*reinkommt* *den verbandskasten unter das waschbecken geb* *schluck* *erstmal durchatmen muss* *denk: wuah =/* *halt dachte das sie über ihn hinweg ist* *sie das alles wieder durcheinander gebracht hat, weil er meinte das er nirgends hin konnte und zu ihr ist* *seufz*
Jason
Anzahl der Beiträge : 389 Anmeldedatum : 12.12.15
Thema: Re: Badezimmer So Jan 03, 2016 10:21 pm
*auch mal leise reinkommt* *sieanseh* *schluck* *mal zu ihr geht* *nah hinter ihr steht* ist..ales okayß *sanft sagt*
Rosie
Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Badezimmer So Jan 03, 2016 10:27 pm
*ihn hört* *voll zu zsm zuckt* *schwer schluck* *seine nähe spürt* *gänsehaut bekommt* *sich nicht zu ihm umdreht* jaa alles okay bei mir. du solltest dich ausruhen und nicht mir nachlaufen jason *denk: uff* *herzi schneller geht* *schluck*
Jason
Thema: Re: Badezimmer So Jan 03, 2016 10:32 pm
*Schwer schluck* *sie via spiegel anseh* das geht schon... ich...wollte dir lieber nach *hand sanft an ihre hüfte legt* *sie etwas an sich drückt*
Rosie
Thema: Re: Badezimmer So Jan 03, 2016 10:39 pm
*schwer schluck* *blick nach unten gerichtet hat* du verdammter sturkopf *ihm weiterzuhört* *denk: gott wieso macht er das * *schluck* wieso gehst du dann ständig weg? *leise sag* *sich an ihn lehnt* *seine hand merk* *es gleich überall kribbelt* *Denk: wuah* *in dem moment aufschau* *seinen blick via spiegel erwidert* *schwer schluck*
Jason
Thema: Re: Badezimmer Mo Jan 04, 2016 5:26 pm
das is doch nichts neues für dich *sanft sagt* *sie hört* *Schluck* weil du gesehen hast, dass ich dir nicht gut tue *sanft sagt* *kopf an ihren lehnt* *mit der hand bissi unter ihr shirt geht*
Rosie
Thema: Re: Badezimmer Mo Jan 04, 2016 5:32 pm
*schluck* stimmt da geb ich dir recht *leise sag* *sich an ihn lehnt* *schluck* *seine doch iwie genieß* *ihn hört* *schwer schluck* *ne weile nix sag* *durchatmet* lügner...das was war...ist passiert und vergessen bei dir kann ich einfach...einfach ich sein. das tut mir gut *sanft sag* *denk: mhh* *das merk* *kopf seinen lehnt* *seine hand merk* *augen schließ* *ihn machen lässt*
Jason
Thema: Re: Badezimmer Mo Jan 04, 2016 7:23 pm
Schwer schluck* *ihr zuhört* *Seufzt* das solltest du aber nicht vergessen. es war nur glück, dass nicht mehr passiert *leise sagt* *denk: wuah* *sie enger an sich drückt* *schneller atmet*
Rosie
Thema: Re: Badezimmer Mo Jan 04, 2016 7:32 pm
*sich an ihn kuschelt* *schwer schluck* *kopf an seinen lehnt* wie oft noch? ich vertraue dir jason *leise sag* *ihre auf seine hand leg an ihrer hüfte* *sich dann zu ihm umdreht* *ihm nahe ist* *in seine augen schau* dann sollte das hier doch auch nicht sein oder? *sich nicht rührt*
Jason
Thema: Re: Badezimmer Mo Jan 04, 2016 7:43 pm
tu das nicht *hauch* *sie anseh* *ihren blick erwiedert* *nen moment nichts sagt* *tiefer atmet* ich kann mich von dir aber nicht fernhalten *Sanft sagt* *Sie dann gleich bissi inniger küss*
Rosie
Thema: Re: Badezimmer Mo Jan 04, 2016 7:46 pm
*ihn anschau* *schwer schluck* schon zu spät *hauch* *sein blick erwidert* *denk: wuah* *_* *schneller atmet* *total angespannt ist als er nix sag* *ihn dann hört* *denk: O.O* *damit überhaupt nicht gerechnet hat* *herzi schneller klopft* dann tu es auch nicht *seinen kuss dann innig erwidert* *augen schließ* *arme um seinen hals leg* *nicht ans lösen denkt*
Jason
Thema: Re: Badezimmer Mo Jan 04, 2016 7:57 pm
*Schluck* *sie anseh* *nichts mehr sagt* *sie sanft küss* *sie sanft ans waschbecken drückt* *mit der hand über ihre seite streich* *sie an sich drückt* *sanft mit ihrer zunge play+
Rosie
Thema: Re: Badezimmer Mo Jan 04, 2016 8:02 pm
*seinen kuss sanft erwidert* *denk: *_* * *das merk* *grinsen muss im kuss* *sanft an seiner unterlippe zieht* *ihn inniger weiterküss* *_* *sanft mit seiner zunge play* *gänsehaut bekommt bei seiner berührung* *denk: gott *_* * *es überall kribbelt*
Jason
Thema: Re: Badezimmer Mo Jan 04, 2016 8:06 pm
*grinsen muss im kuss* *es total genießt* *sie mal sanft auf die ablage setzt* *Sich zwischen ihre beine stellt* *Sie inniger weiterküss* *Denk: rawr*
Rosie
Thema: Re: Badezimmer Mo Jan 04, 2016 8:25 pm
*es so sehr genieß* *denk: wuah *_* * *beide beine fest um ihn leg* *darauf eingeht* *sanft an seiner unterlippe zieht* *sich kurz löst* *mal atmen müssen* *ihn anschau* weißt du eigentlich das du unmöglich bist *sanft sag* *ihm tief in die augen schau* wieso bist du zu mir gekommen? *leise sagt* *seine nase stups*
Jason
Thema: Re: Badezimmer Mo Jan 04, 2016 8:32 pm
*Sie anseh* *in ihre augen seh* wieso? *Schluck* *ihr über die wange streich* weil du die erste warst, an die ich gedacht habe, als mir das passiert ist *Schluck* =/
Rosie
Thema: Re: Badezimmer Mo Jan 04, 2016 8:36 pm
*ihn anschau* weil ich mit dir abschließen wollte,nachdem du gemeint hast es geht nicht mit uns *schwer schluck* *in seine augen schau* *gesicht bissi in seine hand leg* *zu ihm aufschau* *denk: *_* * *das hör* *denk: oO* das...es..ich hab nicht damit gerechnet *ihn anschau* *sein nacken sanft kraul* deshalb bist du unmöglich, weil du mich immer wieder aus dem konzept bringt *schluck* wollen wir rüber? sofern du hier bleibst *sanft sag*
Jason
Thema: Re: Badezimmer Mo Jan 04, 2016 9:04 pm
*Seufzt* und ich weiss auch, dass es eig das beste wäre rosie =/ nur...für mich ist es genauso schwer wie für dich rosie ich mag dich...wirklich. *Seufzt* nur..ich hab einfach angst um dich. *nick* ja...ich bleibe *Schluck* *rübergehen*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal