genau hehe *Smile* *nick* jaaa manchmal haben sie ziemlich coole sachen
Lucy
Anzahl der Beiträge : 459 Anmeldedatum : 17.10.15
Thema: Re: The Grove So Apr 24, 2016 12:38 pm
*sorry mein skype will nich so xD* *sie anschau* und wie *smile* freu mich auch das wir 2 mal wieder was machen *sie knuff* früher waren wir alle immer zsm shoppen *smile* *nebenbei guckt*
Faith
Anzahl der Beiträge : 662 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: The Grove So Apr 24, 2016 12:52 pm
jaa das müssen wir wirklich äfter machen *Smile* das stimmt genrell haben wir mädels viel mehr zsm gemacht
Lucy
Thema: Re: The Grove So Apr 24, 2016 12:59 pm
*sie anschau* find ich auch ja is iwie echt schade wie sich alles entwickelt hat *seufz* wir haben uns halt auch alle iwie weiterentwickelt. abgesehen von euren erfolgen, war auch das verrückteste das ich gigi mit adam zsm kam und eine familie haben und ich mit pete zsm waren, so zusagen ein partnertausch *seufz* manchmal wünsch ich mir die schulzeit echt zurück *sie anschau*
Faith
Thema: Re: The Grove So Apr 24, 2016 1:21 pm
klar aber das war ja abzusehen, dass es so läuft *sie anseh* mh naja...aber die beiden machen jetz auch ne pause. wer weiss, ob das wieder wird. *sie anseh* ne ich nicht. ich bin froh, dass wir uns weiterentwickelt haben. schule war halt nur anders..aber besser nicht wirklich
Lucy
Thema: Re: The Grove So Apr 24, 2016 2:14 pm
*ihr zuhört* *nick* ja stimmt schon. es war schon gut das wir uns weiterentwickelt haben *lächel* *das hör* *denk: O.o* sie machen was? damit hab ich iwie nich so gerechnet. *denk: adam =/*
Faith
Thema: Re: The Grove So Apr 24, 2016 2:33 pm
jap denk ich nämlich auch *Sie anseh* *Nick* jaaa. iwie is da grad der wurm drin, aber das wird schon denke.
Lucy
Thema: Re: The Grove So Apr 24, 2016 2:34 pm
*sie anschau* *schluck* wer weiß wie es wäre, wenn wir noch die von früher wären *lach* *ihr zuhört* denke auch. die beiden waren immer so happy, die finden sicher wieder zusammen *schluck* *was gekauft hat* soo maus, ich werd dann heim ja
Faith
Thema: Re: The Grove So Apr 24, 2016 2:41 pm
hehe ich wills nicht wissen *lach* *nick* denke auch *Smile* okay klar war aber shcön maus *sie knuff*
Lucy
Thema: Re: The Grove So Apr 24, 2016 2:45 pm
*sie anschau* *lachen muss* haha stimmt vielleicht *fg* hat mich auch gefreut bis bald süße <3 *sie drückt* *mal geht*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal