*hier mal ist* *ihre sachen reingibt* *in ihren gedanken ist*
Gast Gast
Thema: Re: Spinde Mo Nov 02, 2015 7:44 pm
*auch mal hier langläuft* *Sich umseh* *gigi sieht* *Smile* *mal zu ihr geht* *Sich an den spint neben sie lehnt* naa
Gigi
Anzahl der Beiträge : 648 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Spinde Mo Nov 02, 2015 7:47 pm
*ihn hört* *grinsen muss* *denk: hehe* *aufschau* heeey na wen haben wir den da *fg* *ihren spind zu macht* *sich auch an den spind lehnt* *ihn anschau*
Gast Gast
Thema: Re: Spinde Mo Nov 02, 2015 7:58 pm
*Smilen muss* hehe das gleiche könnt ich auch fragen *fg* wie gehts denn?
Gigi
Thema: Re: Spinde Mo Nov 02, 2015 8:33 pm
*ihn anschau* *grinsen muss* mhh ich denke du weißt genau wer ich bin *fg* ganz gut und dir *ihn bissi mustert* was hast du so gemacht *in seine augen schau*
Gast Gast
Thema: Re: Spinde Mo Nov 02, 2015 8:36 pm
hehe das tu ich *Smile* *nick* danke auch *fg* *Sie anseh* och so dies und das und d?
Gigi
Thema: Re: Spinde Mo Nov 02, 2015 8:45 pm
*ihn anschau* *grinsen muss* gut..sonst wär ich jetzt mächtig entäuscht von dir *zwinker* *ihm weiter in die augen schau* mhh auch nur dies & das hier is ja leider nich viel los *fg* und was steht noch so an bei dir
Gast Gast
Thema: Re: Spinde Mo Nov 02, 2015 8:54 pm
*smile* hehe da hast du leider recht echt tote hose hier *sie anseh* mmh nichts eigentlich und bei dir?
Gigi
Thema: Re: Spinde Mo Nov 02, 2015 9:03 pm
*ihn anschau* *schluck* jaaa iwie müssen wir das ändern *fg* findest du nicht *in seine augen schau* mhh auch nicht. mein unterricht is zu ende für heute und ich hab keine ahnung was ich machen soll *fg*
Gast Gast
Thema: Re: Spinde Mo Nov 02, 2015 9:14 pm
find ich allerdings auch
*Smile* *Sie anseh* *Denk: hehe* mmmmh... vielleicht kann ich dir dabei ja gesellschaft leisten
Gigi
Thema: Re: Spinde Mo Nov 02, 2015 9:26 pm
*ihn anschau* *grinsen muss* nur wie *fg* *das hör* mhh sehr gern hast du den schon ne idee was wir machen können
Gast Gast
Thema: Re: Spinde Mo Nov 02, 2015 9:37 pm
*grins* mmmh ich weiss nicht wir könnten ja erstmal zu dir und dann sehen wir weiter
Gigi
Thema: Re: Spinde Mo Nov 02, 2015 9:53 pm
*ihn anschau* *grinsen muss* hehe stimmt und *ich glaub louise xD* ist auch nicht da also sind wir ungestört *fg* *in seine augen schau* dann lass uns hin komm *mal in ihr zimmer gehen*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal