*mal rauskommen* *hier auch die terasse ist* *denk:)* soo da wären wir *alles auf den tisch stellen* kann es kaum erwarten es sieht echt lecker aus *wegen den rosen nix sagt* *fg* *sie anschau*
Faith
Anzahl der Beiträge : 662 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Poolbereich Mo Apr 11, 2016 8:01 pm
*Smile* hihi jaaa geht mir auch so *Smile* *aufseh* *die rosen sieht* baby <3 sind die für miich? *das essen abstellt*
Justin
Anzahl der Beiträge : 650 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Poolbereich Mo Apr 11, 2016 8:33 pm
*sie anschau* *smile* ist sicher mega lecker auch
kanns kaum erwarten *fg* *sie hört* eine kleine aufmerksamkeit baby ich hoffe sie gefallen dir *sie sanft küss* *sich mal setz* *zu ihr schau*
Faith
Thema: Re: Poolbereich Mo Apr 11, 2016 8:47 pm
hii dann lass uns schnell essen *Smile* *ihn anseh* gott baby du bist so süß <3 danke schön *ihn sanft küss*
Justin
Thema: Re: Poolbereich Mo Apr 11, 2016 8:49 pm
*sie anschau* *smile* da bin ich voll dafür *lach* *sie beobachtet* *denk: mein mädchen <3* schön das sie dir gefallen baby <3 ne vase haben wir ja dann unten *sie anschau* lass uns erstmal essen *ihren kuss erwidert* bevor es kalt wird *smile*
Faith
Thema: Re: Poolbereich Mo Apr 11, 2016 9:02 pm
und wie sie mir gefallen danke baby <3 *smile* hihi jaaa *beiden mal was auftut* soo dann lass es dir schmecken guten baby <3 *isst*
Justin
Thema: Re: Poolbereich Mo Apr 11, 2016 9:11 pm
*sie anschau* *smilen muss* das is schön baby <3 *denk: <3* *_* das werd ich, da kannst du dir sicher sein *sie küss* *denk: <3* guten *ess* muah wie lecker *ess*
*lalalala* *langsam aufisst* hui ich bin satt *lach*
Justin
Thema: Re: Poolbereich Mo Apr 11, 2016 9:18 pm
*auch aufisst* boah war das viel und sehr lecker
*sie anschau* jetzt kann ich nur noch ins bett rollen baby
*lach* das nächstemal koche ich dann
Faith
Thema: Re: Poolbereich Mo Apr 11, 2016 9:27 pm
hahaha jaaa aber es war so gut *Smile* wir haben toll gekocht *ihn küss* *Smile* komm lass uns abräumen und dann rauf
Justin
Thema: Re: Poolbereich Mo Apr 11, 2016 9:33 pm
*sie anschau* *smile* tja baby wir sind und bleiben das beste team <3 *sie küss* *denk: *_* * klingt gut komm is ja auch schon spät *die sachen verräumen* *raufgehen*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal