*mit austin hier ist* fuck man *Sich durchs haar streicht* das ist so krass =/ ich hoffe, sie packen das. wie gehts dir? is dir iwas passiert?
Gast Gast
Thema: Re: Wartezimmer Sa Nov 14, 2015 9:54 pm
*auf und ab geht* *denk: gott* *sich übers gesicht streich* *ihn anschau* das kannst du laut sagen wir wollten nur gechillt was trinken und jetzt? *seufz* ich hoffs auch =/ die müssen das packen man
Gast Gast
Thema: Re: Wartezimmer Sa Nov 14, 2015 9:57 pm
ja es ist so krass *Schluck* wie krank... was war das bloß eyh *Seufzt* *da halt noch mehr schwestern in den op rennen* oO fuck *Schluck* *nick* gott ich hoffe es so eh
Gast Gast
Thema: Re: Wartezimmer Sa Nov 14, 2015 10:00 pm
*sich dann zu ihm setz* *ihn anschau* ich hab keine ahnung man frag mich in welcher kranken gesellschaft wir leben *seufz* *das seh* oO was is hier nur *schluck* und wieso sagt uns niemand was
Gast Gast
Thema: Re: Wartezimmer Sa Nov 14, 2015 10:18 pm
jaaa ich frags mich auch sollten wir die anderen informieren? *ihn anseh* *Schluck* keine ahnung =/ ich verstehs auch nicht
Gast Gast
Thema: Re: Wartezimmer Sa Nov 14, 2015 10:21 pm
*ihn anschau* *schluck* ich verstehs nich ganz egal ob louise oder gigi, es is nich fair, das iwer verletzt wird wenn so psychisch kranke ihre aussetzer haben *seufz* denke schon. nicht das sie sich sorgen machen oder so =/ ich schick schon die sms *ne rund sms verschickt*
Gast Gast
Thema: Re: Wartezimmer Sa Nov 14, 2015 10:27 pm
jaaa das ist es gewiss nicht *Scher schluck* ich hoffe einfach nur, dass sie es packen *nick* okay alles klar man
Gast Gast
Thema: Re: Wartezimmer Sa Nov 14, 2015 10:31 pm
*die sms verschickt* soo alle sind nun informiert *schluck* gott wieso dauert das hier solange *andere eltern ankommen* *anspannung ist* die müssen doch schon was wissen
Gast Gast
Thema: Re: Wartezimmer Sa Nov 14, 2015 10:41 pm
okay sehr gut *Schluck* *ihn anseh* ich versteh es auch nicht. iwie hab ich das gefühl, dass uns eh niemand was sagt, weil wir mit ihnen nicht verwandt sind
Gast Gast
Thema: Re: Wartezimmer Sa Nov 14, 2015 10:45 pm
*ihn anschau* *schluck* da könntest du recht haben aber das is ja auch nich fair man verdammt *sein dad arzt ist* *ihm das einfällt* gott wie konnte ich das vergessen ich weiß nen weg wie wir was erfahren *schluck* *kurz telt* *auflegt* mein dad is gleich da. er is arzt hier *er dann gleich reingestürmt kommt* *ihn umarmt* mir gehts gut dad uns gehts gut, aber 2 schulkolleginen nich =/ sie wurden wohl operiert
Gast Gast
Thema: Re: Wartezimmer Sa Nov 14, 2015 10:56 pm
*Schwer schluck* gott wieso sagst du das nicht gleich *seufzt* *aufseh* hallo *Schluck* können sie uns sagen, wie es ihnen geht??
//sein dad xD// hey mein junge gott sei dank *ihn drückt* *beide anseh* naja eigentlich nicht... aber ich werde mich mal erkundigen wartet 2 minuten *mal geht*
Gast Gast
Thema: Re: Wartezimmer Sa Nov 14, 2015 11:00 pm
*ihn anschau* *schluck* das was passiert ist...ich muss es vergessen haben *sich übers gesicht streich* *sein dad anschau* okay dad danke *ihm nachschau* *fynn anschau* er wird sicher was rauskriegen das weiß ich *schluck* *lala* *der dad wieder kommt* *er ihnen alles sagt* fuck O.o *fynn anschau* was is das nur fürn abend eh *sein dad noch sagt das sie ausnahmsweise auf die station dürfen* danke dad, ich weiß das du uns eigentlich nichts hättest sagen dürfen *ihn nochmal drückt* danke *fynn anschau* gehen wir?
Gast Gast
Thema: Re: Wartezimmer Sa Nov 14, 2015 11:10 pm
*Schwer schluck* omg fuck *seufzt* *nick* vielen dank mr. mahone... *Schluck* *nick* ja na klar..komm *mla gehen*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal