*ihr zuhört* oh wie süß ich dich auch hihi *smile* das wird sicher gut funktionieren und du wirst dich ganz schnell einleben von wo bist du eigentlich?
Gast Gast
Thema: Re: Wege So Okt 18, 2015 3:04 pm
*Smile* kann?! *grins* *Sie anseh* hihi sind ja schonmal gute vorraussetzungen *lach* *sie anseh* ehm aus australien
Faith
Anzahl der Beiträge : 662 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Wege So Okt 18, 2015 3:05 pm
haha jaaaaa ein bisschen *grins* *ihn anseh* *Smile* haha jaaa keine sorge wir kümmrn uns gut um sie
*Smile*
Gast Gast
Thema: Re: Wege So Okt 18, 2015 3:17 pm
*sie anschau* *grins* jaa und manchmal vielleicht besser als du dich *zwinker* *ihr zuhört* sehr gut dann bin ich beruhigt ihr werdet das sicher machen *die mädels anschau* soll ich euch 3 allein lassen damit ihr euch kennenlernen könnt
Rosie
Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Wege So Okt 18, 2015 3:25 pm
*sie anschau* nee er is ein lieber kerl auf den man sich immer verlassen kann
*schluck* das kann ich dir sagen find ich auch ja *ihr zuhört* wow
Gast Gast
Thema: Re: Wege So Okt 18, 2015 3:28 pm
*Smile* hahah okay gut zu wissen *zu austin seh* +grins* *alle anseh* *das hört* ach wegen mir nicht aber echt nochmal vielen dank. du hast mir den ersten tag hier heute wirklich erleichtert *ihn mal so lieb umarmt+
Faith
Thema: Re: Wege So Okt 18, 2015 3:28 pm
*Smile* haha meinste ja?
+grins* also ich müsste auch zurück. wir können ja zsm gehen muss noch was für die musik ag machen
Gast Gast
Thema: Re: Wege So Okt 18, 2015 3:40 pm
*sie anschau* *smile* *denk: * das ist doch kein problem oli ich hab das wirklich gern gemacht *sie auch umarmt* *kuss auf ihre wange geb* und schön das es geklappt hat *sie anschau* ich muss eh auch zurück wenn du mit rosie was machen willst is das okay
Rosie
Thema: Re: Wege So Okt 18, 2015 3:41 pm
*sie anschau* ja einer der wenigen die noch hier rumlaufen
*fg* *ihr zuhört* also wenn du magst können wir ruhig noch hier rumlaufen
ich hab noch zeit
Gast Gast
Thema: Re: Wege So Okt 18, 2015 4:06 pm
*Smilen muss* hihi danke ch bin sicher, wir laufen uns bald wieder übern weg und denk dran mir zu sagen, wann ihr mal probt *Smile* *rosie anseh* total genr klar ich hätte nichts dagegen
Faith
Thema: Re: Wege So Okt 18, 2015 4:07 pm
*Smilen muss* okay perfekt *rosie und oli umarmt* dann viel spaß euch noooch *mit austin dann geht*
Rosie
Thema: Re: Wege So Okt 18, 2015 6:08 pm
*den beiden nachschau* *sie anschau* soo wie wärs, hast du hunger oder willst du hier noch rumlaufen oder so
*smile*
Gast Gast
Thema: Re: Wege So Okt 18, 2015 6:18 pm
*Smile* uuuhm gotthunger eigentlich nich so ich hab ja eben erst mit austin gegessen aber sag du ich hab ja keine ahnung von der stadt haha
Rosie
Thema: Re: Wege So Okt 18, 2015 6:24 pm
*sie anschau* *smile* hihi ok *kurz überlegt* ahh ich weiß was das muss man gesehen haben komm *mit ihr zum hollywood sign geht *
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal