*sich hier mit louise treffen will* *wartet* *nachdenkt wegen jason* *in gedanken ist* *aufeinmal ein tuch vor die nase bekommt* *bewusstlos wird* *weggebracht wird*
Gast Gast
Thema: Re: Melrose Ave So Dez 27, 2015 8:53 pm
*Herkommt* *eh schon spät dran is* *Sich wundert wo sie is* *ewig wartet* *justin ma schreibt*
Justin
Anzahl der Beiträge : 650 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Melrose Ave So Dez 27, 2015 10:18 pm
*herkommt* *sie seh* heey..jason weiß angeblich was sache ist. er meldet sich *schluck* *sie mal drückt* mach dir kein kopf. ich vertrau ihm
Gast Gast
Thema: Re: Melrose Ave So Dez 27, 2015 10:20 pm
*aufseh* heeey Oo uhm okaaay. iwie hab ich da aber kein gutes gefühl *Schluck*
Justin
Thema: Re: Melrose Ave So Dez 27, 2015 10:31 pm
*sie anschau* *schluck* ganz ehrlich? ich auch nicht, vor allem nicht nachdem ich gesehen hab, wie er reagiert hat undso *seufz* ich hoffe nur er baut keinen mist =/ und das rosie nix passiert
Gast Gast
Thema: Re: Melrose Ave So Dez 27, 2015 10:39 pm
*Seufzt* oh man klasse =/ *nick* das hoffe ich auch gott ich hab echt schiss
Justin
Thema: Re: Melrose Ave So Dez 27, 2015 10:46 pm
*sie anschau* *schluck* schön langsam glaub ich das faith mit allem recht hat. sie meinte schon am 1. abend das bei ihm iwas ist *seufz* das unnahbare von ihm würd das auch iwie erklären *sie anschau* heey =/ *sie mal drückt* das brauchst du nicht. ganz egal in was fürn mist jason steckt. er kann auf sich aufpassen und auch auf rosie
Gast Gast
Thema: Re: Melrose Ave So Dez 27, 2015 10:51 pm
*ihn anseh* oO dein ernst? alta justin =/ wirhaben vilt gar keine ahnung, in was für ner gefahr sie si
Justin
Thema: Re: Melrose Ave So Dez 27, 2015 11:06 pm
*sie anschau* *schwer schluck* er würd uns nix tun und uns in nix reinziehen das weiß ich *schluck* ich werd wenn es geklärt ist mal mit ihm reden und ihn gezielt drauf ansprechen *sie anschau* wir müssen ihm vertrauen
Gast Gast
Thema: Re: Melrose Ave So Dez 27, 2015 11:07 pm
*leicht nick* ich hoffe wirklich, dass du recht hast *Seufzt* *arme um sich legt+ oh man =(
Justin
Thema: Re: Melrose Ave So Dez 27, 2015 11:12 pm
*sie anschau* *schwer schluck* soweit kenn ich ihn schon und das gefühl hab ich auch. er würd uns nix reinziehen und ich bin trotzdem für ihn da. er is mein bruder *sie in seine arme zieht* hey es wird ihr gut gehen, das weiß ich
Gast Gast
Thema: Re: Melrose Ave So Dez 27, 2015 11:21 pm
*Sefuzt* wie gesagt, ich hoffe, du hast recht *sich an ihn knuddelt* mhm *sein handy vibirert* omg...dein handy
Justin
Thema: Re: Melrose Ave So Dez 27, 2015 11:28 pm
*schluck* vertrau mir einfach louise *leise sag* *kuss auf ihr schläfe geb* *sie hört* oh warte *sein handy rausnimmt* *die sms liest* oh gott sei dank. er hat sie und sie sind bei ihr daheim komm *mal gleich zu rosie fahren*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal