*mit kenza herkommt* *bei ihr eingehackt ist* *smile* endlich wieder shoppen *fg*
Gast Gast
Thema: Re: Rodeo Drive So Dez 06, 2015 3:52 pm
*Smile+ hehe ja es wird echt zeit bei H&M ist die neue collection raus da muss wir unbedingt mal vorbei schauen
Gigi
Anzahl der Beiträge : 648 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Rodeo Drive So Dez 06, 2015 4:17 pm
*sie anschau* *smile* find ich auch ja wir nehmen uns dafür viel zu wenig zeit *lach* *ihr zuhört* jaa? aah dann lass uns gleich dahin oder? *smile*
Gast Gast
Thema: Re: Rodeo Drive So Dez 06, 2015 4:24 pm
hahahaha du madame ich nicht schließlich is ds ja mein job iwie *lach* *sie anseh* ja komm süße *mal gehen*
Gigi
Thema: Re: Rodeo Drive So Dez 06, 2015 4:37 pm
*sie anschau* *lach* hahaha ja stimmt schon, aber meiner iwie auch *lach* ich krieg ja auch die neuesten klamotten immer wegen fotos *sie modelt auch bissi xD hab ich beschlossen* *smile* *mal hingehen* *sich umschau* wow
Gast Gast
Thema: Re: Rodeo Drive So Dez 06, 2015 4:42 pm
hahaha jaaa stimmt umso schlimmer, dass du so wenig shoppen gehst *lach* *Sie anseh* *umseh* gott aaaw so tolle sachen *mal durchschaut*
Gigi
Thema: Re: Rodeo Drive So Dez 06, 2015 4:45 pm
*sie anschau* *lachen muss* hahaha jaa sorry ich werd mich ändern ok *lach* *sich umschau* gott ja *_* unser paradies *smile*
Gast Gast
Thema: Re: Rodeo Drive So Dez 06, 2015 5:12 pm
hahaha sehr gut das wollte ich hören *lach* *sie anseh* *Smile* *nick* jaaa und wie *mal nen paar sachen nimmt*
Gigi
Thema: Re: Rodeo Drive So Dez 06, 2015 5:15 pm
*sie anschau* *lach* bin ich froh das ich dich zufrieden stellen konnte *sie knuff* *sich die sachen anschaut* wir können ja dann wieder mal fotos machen so wie früher süße *smile* *sich auchn paar sachen nimmt*
Gast Gast
Thema: Re: Rodeo Drive So Dez 06, 2015 5:43 pm
*Smile+ hehe konntest du *Sie anseh* *nick* auja das müssen wir echt mal wieder machen maus und feiern gehen..das müssen wir auch mal wieder *lach* *Sie anseh* soo kommst mit in due umkleide?
Gigi
Thema: Re: Rodeo Drive So Dez 06, 2015 5:45 pm
*sie anschau* omg ja *_* gott mir fehlt das iwie so mit dir feiern zu gehen *lach* is nich bald iwo ne party *nick* klar doch maus komm *mal in die umkleide gehen*
Gast Gast
Thema: Re: Rodeo Drive So Dez 06, 2015 5:52 pm
haha ja mir auuuch *Smile* ach wir sind in LA da gibts sicher täglich iwo ne party *lach* *Sie anseh* *mit ihr ma in eine gehen* sooo oh man wo fang ich aaaan haha
Gigi
Thema: Re: Rodeo Drive So Dez 06, 2015 6:06 pm
*sie anschau* *smile* ich schau mal in meinen terminkalender vielleicht bin ich ja wo eingeladen, dann kommst einfach mit *fg* *sie knuff* haha ich weiß auch nicht aber ich werd glaub ich das kleid probieren *sich mal auszieht* *das anzieht* und?
Zuletzt von Gigi am So Dez 06, 2015 6:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Rodeo Drive So Dez 06, 2015 6:10 pm
hahaha okay das klingt gut
*Smile* *nick* *auch mal ne kleid anprobiert* *Sie anseh* boah das steht dir gut maus
Gigi
Thema: Re: Rodeo Drive So Dez 06, 2015 6:16 pm
*sie anschau* *smilen muss* hihi das wird toll maus wir 2 auf der party *fg* *sie knuff* *sie anschau* hihi danke maus ich werd das auch nehmen
*smile* boah deines is auch toll
Gast Gast
Thema: Re: Rodeo Drive So Dez 06, 2015 6:23 pm
ja ich freu mich schon so *Smile* *Sie anseh*
*nick* jaaaa? oki hihi dann nehm ich das auch
Gigi
Thema: Re: Rodeo Drive So Dez 06, 2015 6:26 pm
*sie anschau* *smile* perfekt soo maus weiterprobieren oder bei dem kleid bleiben *fg* und wie siehts aus? danach essen oder nicht *lach*
Gast Gast
Thema: Re: Rodeo Drive So Dez 06, 2015 6:32 pm
*Smile* *sie anseh* mmmmh ich denke.ich bleib heute nur beim kleid
*Nick* ohja was essen wäre toll ins chaya?
Gigi
Thema: Re: Rodeo Drive So Dez 06, 2015 7:29 pm
*sie anschau* *smile* hihi ok ich auch süße *nick* klar chaya klingt gut *sich mal umgezogen haben* *zahlen* dann lass uns gleich los
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal