Thema: Re: Unterichtsraum für Kunst/Geschichte/Englisch Fr Nov 06, 2015 10:41 pm
*es so sehr geneißt* *Denk: omg wuah* *kopf bissi zur seite legt* *_* *über sein rücken krallt* sollten wir das? *hauch*
Jamie
Anzahl der Beiträge : 475 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Unterichtsraum für Kunst/Geschichte/Englisch Fr Nov 06, 2015 10:48 pm
*sanft weitermacht* *denk: wuah* *sie hört* *noch kurz weitermacht* *sich dann löst* *ihr recht nahe ist* *hauch* jaa weil hier kann jederzeit wer reinkommen *in ihre augen schau* und wir wollen ja nich erwischt werden
Gast Gast
Thema: Re: Unterichtsraum für Kunst/Geschichte/Englisch Fr Nov 06, 2015 10:55 pm
Thema: Re: Unterichtsraum für Kunst/Geschichte/Englisch Fr Nov 06, 2015 11:00 pm
*sie anschau* *schluck* auch wenn es mir gerade echt schwer fällt *in ihre augen schau* *seufz* mhh wir könnten zu mir da is halt mein kleiner da *sie anschau*
Gast Gast
Thema: Re: Unterichtsraum für Kunst/Geschichte/Englisch Fr Nov 06, 2015 11:12 pm
*ihn anseh* mmh wem sagst du das
*ihn anseh* *Schluck* *mit den schultern zuckt* wegen mir mich stört das nicht
Jamie
Thema: Re: Unterichtsraum für Kunst/Geschichte/Englisch Sa Nov 07, 2015 11:29 am
*sie anschau* *smile* jaa und du bist schuld dran *zwinker* *das hör* okay dann fahr ich jetzt nach Hause und du kommst einfach nach okay? *sie anschau*
Gast Gast
Thema: Re: Unterichtsraum für Kunst/Geschichte/Englisch Sa Nov 07, 2015 11:35 am
das tut mir aber leid *grinsen muss* *nick* okay klar machen wir so *fg*
Jamie
Thema: Re: Unterichtsraum für Kunst/Geschichte/Englisch Sa Nov 07, 2015 11:40 am
*sie anschau* *grinsen muss* hehe das tuts dir gar nicht *fg* *nick* okay gut *ihr sanften kuss aufhauch* dann bis gleich *mal geht*
Gast Gast
Thema: Re: Unterichtsraum für Kunst/Geschichte/Englisch Sa Nov 07, 2015 11:54 am
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal