Thema: PC AG / Schülerzeitung Fr Okt 16, 2015 12:45 am
Gast Gast
Thema: Re: PC AG / Schülerzeitung Mo Nov 02, 2015 7:35 pm
*hier mal ist* *was für die schule recheriert* *damit das thema hier auch mal genutzt wird xD*
Gast Gast
Thema: Re: PC AG / Schülerzeitung Mo Nov 02, 2015 7:44 pm
*mal auch herkommt* *Keine ahnung wieso xD* *lappy mal kaputt is oder so xD *ihn nicht sieht* *in gedanken is* *Sich dann nen rechner setzt*
Gast Gast
Thema: Re: PC AG / Schülerzeitung Mo Nov 02, 2015 7:49 pm
*aufschau* *sie sieht* *denk: oO* *schluck* heey oli *leicht smile*
Gast Gast
Thema: Re: PC AG / Schülerzeitung Mo Nov 02, 2015 7:58 pm
*zsmzuckt* *aufseh* ok hey austin wie gehts?
Gast Gast
Thema: Re: PC AG / Schülerzeitung Mo Nov 02, 2015 8:26 pm
*sie anschau* *schluck* sorry, ich wollte dich nich erschrecken =/ *seufz* alles okay süße?
Gast Gast
Thema: Re: PC AG / Schülerzeitung Mo Nov 02, 2015 8:35 pm
schon okay *bissi smile* ehm ja klar alles gut. wie gehts dir? haben uns ja ne weile nich gesehen.
Gast Gast
Thema: Re: PC AG / Schülerzeitung Mo Nov 02, 2015 8:47 pm
*sie anschau* *denk: oO* stimmt, seit deinem 1. tag nich mehr *leicht smile* jaa soweit alles klar *schluck* und was gibts neues bei dir? wie läufts bisher?
Gast Gast
Thema: Re: PC AG / Schülerzeitung Mo Nov 02, 2015 8:53 pm
das stimmt ja *ihn anseh* och eigentlich nicht viel. hab mich recht gut eingelebt soweit. und bei dir?
Gast Gast
Thema: Re: PC AG / Schülerzeitung Mo Nov 02, 2015 8:58 pm
*sie anschau* *leicht smile* ja? das freut mich zu hören ich wusste das du dich hier wohlfühlen wirst *schluck* eigentlich auch nicht wirklich was *sie anscahu* mhhh lust auf ein spontanes picknik ich seh dir an, dass du mal aus dem ganzen hier raus musst *schluck*
Gast Gast
Thema: Re: PC AG / Schülerzeitung Mo Nov 02, 2015 9:13 pm
*Smile* ja es ist echt ziemlich cool hier
*ihn anseh* mmmh deswegen bist du wohl auch vertrauensschüler mh *Nick* aber gern ja ein bisschen abwechslung wär nicht schlecht.
Gast Gast
Thema: Re: PC AG / Schülerzeitung Mo Nov 02, 2015 9:34 pm
*sie anschau* *schluck* das freut mich zu hören *denk: * *ihr zuhört* hehe wahrscheinlich ja ich hab da immer son gefühl für wenn es wem nich gut geht *zwinker* dann in 20 min am eingang?
Gast Gast
Thema: Re: PC AG / Schülerzeitung Mo Nov 02, 2015 9:37 pm
hahaha das merk ich ja
*Nick* ja klar klingt gut dann bis gleich
*mal geht*
Gast Gast
Thema: Re: PC AG / Schülerzeitung Mo Nov 02, 2015 9:43 pm
*sie anschau* *smile* is doch nich schlimm find ich *ihr nachschau* *smile* *dann auch geht*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal