*sie anschau* *smile* das freut mich süße *nick* bei mir auch ja *kopfschüttel* nee überhaupt nicht was führt dich hierher *smile*
Gast Gast
Thema: Re: AG Musik Mi Dez 02, 2015 9:05 pm
*Smile* hihi okay
eeehm eig hab ich austin gesucht aber ders wohl nicht hier
Lucy
Anzahl der Beiträge : 459 Anmeldedatum : 17.10.15
Thema: Re: AG Musik Mi Dez 02, 2015 9:16 pm
*sie anschau* *smile* mhh oh vielleicht ist er ja bei ner besprechung. ich glaub als vertrauensschüler hat er immer wieder so treffen *smile* schreib ihm doch mal
Gast Gast
Thema: Re: AG Musik Mi Dez 02, 2015 9:28 pm
jaa ach so wichtig is ja gar nicht
*Smile* gibts bei dir was neues?
Lucy
Thema: Re: AG Musik Mi Dez 02, 2015 9:44 pm
*sie anschau* *smile* okay na gut süße *ihr zuhört* mhh ich schreib grad an nem song uuuund naja *so bissi lieb verlegen ist* adam und ich sind zsm *sie anschau*
Gast Gast
Thema: Re: AG Musik Do Dez 03, 2015 7:01 pm
ui um was gehts denn? *SIe anseh* *Smile* oh wooow wie toll das freut mich für dich
Lucy
Thema: Re: AG Musik Do Dez 03, 2015 7:25 pm
*sie anschau* *schluck* naja um nix besonderes eigentlich *sie schreibt ihren song " just another song " * einfach was mir einfällt hihi *smile* willst ihn mal hören *sie hört* hihi danke maus ich kanns iwie selber kaum glauben *ihr alles erzählt wie sie sich kennengelernt haben undso* es fühlt sich an wie ein traum <3
Gast Gast
Thema: Re: AG Musik Do Dez 03, 2015 7:33 pm
*Smile* ja klar immer her damit *Sie anseh* hach ich freu mich für dich das ist so schön hihi
Lucy
Thema: Re: AG Musik Do Dez 03, 2015 7:42 pm
*sie anschau* *smile* hihi jaa ich bin auch echt glücklich. adam is echt toll *smile* *denk: <3* okay bin gespannt was du sagst *die gitarre kurz stimmt* *anfängt zu spielen, dann singt* *smile*
Gast Gast
Thema: Re: AG Musik Do Dez 03, 2015 8:19 pm
hihi jaaa ihr passt auch wirklich gut zusammen
*Sie anseh* *Nick* *mal zuhört*
Lucy
Thema: Re: AG Musik Do Dez 03, 2015 8:26 pm
*sie anschau* *singt* *denk * *fertig singt* *schluck* ehm ja das war der song und es fühlt sich echt gut an *smile*
Gast Gast
Thema: Re: AG Musik Do Dez 03, 2015 8:33 pm
*Smile* wow total schon maus wirklich
ers toll *sie ansmile*
Lucy
Thema: Re: AG Musik Do Dez 03, 2015 9:19 pm
*sie anschau* *smile* hihi danke maus freut mich das er dir gefällt aber ganz fertig is er noch nich iwas gefällt mir nich haha *lach* aber sag mal süße wie läufts den mit austin und dir
Gast Gast
Thema: Re: AG Musik Do Dez 03, 2015 9:24 pm
hihi ich würde dir gern helfen aber ich kenn mich mit musik so gar nich aus haha *Sie anseh* hihi sehr gut <3 wir sind ja zsm und ers echt toll <3
Lucy
Thema: Re: AG Musik Do Dez 03, 2015 9:40 pm
*sie anschau* *smile* ach was ich bin sicher du kannst das genauso wie wärs wenn wir 2mal versuchen sowas zu machen hm *smile* wär doch sicher lustig *ihr zuhört* oh wie schön ich freu mich so für euch. ihr seit ein tolles paar wir können doch mal was zsm machen oder also wir 4 *noch bissi reden* *raufgehen* *schlafen*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal