Thema: Vor dem Appartment | Eingangsbereich Mo Dez 14, 2015 4:10 pm
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Appartment | Eingangsbereich Do Dez 17, 2015 10:17 pm
*Herkommen* *vorm haus stehen* *Sie anseh* hübsch ahst dus hier *Smile*
Lucy
Anzahl der Beiträge : 459 Anmeldedatum : 17.10.15
Thema: Re: Vor dem Appartment | Eingangsbereich Do Dez 17, 2015 10:22 pm
*ihn anschau* *smilen muss* hihi dankeschön
beim nächstenmal kommst du zu mir und ich koch uns was ja mit ner flasche wein dazu undso *ihn anschau* aber erstmal danke für den tag fands echt schön dich zu getroffen haben und zeit mit dir verbracht zu haben *smilen muss*
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Appartment | Eingangsbereich Do Dez 17, 2015 10:27 pm
das klingt nach dem perfekten plan sag mir einfach nur beschied wann *Sie ansmile* *Nick* ich danke dir und ich hab mich auch wirklich gefreut *Smile* ich hoffe, wir sehen uns bald wieder *sie sanft umarmt und ihr nen kuss auf die wange gibt* ich freu mich schon aufs nächste mal *saft sag* *Sie anseh* dann schlaf gut lucy *Sie ansmile* gute nacht *dann geht*
Lucy
Thema: Re: Vor dem Appartment | Eingangsbereich Do Dez 17, 2015 10:32 pm
*ihn anschau* *smile* hihi dacht ich mir mach ich, versprochen *sanft sag* das freut mich zu hören *denk: hihi * *ihn anschau* das hoff ich auch pete es war echt schön *ihn auch umarmt* *gänsehaut bekommt bei seinem kuss* und ich mich erst *sanft sag* gute nacht und schlaf gut *ihm nachschau* *dann raufgeht*
Lucy
Thema: Re: Vor dem Appartment | Eingangsbereich So Jan 31, 2016 9:55 pm
*mit adam herkommt* *smile* ja das wärs echt gewesen
da wären wir also. danke für den nachmittag und für deine tipps. werd die sofort umsetzen *smile* *ihm mal drückt* komm gut heim und pass auf dich auf *smile*
Adam
Anzahl der Beiträge : 502 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Vor dem Appartment | Eingangsbereich So Jan 31, 2016 10:03 pm
sehr genr und ich melde mich wegen dem event
*Sie mal drück* grüß pete von mir gute nacht *Smile* +fährt*
Lucy
Thema: Re: Vor dem Appartment | Eingangsbereich So Jan 31, 2016 10:04 pm
*smile* mach das. ich freu mich drauf *nick* mach ich *ihm nachschau* *raufgeht und schlafen geht*
Zayn
Anzahl der Beiträge : 46 Anmeldedatum : 06.04.16
Thema: Re: Vor dem Appartment | Eingangsbereich Di Apr 26, 2016 9:33 pm
*Herkommen* hübsch hier *sie anseh* daaaann, meld dich einfach wegen coachella okay
Lucy
Thema: Re: Vor dem Appartment | Eingangsbereich Di Apr 26, 2016 9:37 pm
*ihn anschau* *smile* danke *nick* mach ich. sobald ich was weiß sag ich dir bescheid *ihn anschau* dann dankeschön fürs heimbringen war ein schöner abend zayn *smile* komm gut heim okay und pass auf dich auf *ihn anschau*
Zayn
Anzahl der Beiträge : 46 Anmeldedatum : 06.04.16
Thema: Re: Vor dem Appartment | Eingangsbereich Di Apr 26, 2016 9:41 pm
okay super *Nick* nichts zu danken ich fands auch echt cool *sie umarmt* mach ich bis dann und gute nacht *dann geht*
Lucy
Thema: Re: Vor dem Appartment | Eingangsbereich Di Apr 26, 2016 9:46 pm
*ihm nachschau* *smile* *denk: * bis bald zayn *dann raufgeht* *ins bett geht* *schläft*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal