*Herkommt* heeeey na hübsche +grins* *sie so lieb umarmt*
Lucy
Anzahl der Beiträge : 459 Anmeldedatum : 17.10.15
Thema: Re: Fitnessstudio Mi Jan 06, 2016 7:03 pm
*aufschau* *smilen muss* Heeey na mein hübscher *zwinker* *ihn drückt* schön dich zu sehen *ihn ansmile* *denk: <3* bereit für das training?
Gast Gast
Thema: Re: Fitnessstudio Mi Jan 06, 2016 7:31 pm
*grinsen muss* na aber hallo komm lass uns gleich rein *Smile*
Lucy
Thema: Re: Fitnessstudio Mi Jan 06, 2016 7:43 pm
*ihn anschau* *smile* hehe ich freu mich dich zu sehen *zwinker* *reingehen* *sich umschau* *ihn wieder anschau* und wohin zuerst? laufband? *smile* zum aufwärmen?
Gast Gast
Thema: Re: Fitnessstudio Mi Jan 06, 2016 8:21 pm
ich freu mich auch *Smile*
*sie anseh* mmmh erstmal muskeltraining und dann ausdauer damit verbrennt man mehr
Lucy
Thema: Re: Fitnessstudio Mi Jan 06, 2016 8:29 pm
*ihn anschau* *smile* okay klingt gut du kennst dich ja besser aus als ich soo unglaublich oft geh ich nicht *lach* dann lass uns gleich starten *mit ihm mal zu einem der geräte geht* *denk: *
Gast Gast
Thema: Re: Fitnessstudio Mi Jan 06, 2016 8:39 pm
*Smile* du hast es ja auch nicht nötig
*Smile* *mal iwas für die beine machen* *lalala*
Lucy
Thema: Re: Fitnessstudio Mi Jan 06, 2016 9:06 pm
*ihn anschau* *smile* naaaja ab und an schon ich will ja fit bleiben *zwinker* aber wir können ja immer zsm trainieren gehen oder *smile* *mit ihm trainiert* *schluck* *lala* *etwas für die arme machen*
Gast Gast
Thema: Re: Fitnessstudio Mi Jan 06, 2016 9:39 pm
*Smile* ja naja aber sonst brächtest dus nich S*mile* klar gern wegen mir immer
Lucy
Thema: Re: Fitnessstudio Mi Jan 06, 2016 9:50 pm
*ihn anschau* *smile* ach naja ich find schon, das ich zumindest mehr muskeln aufbauen könnte *mit ihm trainiert* ja? sehr gut gemeinsam geht das trainieren sicher einfacher *mit dem gerät für die arme fertig ist* *was trinkt* *ihm ne flasche hinhält* hier
Gast Gast
Thema: Re: Fitnessstudio Mi Jan 06, 2016 10:01 pm
quatsch das musst du nich *Smile* *Sie anseh* *nick* find ich nämlich auch
*Smile* *die flasche nimmt* danke *mal trinkt*
Lucy
Thema: Re: Fitnessstudio Mi Jan 06, 2016 10:08 pm
*ihn anschau* *smile* nicht? dann müsste ich in deinen augen nichts an mir ändern *zwinker* jaaa dann ist das ab jetzt unser regelmäßiges date *lach* *ihn anschau* gern *trink* mh is echt cool bishier
Gast Gast
Thema: Re: Fitnessstudio Mi Jan 06, 2016 10:19 pm
*Smile* für mich bist du oerfekt so *Smile+ hehe na ich hoffe doch, dass das nicht nur unser einziges date bleibt
*fg*
Lucy
Thema: Re: Fitnessstudio Mi Jan 06, 2016 10:26 pm
*das hör* *ihn anschau* *bissi verlegen wird* oh das is süß von dir *kuss auf seine wange geb* *ihn anschau* danke pete *das hör* hehe nein überhaupt nicht wir können ja..wenn du willst...richtig ausgehen und uns noch besser kennenlernen, als wir uns eh schon ohnehin kennen *zwinker*
Gast Gast
Thema: Re: Fitnessstudio Do Jan 07, 2016 7:13 pm
es ist nur die wahrheit *Smile* *sie anseh*
*Smile* sehr gern. das fänd ich toll
Lucy
Thema: Re: Fitnessstudio Do Jan 07, 2016 8:12 pm
*ihn anschau* *smilen muss* hihi du bist echt so lieb pete *denk: hach <3* *das hör* *denk: *___* * *smilen muss* schön zu hören *sanft sag* *ihm sanften kuss aufhauch* *ne weile hier sind und trainiert haben* wollen wir noch was trinken oder soll ich uns nen salat oder so bei mir daheim machen
Gast Gast
Thema: Re: Fitnessstudio Do Jan 07, 2016 8:23 pm
manchmal *grinsen muss* *sie anseh* *ihren kuss erwiedert* *sie ansmile* mmh lass uns zu dir. ich würd nur vorher schnell duschen
Lucy
Thema: Re: Fitnessstudio Do Jan 07, 2016 8:38 pm
*smilen muss* *ihn anschau* okay klar, ich freu mich <3 ich geh auch duschen *smile* wir treffen uns dann wieder hier bis gleich *sanft sag* *ihm kurzen kuss geb* *ihre sachen nimmt* *zu den duschen geht* *sich duscht*
Gast Gast
Thema: Re: Fitnessstudio Do Jan 07, 2016 9:02 pm
okay alles klar *Smile* *ihren kuss erwiedert* *Denk * *sich dann auch duschen geht* *lalala* *heimgehen*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal