mh da bin ich mir nich so sicher *lach* *ihn anseh* quatsch das redest du dir ein
Rosie
Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Sportplatz So Nov 15, 2015 9:09 pm
*ihn anschau* *smile* ach doch denk schon nur hats keiner gemerkt *lach* *ihm zuhört* *denk: hehe* nene mach ich nich pete stell dir vor ich hab augen in kopf *fg* du sorgst dich um beide das weiß ich, das tun wir alle, aber bei gigi bist du noch besorgter iwie sie is dir nich egal, sie is dir schon näher als du denkst vielleicht *zwinker*
Gast Gast
Thema: Re: Sportplatz So Nov 15, 2015 9:26 pm
meinst du *Smile* *sie anseh* man rosie hör aufjetzt. gigi und ich sind freunde...thats it hör auf mir iwas einzureden, was nicht so ist.
Rosie
Thema: Re: Sportplatz So Nov 15, 2015 9:38 pm
*ihn anschau* *grinsen muss* denk schon ja grad die jenigen von denen man es am wenigsten erwartet sind die schlimmsten *fg* *ihn anschau* okay okay pete ich geb schon ruhe aber nur weil du denkst das du ein schlechter kerl bist sollst du dich nich verschließen *smile* ich weiß das du anders kannst pete *bussi auf seine wange geb*
Gast Gast
Thema: Re: Sportplatz So Nov 15, 2015 9:40 pm
haha sprichst aus erfahrung?
*Smile* *sie anseh* das mach ich auch nicht rosie keine sorge *Smile*
Rosie
Thema: Re: Sportplatz So Nov 15, 2015 9:48 pm
*ihn anschau* heeey ich bin so brav wie ich bin ja ich kein teufel wie du vielleicht denkst *zwinker* *ihm zuhört* und falls doch weißt du das ich dir in den arsch trete *fg*
Gast Gast
Thema: Re: Sportplatz So Nov 15, 2015 9:52 pm
hahaha das hab ich auch nicht gemeint ich meinte, ob du schon erfahrungen mit den 2 gemacht hast *Smile* hahaha oh ich zittere vor angst
Rosie
Thema: Re: Sportplatz So Nov 15, 2015 9:59 pm
*ihn anschau* haha dann sag das doch auch *fg* mit austin nich, aber ich kanns mir bei ihm nich vorstellen das er sooo brav is und ja adam ich hab ihn kennengelernt, aber iwie ja kommen wir wohl nich so klar *ihn anschau*
Gast Gast
Thema: Re: Sportplatz So Nov 15, 2015 10:02 pm
*Smile* haha meinst? keine ahnung er is doch vertrauensschüler *Smile* echt? wieso denkst du das?
Rosie
Thema: Re: Sportplatz So Nov 15, 2015 10:17 pm
*ihn anschau* *smile* das mag schon sein aber ich denk schon das er aufn putz hauen kann undso *fg* so brav is er nich *ihn anschau* ja keine ahnung. der kontakt will sich iwi enich so richtig aufbauen undso
Gast Gast
Thema: Re: Sportplatz So Nov 15, 2015 10:23 pm
haha ja das kann schon sein ja *Smile* wenn er gestern eh mit den 3 unterwegs war, dann sagt das auch viel über ihn *lach* *sie anseh* mh hast dus denn auch mal versucht?
Rosie
Thema: Re: Sportplatz So Nov 15, 2015 10:29 pm
*ihn anschau* ich glaub er war gestern nur mit fynn und sie haben die mädels dann getroffen *smile* ich weiß nämlich von gigi und louise das sie mal was trinken gehen wollten weil sie was zu bereden kann aber ja du hast recht, die kombination is schon nich ohne *lach* *ihm zuhört* ach neee, wieso sollte ich auch. *ihm alles erzählt* und seit halloween haben wir uns schon gar nich mehr gesehen oder geschrieben soll halt nich sein
Gast Gast
Thema: Re: Sportplatz So Nov 15, 2015 10:38 pm
ah okay ja aber eben. fynn is son draufgänger und gigi und kylie sind ja auch nicht ohne *lach* *sie anseh* uuund? vilt denkt er genauso wie du und wartet, dass du dich meldest?
Rosie
Thema: Re: Sportplatz So Nov 15, 2015 10:50 pm
*ihn anschau* fynn und ein draufgänger oO also das kann ich mir wieder nich vorstellen ihn siehst du ja iwie nie *lach* ja die 2 können es, da geb ich dir recht aber hey sie sind singel, da dürfen sie *schluck* *ihm zuhört* meinst du? ich weiß nicht =/ vielleicht war er einfach nur nett und ja es sind ja genug andere hübsche mädels da wie du sicher weißt
Gast Gast
Thema: Re: Sportplatz So Nov 15, 2015 10:54 pm
hhaha ja das glaubst du trotzdem schleppt er regelmäßig ne andere ab
*sie anseh* haha ja eh ich sag ja auch nix gegen *Smile* ja adam is eben der ruhige, der is mit mädels klarmachen nich so ich würde ihm einfach mal schreiben
Rosie
Thema: Re: Sportplatz Mo Nov 16, 2015 5:29 pm
*ihm zuhört* Oo okay das überrascht mich jetzt ein wenig haha Aber wenn du das so sagst *lach* Ich glaub die beiden sind auch nur so weil sie ihre große liebe noch suchen *das wegen adam hört* Vielleicht schreib ich ihm wirklich mal und frag ob er lust hat auf nen kaffee oder so
Gast Gast
Thema: Re: Sportplatz Mo Nov 16, 2015 7:36 pm
jaaap kannste mir glauben *Smile* *sie anseh* ja das kann schon gut sein. aber is ja auch nicht das wahre ne ^^ *schluck* ja mach das das is ne gute idee
Rosie
Thema: Re: Sportplatz Mo Nov 16, 2015 7:39 pm
*ihn anschau* *grinsen muss* hehe ich glaub dir aber nur weil du es bist *Fg* klar ist es nich grad der richtige weg aber die 2 kommen damit klar denk ich und wenn es drauf ankommt, sind sie sicher ganz anders wenn der richtige da is *ihn anschau* was aber wenn er vielleicht schon wen neues kennengelernt hat?
Gast Gast
Thema: Re: Sportplatz Mo Nov 16, 2015 7:55 pm
gut *Smile* *sie anseh* jaaa es ist eh deren ding ^^ *Smile* dann wird er es dir sagen. aber wenn dus nicht versuchst, wirst es nie wissen
Rosie
Thema: Re: Sportplatz Mo Nov 16, 2015 8:59 pm
*ihn anschau* *grins* ich weiß das ich keinem so vertrauen kann wie dir *Fg* und du mich nie entäuschen würdest pete *ihn knuff* *ihm zuhört* ja du hast schon recht ich werd ihm einfach mal schreiben dann seh ich ja *smile*
Gast Gast
Thema: Re: Sportplatz Mo Nov 16, 2015 9:07 pm
*Smile* das stimmt süße
*nick* guter plan was hast du auch zu verlieren?
Rosie
Thema: Re: Sportplatz Mo Nov 16, 2015 9:15 pm
*ihn anschau* *smile* bin echt froh dich zu haben hase *ihn knuff* auch wenn wir uns ne weile aus den augen verloren hatte *denk: * *ihm zuhört* jaaa wie immer hattest du recht aber bild dir nix drauf ein ja
Gast Gast
Thema: Re: Sportplatz Mo Nov 16, 2015 9:22 pm
*nick* jaa naja die ganze zeit in der pubertät war halt für uns beide nicht so einfach *sie anseh* *nick* hehe ich doch nicht
Rosie
Thema: Re: Sportplatz Mo Nov 16, 2015 9:30 pm
*ihn anschau* *schluck* da hast du recht wir haben uns verändert aber wieder zsm gefunden und nur das is wichtig
*smile* tut echt mal gut wieder wie in alten zeiten zu reden *schluck* is klar
Gast Gast
Thema: Re: Sportplatz Mo Nov 16, 2015 9:31 pm
genau
manchmal brauch man das vilt auch *nick* find ich auh *Smile+ haha is sooo
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal