*sie anschau* *smile* ja genau du sagst es es is schön, wenn du deine fans zum strahlen bringst aber es nervt, wenn du iwo bist und dann die dummen fotografen wo sind *lach* was steht die nächsten tage eigentlich an bei dir? *sie anschau*
Gast Gast
Thema: Re: See Di Dez 08, 2015 7:00 pm
ja das glaub ich dir gern
*Ihn anseh* nicht mehr viel da ja weihnachten vor der tür steht, geh ichs jetz ruhiger an ich hab zwar hin und wieder nen termin aber alles in der stadt und bei dir?
Colton
Anzahl der Beiträge : 368 Anmeldedatum : 06.12.15
Thema: Re: See Di Dez 08, 2015 7:12 pm
*sie anschau* *ihr zuhört* *denk: * ist sicher die beste lösung und am ruhigsten auch *smile* ich hab auch nicht mehr viel zutun vor weihnachten. hab nur nochn paar termine hier in der stadt mit den leuten der serie und auch allein, aber auch ruhiger
Gast Gast
Thema: Re: See Di Dez 08, 2015 7:18 pm
jaa das jahr war auch aufregend gengug
*Smile* *ihn anseh* oh okay das klingt danaaaach, als häten wir die chance uns öfter zu sehen
Colton
Thema: Re: See Di Dez 08, 2015 7:20 pm
*sie anschau* *smile* ohja das kannst du laut sagen aufregend und auch verdammt verrückt *lach* *ihr zuhört* *grinsen muss* *denk: hehe* mhh unter umständen ja die chancen stehen dafür äußerst gut ausserdem brauchen wir ja die 2 anderen nicht dazu wer weiß was die 2 jetzt machen *lach*
Gast Gast
Thema: Re: See Di Dez 08, 2015 7:28 pm
und irgendwie viel zu kruz *Smile* *ihn anseh* *grinsen muss* ja? das klingt ziemlich gut. mmmh ich hab dabei eh nicht an die andren gedacht eher nur wir 2 *Smile* hehe das will ich gar nich wissen
Colton
Thema: Re: See Di Dez 08, 2015 7:36 pm
*sie anschau* *smile* iwie schon, iwie nein wer weiß wenn es noch länger gedauert hätte, ob es dann nicht noch verrückter geworden wäre *lach* *ihr zuhört* *grinsen muss* wenn ich ehrlich bin, ich auch nicht aber du weißt ja, ich wollte höflich sein *lach* *denk: * ich auch nicht haha
Gast Gast
Thema: Re: See Di Dez 08, 2015 7:40 pm
haha ja stimmt auch wieder *ihn anseh* *Smile* ach komm was wäre denn daraun unhöflich gewesen? *lach*
Colton
Thema: Re: See Di Dez 08, 2015 7:48 pm
*sie anschau* *smile* ja weiß nicht vielleicht wollte ich auch gegenüber den beiden kein schlechtes gewissen haben *lach* das wirds wahrscheinlich sein *sie anschau* dann würd ich sagen machen wirs so ich schau zu Hause wegen dem terminen und meld mich dann bei dir oder
Gast Gast
Thema: Re: See Di Dez 08, 2015 8:00 pm
hahaha das is aber süß von dir
*Smile* aber ich bin sicher, sie kommen ohne uns klar *Smile* *ihn anseh* *nick* das klingt perfekt ja
Colton
Thema: Re: See Di Dez 08, 2015 8:06 pm
*sie anschau* *grinsen muss* hehe so bin ich halt *fg* denke auch ja die 2 sind schon erwachsen genug *lach* ich freu mich schon
Gast Gast
Thema: Re: See Di Dez 08, 2015 8:13 pm
*Smile* das deke ich auch
ich freu mich auch
*Smile* *in seine augen seh* *Denk: mh*
Colton
Thema: Re: See Di Dez 08, 2015 8:51 pm
*sie anschau* *smilen muss* *sich mal vor sie stellt* *ihr ne haarsträhne aus der stirn streich* *denk: * *hand an ihrer wange lässt* ich find das alles hier gerade echt schön mit dir *sie ansmile* *andere hand an ihre hüfte leg*
Gast Gast
Thema: Re: See Di Dez 08, 2015 8:57 pm
*Das merkt* *Denk: ooh * *Smilen muss* *hand auf seine brust legt* *augen bei seinen berührungen schließt* *Denk: mmmh * *ihn anseh* ich auch colton..sehr sogar *Sanft sagt*
Colton
Thema: Re: See Di Dez 08, 2015 9:02 pm
*smilen muss* *sie anschau* *denk: hach * *weiterdenk: sie is echt süß* *so tolli colton like smile* das is schön zu hören kenza *sanft sag* *mit dem daumen über ihre wange streich* *sich ihr langsam nähert* daher hoffe ich das du mir das verzeihst *ihre nase stups* *sie dann ganz sanft küss* *augen schließ*
Gast Gast
Thema: Re: See Di Dez 08, 2015 9:13 pm
*Smilen muss* *Denk: huuui* *ihn anseh* dir verzeih ich alles *sanft sagt* *Seinen kuss dann gleich sanft erwiedert* *Denk: omg* *augen schließt* <3
Colton
Thema: Re: See Di Dez 08, 2015 9:24 pm
*erleichtert ist als sie erwidert* *smilen muss im kuss* *sie sanft weiterküss* *denk: *_* * *sanft an ihrer unterlippe zieht* *sie bissi inniger weiterküss* *sie enger an sich drückt* *nicht ans lösen denkt*
Gast Gast
Thema: Re: See Di Dez 08, 2015 9:33 pm
*Denk: gott <3* *weiterdenkt: er küsst so gut* *Smile im kuss* *das total genießt* *die arme sanft um ihn legt* *Sich enger an ihn drückt* *sanft mit seiner zunge play* <3
Colton
Thema: Re: See Di Dez 08, 2015 9:43 pm
*es so genieß* *denk: gott * *sie sanft weiterküss* *das merk* *arme enger um sie leg* *sanft über ihren rücken streich* *sie an sich drück* *denk: *_* * *darauf eingeht* *sanft mit ihrer zunge play*
Gast Gast
Thema: Re: See Di Dez 08, 2015 9:44 pm
*Denk: <333* *Smile* +es auch so sehr genießt* *ihn nochn moment weiterküss* *Denk: hach* *sich dann bissi lös* mmmh...magst du..vilt noch mit zu mir kommen?
Colton
Thema: Re: See Di Dez 08, 2015 9:49 pm
*sie anschau* *smilen muss* *denk: *_* * *sie weiterküss* *merkt, dass sie sich löst* *augen wieder aufmacht* *sie anschau* *hauch* sehr gern ja. wär schön noch zeit mit dir zu verbringen *sie anschau* *mal gehen*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal