*herkommt* *ihn mit essen überraschen will* *ka ob mittag oder frühstück, das überlass ich dir xD* *klingelt* *wartet*
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Haus So Dez 27, 2015 11:41 am
*mh mittag* *aus dem wz herkommt* *denk: wer is das??* *mal zur tür geht* *die aufmacht* *Smile* heeeey was ne überraschung
Lucy
Anzahl der Beiträge : 459 Anmeldedatum : 17.10.15
Thema: Re: Vor dem Haus So Dez 27, 2015 11:52 am
*ok * *aufschau* *smile* heey ich hoffe ich störe nicht. ich hab mir gedacht das du vielleicht hunger hast und wir zusammen essen könnten *smile* is aus dem laden wo wir mal zsm essen waren *ihn anschau*
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Haus So Dez 27, 2015 11:57 am
nein du störst ganz und gar nicht im gegenteil *Smile* das sit eine perfekte idee *zur seite geht* komm rein
Lucy
Thema: Re: Vor dem Haus So Dez 27, 2015 12:01 pm
*ihn anschau* *smile* hihi das freut mich zu hören ja ich dachte mir, zsm essen wär sicher nett und wir 2 sehen uns auch wieder *schluck* *denk: * gern *mal reingeht* *ihn anschau*
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Haus So Dez 27, 2015 12:19 pm
das war eine sehr gute idee von dir *Smile* *die tür hinter ihr schließt+ komm wir gehen erstmal in die küche *gehen*
Lucy
Thema: Re: Vor dem Haus Sa Jan 30, 2016 11:12 am
*mit ihm herkommt* *smile* soo da wären wir <3 *ihn sanft küss* *seine hand hält* *<3*
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Haus Sa Jan 30, 2016 11:16 am
hehe jaaa *Smile* *aufschließt* komm lass uns rein *Ka ob wz oder sonst wo xD*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal