*naja zuerst hier bissi spaß und dann iwo anders nochmal haha* *_* *ihre berührung genieß* *denk: gott *_* * *smlen muss im kuss* *es so sehr genieß* *sich intensiv mit ihr beweg* *_* *stöhnt* gott baby *_* *sie innig küss* *<3*
Faith
Anzahl der Beiträge : 662 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Indoorpool Mi Dez 23, 2015 8:27 pm
*okay xD* *smile* *drauf eingeht* *sich mit ihm bewegt* *lalala* *langsam merkt, wie sie bald kommt* *stöhnt*
Justin
Anzahl der Beiträge : 650 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Indoorpool Mi Dez 23, 2015 8:33 pm
*sich mit ihr beweg* *denk: wuah* *_* *stöhnt* *lala* *auch merkt das er bald kommt* *stöhnt* *sie innig küss* *dann mal kommt* *sich noch beweg bis sie auch kommt*
*sie anschau* *smilen muss* *_* das kannst du laut sagen *sanft sag* *sie sanft küss* *<3* *sie sanft wieder runterlässt* *kuss geb* du bringst mich irgendwann um den verstand süße *sie ansmile* mhh hast du hunger
Faith
Anzahl der Beiträge : 662 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Indoorpool Mi Dez 23, 2015 9:03 pm
hehe lieber nich
*grinsen muss* *ihn sanft küss* *nick* du mich aber auch *fg* hunger? hab ich immer *fg* *mal aus dem pool steigt* +sich nur nen bademantel anzieht*
Justin
Anzahl der Beiträge : 650 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Indoorpool Mi Dez 23, 2015 9:15 pm
*sie anschau* *grinsen muss* haha stimmt auch wieder *sie sanft küss* immer wieder gern baby *zwinker* *das hör* *lach* hahaha wieso frag ich auch *sie küss* *denk: <3* *auch mal den bademantel auszieht* komm baby *mal in die küche gehen*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal