*ihn anschau* hihi ok danke baby <3 *ihm nachschau* *aufschau* heey na ihr 2 *colton drück* *louise anschau* muii schön dich zu sehen süße *sie drückt* wie gehts euch?
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Jan 16, 2016 10:22 pm
*Smile* heeeey *grins*
*beide umarmt+ guut und euch? *colton anseh* haha jaaa habt ihr hunger?
Adam
Anzahl der Beiträge : 502 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Jan 16, 2016 10:22 pm
*aufseh* ach na ihr +grins* wir wollten grad was bestellen
Gigi
Anzahl der Beiträge : 648 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Jan 16, 2016 10:36 pm
*smile* hihi jaaa wir haben hunger *adam sieht* ihr kommt gerade recht *fg* uns gehts auch gut richtig gut sogar *smile* *zu adam schau* *blick: wenn du willst sags ihnen * *alle anschau*
Colton
Anzahl der Beiträge : 368 Anmeldedatum : 06.12.15
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Jan 16, 2016 10:41 pm
*smile* haha na ihr *das mithört* dann sind wir wirklich zum perfekten zeitpunkt gekommen ich hoffe wir stören nicht
*smile* ehm wir haben vom italiener was mitgenommen pasta und pizza *smile* *mal alles aufstellt* greift ruhig zu leute *sich was nimmt und isst*
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Jan 16, 2016 11:00 pm
hihi jaaa wir wussten das schon *lach* *gigi anseh* oooh so gut? was gibts denn? *Smile* *Sich ma setzt und was nimmt*
Adam
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Jan 16, 2016 11:00 pm
hehe danke leute *Sichn dtück pizzs nimmt* *gigi anseh* *nick* *beide anseh* mmmh naja alsoooo.. gigi und ich...wir werden eltern
Colton
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Jan 16, 2016 11:23 pm
*smilen muss* *sich gerade ein stück pizza nimmt* ich hoffe es sind die richtigen *abbeißt* *das hört* *schluckt* omg wow das sind tolle nachrichten ich gratuliere euch beiden *smile* *beide drückt* das 1. baby in unserer clique *smile*
Gigi
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Jan 16, 2016 11:25 pm
*smile* *sich von der pasta nimmt* *denk: * *isst* *zu adam schau* *denk: <3* *in die runde schau* hihi jaa wir werden eltern
*ihren pass mit dem foto rausnimmt* *den beiden den hinhält* wir haben beide nich damit gerechnet, aber es ist die schönste nachricht überhaupt oder baby <3 *smile*
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Jan 16, 2016 11:35 pm
*Smile* *zuhört* omg wow wie toll das freut mich hihi gott ein baby *_* muuuui *Smile* ich freu mich echt für euch
Adam
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Jan 16, 2016 11:36 pm
hehe danke leute *Smile* *nick* jaa es kam überraschend, aber wir sind echt happy und freuen uns
Gigi
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Jan 16, 2016 11:37 pm
*beide anschau* hihi danke leute das is so lieb von euch
*adam hört* jaa <3 auf unsere kleine familie *ihn auf die wange küss* *aufgegessen hat* *sich an ihn lehnt* *arm um seinen bauch leg*
Colton
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Jan 16, 2016 11:41 pm
*auch aufisst* *smile* *zuhört* das is echt unglaublich ein kleiner wurm in unserer mitte *smile* *zu adam schau* *mit ihm einschlag* gratuliere man du wirst sicher ein toller dad *beide anschau* bzw werdet ihr tolle eltern das weiß ich jetzt schon *smile* *zu louise schau* *arm um ihre schultern leg* *in die runde schau*
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Jan 16, 2016 11:49 pm
*Smile* das ist so toll wie weit bist du denn maus? *Smile*
*nick* hihi jaaa gott der zwerg wird sicher total verwöhnt
Adam
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Jan 16, 2016 11:49 pm
*Smile* danke man das bedeutet mir viel +grins*
*zu gigi seh* müde? wir können ja langsam schlafen gehen
Colton
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Jan 16, 2016 11:56 pm
*adam anschau* is doch klar *ihm auf die schulter klopft* *louise hört* das denk ich auch der oder die kleine wird sicher mega verwöhnt *fg* und es richtig gut haben *adam hört* *zu louise schau* wollen wir auch süße es is ja schon spät
Gigi
Thema: Re: Wohnzimmer So Jan 17, 2016 12:01 am
*smile* *louise anschau* hihi danke süße dem zwergi wirds an nix fehlen *smile* ehm 7. Woche und es ist alles in ordnung bisher *zu adam schau* *denk: <3* das klingt nach einer guten idee schatz iwie bin ich schon müde und der tag war lang *smile* wollen wir?
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer So Jan 17, 2016 12:04 am
muuui also noch am anfang
hach wie schön. wir gehen dann shoppen ja *Smile* *colton anseh* jaaa also ihr lieben dann schlaf gut ja gute naaacht *raufgehen*
Adam
Thema: Re: Wohnzimmer So Jan 17, 2016 12:04 am
*denen nachseh* gute nacht *Smile* *nick* ja komm süße *dann auch raufgehen*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal