Thema: Re: Vor dem Appartment | Eingangsbereich Sa Jan 09, 2016 5:37 pm
*smile* naaa ganz gut und dir süße *smile* *tür zu macht* willst du die sachen gleich ins zimmer bringen? und ich mach uns was zu essen? *weiß sie das sie mit den jungs gehen?*
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Appartment | Eingangsbereich Sa Jan 09, 2016 5:42 pm
jaa erleichtert, dass ich das hinter mir hab *sie anseh* *nick* ja klar ich würde mich dann auch gleich umziehen, damit wir los können okay *jaa*
Rosie
Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Vor dem Appartment | Eingangsbereich Sa Jan 09, 2016 5:57 pm
*sie anschau* *smile* ich glaubs dir süße vielleicht erzählst mir ja dann später mal wie es war *schluck* okay klar klingt gut wenn du willst können wir unterwegs was essen ich muss mich ja auch noch schminken
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Appartment | Eingangsbereich Sa Jan 09, 2016 5:59 pm
es gibt da gar nich viel zu eräzhlen *kurz halt alles erzählt* das war alles *nick* okay dann machen wir das soo dann bis gleich maus *raufgeht*
Rosie
Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Vor dem Appartment | Eingangsbereich Sa Jan 09, 2016 6:07 pm
*sie anschau* ah okay aber gut das du es hinter dir hast *leicht smile* hihi ok ich freu mich schon *ihr nachschau* *sich dann auch schminken geht* *runter kommt* *auf sie wartet*
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Appartment | Eingangsbereich Sa Jan 09, 2016 6:13 pm
*wiederkommt* *Smile* helloo da bin ich wieder so komm maus *mal gehen*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal