*Herkommen* *sich umseh* *ihn anseh* danke übrigens fürs tasche tragen *noch bissi schüchtern is und ka hat, was sie sagen soll xD*
Gast Gast
Thema: Re: Flur Sa Okt 17, 2015 11:01 pm
*sie anschau* *smile* hey kein problem ich geb dir dann auch später meine nummer das du mich jederzeit anrufen kannst wenn was ist *smile* wie ich sehe bist du mit rosie im zimmer sie ist ganz nett und ne kollegin von mir *sie anschau* *mal zum zimmer gehen*
Justin
Anzahl der Beiträge : 650 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Flur Do Okt 22, 2015 10:34 pm
*smile* soo da wären wir
*sie anschau* dann schlaf mal gut und war ein echt cooler tag *sie kurz drück* wir sehen uns sicher nochmal die tage
Gast Gast
Thema: Re: Flur Do Okt 22, 2015 10:40 pm
danke fürs brngen *Smile* *ihn auch umarmt+ ganz bestimmt spätestens wieder in erdkunde *Smile* ich danke dir nun weiss ich, wo ich sicher öfter sein werde also schlaf gut und danke nochmal gute nacht *ihn ansmile* +reingeht* *lalalal* *pennt*
Rosie
Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Flur Mo Nov 16, 2015 10:05 pm
*mit pete herkommt* *smile* *ihn anschau* soo da wären wir danke für den netten nachmittag/abend pete *smile* war echt wieder schön mit dir zu plaudern
Gast Gast
Thema: Re: Flur Mo Nov 16, 2015 10:08 pm
*Smile* sehr gerne müssen wir mal wieder wiederholen *nick* find ich auch ja
dann schlaf gut ja und du meldest dich wegen morgen?
Rosie
Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Flur Mo Nov 16, 2015 10:14 pm
*ihn anschau* *smile* jaaa sehr gern pete. ich freu mich schon *smile* *ihn umarmt* du auch pete und klar mach ich gute nacht und schlaf gut *mal ins zimmer geht*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal