*ich hab mal hier weil ich nich wusste wo xD* *neben ihm wagen sitzt* sonst was? legst du mich auch um so wie den kerl im park *seufz* und was soll das sonst sein was du hier machst, ausser ne Entführung? *ihn anschau* du hast mich brutal in dein auto gezerrt und bist einfach losgefahren
Jason
Anzahl der Beiträge : 389 Anmeldedatum : 12.12.15
Thema: Re: Highway So Dez 13, 2015 6:50 pm
*denk: -.-* kannst du nich eifnach deinen mnd halten? deien fragen gehen mir auf die nerven +denk: grrr* *fährt*
Rosie
Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Highway So Dez 13, 2015 6:58 pm
*ihn anschau* *schwer schluck* tut mir ja leid das ich wissen will was weiter mit mir passiert. ich häng halt an meinem leben *stur nach vorne schau* und jetzt nochmal...was hast du mit mir vor verdammt
Jason
Thema: Re: Highway So Dez 13, 2015 7:17 pm
-.- gott entspann dich ich werd dic schon nicht umbringen -.- *sie kurz anseh* ich nehm dich nur mit... muss noch was erledigen und dann bring ich dich nac hause. also komm jetz mal runter babe. *denk: boah nervkuh xD*
Rosie
Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Highway So Dez 13, 2015 7:20 pm
*ihn anschau* -.- ach und woher weiß ich das? woher kann ich sicher sein das du mit mir nicht das gleiche tust *schluck* *das hör* du kannst mich auch vorher heimbringen und nenn mich nich babe klar
Jason
Thema: Re: Highway So Dez 13, 2015 7:31 pm
*sich ne zigarette anmacht* *mit einer hand das lenkrad hält* *an der zigarette zieht* *Sie anseh kurz* ich versprechs dir okay -.- und un entspann dich. *seufzt* das geht nicht. aber keine sorge, ich bring dich später nach hause *dann mal bei ihm vorfahren*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal