreib dir morgen wegen den finals ja *Smile* mach ich grüß faith von mir gute nacht ustin *Smile* *mal aussteigt* *nochmal winkt* *dann reingeht*
Justin
Anzahl der Beiträge : 650 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: vor dem Haus So Dez 27, 2015 12:56 am
*sie anschau* *smile* sehr gut das is schön zu hören *nick* mach das süße *ihr nachschau* *dann auch fährt*
*an die tür kommt* *smile+ heeey was ne überraschung *sie küss* komm rein <3
Gigi
Anzahl der Beiträge : 648 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: vor dem Haus Sa Jan 16, 2016 1:09 pm
*bissi nervös ist* *aufschau* *ihn seh* heee <3 *sein kuss erwidert* ja ich dachte ich überrasch dich mal *mal reinkommt* war ja gerade in der nähe *smile* *ihn küss*
Adam
Anzahl der Beiträge : 502 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: vor dem Haus Sa Jan 16, 2016 1:26 pm
das is eine sehr gute idee *Smile* gehts dir gut? komm lass uns rein *mal ins wz gehen*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal