*reinkommen* *das s übrigens bassams resturant xDD* *mal an nen tisch gebracht haben* mmh ich bin echt gespannt, was es alles so leckeres gibt magst du wein trinken?
Gigi
Anzahl der Beiträge : 648 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Restaurant Fr Jan 01, 2016 8:53 pm
*oh wow sieht schick aus * *smile* *ihm gegenüber sitzt* *ihn anschau* hihi und ich erst sicher ganz andere dinge als in LA undso *nick* sehr gern *mal in die karte guckt*
Adam
Anzahl der Beiträge : 502 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Restaurant Fr Jan 01, 2016 8:57 pm
*jaaa hih * *Smile* jaaa bestimmt soll ja an die libanesische küche angelhtn sein *Smile* *keine karte haben xD* *da buffet is * *mal ne flasche wein bestellt* komm maus..wir gehen mal schauen *mit ihr ans buffet geht*
Gigi
Thema: Re: Restaurant Fr Jan 01, 2016 9:03 pm
*hihi * *ihn anschau* mhh ich liebe es neue küchen auszuprobieren *ihn sanft küss* *smile* *denk: <3* okay dann lass uns gucken *seine hand nehm* *zum buffett gehen* oh wow sieht das lecker aus *nen teller nimmt* *sich was drauf gibt* werd danach sicher ins zimmer rollen *fg*
Adam
Thema: Re: Restaurant Fr Jan 01, 2016 9:41 pm
ja ich auch *Smile* *sich auch was auf den teller gitb* hahaha rollen wir zsm +grins* *Sich mal wieder setzen* dann guten schatz *isst*
Gigi
Thema: Re: Restaurant Fr Jan 01, 2016 10:29 pm
*ihn anschau* *lach* aber ich bin sicher wir finden möglichkeiten das wieder abzutrainieren *zwinker* *ihm gegenüber sitzt* guten *isst* mhh total lecker *_* *lala* *aufisst* boah total viel aber sooo mega lecker
Adam
Thema: Re: Restaurant Fr Jan 01, 2016 10:33 pm
haha uh ich glaube auch
*lach* *sie anseh* *Smile* *nick* find cich auch +aufisst* aber ich bin jetz echt satt ahaha
Gigi
Thema: Re: Restaurant Fr Jan 01, 2016 10:46 pm
*grinsen muss* *ihn anschau* hehe ich bin schon echt gespannt welche art das sein wird *zwinker* ich aber auch wollen wir dann raufrollen *fg*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal